Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dankö :D 

bin gerade direkt nach Pater Gascoigne.

mit der Axt hatte ich angefangen und zweihändig war die ganz nice, aber doch etwas behäbig, habe die dann aus Unwissen einmal verstärkt.

nun habe ich aber den Sägespeer und irgendwie gefällt der mir besser, weil ich damit schneller bin und schneller zuhauen kann.

was ist eure Waffenempfehlung im early game?

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Bloodborne, Bloodborne, Bloodborne, Bloodborne...

Nö.

Die bei Steam müssen mich ja für völlig verrückt erklären, wenn ich mir das jetzt doch noch mal hole. Ich glaube, beim letzten Mal hatte ich "Nichtgefallen" als Begründung angegeben. :lol:

Außerdem muss ich jetzt nicht mehr mit Controller zocken. Hab ja jetzt noch einen zweiten Zockerplatz. Da zocke ich mit Maus/Tastatur.

Das juckt die 0,0 ob du das Spiel zwei Mal kaufst. Das war sowieso sinnlos es zurück zu gegeben. Da hättest du auch ARK Survival Evolved zurückgeben müssen. Du hast auch noch gesehen das wir das zusammen gespielt haben und dich dabei haben wollten. :mad1:

Geht nur um den Spaß zusammen und den hatte ich bisher in jeder Runde, zu dritt oder viert wahrscheinlich noch cooler. :xd:

vor 21 Minuten schrieb No|Af:

@Ullah Ich kann erst gegen Ende April (ab dem 20. ungefähr) wieder spielen. Ab da gerne.

Okay, da hast du deine Deadline Romeo.

Bearbeitet von Gast

vor 23 Minuten schrieb Ullah:

@H15LGER  Das könnte dir gefallen oder generell jemanden den die Story der Soulsborne-Teile interessiert. Alle Handlungen des Spiels mit den Dialogen als Film bearbeitet.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Super geil. Hab jetzt nur kurz reingeschaut. In einer ruhigen Stunde, werde ich mir die "Filmreihe" aber mal reinziehen.

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

das mach ich mit absicht :xd:

Das hat ein Kollege von mir immer gemacht

seit dem mach ich das auch immer

das is das neue ey :xd:

Aber ja ich lass es :xd:

Oh man. :D

Wir haben 'nen Abiturienten in unserem FIFA Kader. der schreibt dann immer so Sachen wie: "Ich komme heute nicht, ich fühle mich broke"  :skep:

vor 4 Stunden schrieb No|Af:

Romeo, sei einfach ruhig und kauf Dir das Spiel.

Nö!

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Das juckt die 0,0 ob du das Spiel zwei Mal kaufst. Das war sowieso sinnlos es zurück zu gegeben. Da hättest du auch ARK Survival Evolved zurückgeben müssen. Du hast auch noch gesehen das wir das zusammen gespielt haben und dich dabei haben wollten. :mad1:

Geht nur um den Spaß zusammen und den hatte ich bisher in jeder Runde, zu dritt oder viert wahrscheinlich noch cooler. :xd:

Ja, das denke ich mir auch, dass es sie nicht viel interessiert.

Warum sollte es sinnlos gewesen sein? Erstens konnte ich es nicht zocken und zweitens hätte es ja sein können, dass es irgendwann im Angebot ist. Was es aber nicht war, ist mir auch schon aufgefallen. Aber es ist ja auch immer noch nicht gesagt, dass ich es mir wieder hole. Das Game ist einfach nix für mich, das weiß ich jetzt schon. Wenn ich permanent abkacke, macht es sicherlich euch Spaß, aber mir auf Dauer ganz bestimmt nicht. :emot-raise:

Und warum hätte ich Ark zurückgeben müssen? Das Game kann und will ich ja noch zocken. Das ist schon eher was für mich. Ich glaube, das konnte ich auch mit dem Controller zocken. :emot-raise:

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Okay, da hast du deine Deadline Romeo.

Nö!

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

@H15LGER  Das könnte dir gefallen oder generell jemanden den die Story der Soulsborne-Teile interessiert. Alle Handlungen des Spiels mit den Dialogen als Film bearbeitet.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Cool, das schau ich mir auch mal an.

vor 30 Minuten schrieb No|Af:

Es reicht, Rewe. Das ist mein Smiley.

Du spinnst wohl. :out: Das war immer schon mein Smiley. Du hast dich sogar noch aufgeregt, weil ich es so oft verwendet hab. Und jetzt auf einmal ist es dein Smiley? Gehts noch? Hast du sie noch alle? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...