No|Af Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 @Ullah Ich kann erst gegen Ende April (ab dem 20. ungefähr) wieder spielen. Ab da gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Romeo, sei einfach ruhig und kauf Dir das Spiel. @tw0lee So in etwa, ja. Ich glaube auch dass sich die Spawnpunkte der Gegner ändern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Dankö bin gerade direkt nach Pater Gascoigne. mit der Axt hatte ich angefangen und zweihändig war die ganz nice, aber doch etwas behäbig, habe die dann aus Unwissen einmal verstärkt. nun habe ich aber den Sägespeer und irgendwie gefällt der mir besser, weil ich damit schneller bin und schneller zuhauen kann. was ist eure Waffenempfehlung im early game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Ich bin von Anfang bis Platin mit dem Beil (eingefahren) ausgekommen. Schön klein und schnell. Hasse große Waffen. Auch in Dark Souls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Romeo: Bloodborne, Bloodborne, Bloodborne, Bloodborne... Nö. Die bei Steam müssen mich ja für völlig verrückt erklären, wenn ich mir das jetzt doch noch mal hole. Ich glaube, beim letzten Mal hatte ich "Nichtgefallen" als Begründung angegeben. Außerdem muss ich jetzt nicht mehr mit Controller zocken. Hab ja jetzt noch einen zweiten Zockerplatz. Da zocke ich mit Maus/Tastatur. Das juckt die 0,0 ob du das Spiel zwei Mal kaufst. Das war sowieso sinnlos es zurück zu gegeben. Da hättest du auch ARK Survival Evolved zurückgeben müssen. Du hast auch noch gesehen das wir das zusammen gespielt haben und dich dabei haben wollten. Geht nur um den Spaß zusammen und den hatte ich bisher in jeder Runde, zu dritt oder viert wahrscheinlich noch cooler. vor 21 Minuten schrieb No|Af: @Ullah Ich kann erst gegen Ende April (ab dem 20. ungefähr) wieder spielen. Ab da gerne. Okay, da hast du deine Deadline Romeo. Bearbeitet 28. März 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 13 Minuten schrieb No|Af: Ich bin von Anfang bis Platin mit dem Beil (eingefahren) ausgekommen. Schön klein und schnell. Hasse große Waffen. Auch in Dark Souls. meinst du mit "Beil" meine Jägeraxt? Habe die ganz am Anfang gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 6 Minuten schrieb tw0lee: meinst du mit "Beil" meine Jägeraxt? Habe die ganz am Anfang gewählt. Er meint das Sägehackbeil. also nicht die Axt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 @H15LGER Das könnte dir gefallen oder generell jemanden den die Story der Soulsborne-Teile interessiert. Alle Handlungen des Spiels mit den Dialogen als Film bearbeitet. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 23 Minuten schrieb Ullah: @H15LGER Das könnte dir gefallen oder generell jemanden den die Story der Soulsborne-Teile interessiert. Alle Handlungen des Spiels mit den Dialogen als Film bearbeitet. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Super geil. Hab jetzt nur kurz reingeschaut. In einer ruhigen Stunde, werde ich mir die "Filmreihe" aber mal reinziehen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Es reicht, Rewe. Das ist mein Smiley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 @Light-kun Hey bei mir kann es noch etwas gehen Wie lange kannst du den ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun Hey bei mir kann es noch etwas gehen Wie lange kannst du den ? Hör auf "den" zu schreiben, das macht mich noch wahnsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Hör auf "den" zu schreiben, das macht mich noch wahnsinnig. das mach ich mit absicht Das hat ein Kollege von mir immer gemacht seit dem mach ich das auch immer das is das neue ey Aber ja ich lass es 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 13 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun Hey bei mir kann es noch etwas gehen Wie lange kannst du den ? Ich könnte ab jetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: das mach ich mit absicht Das hat ein Kollege von mir immer gemacht seit dem mach ich das auch immer das is das neue ey Aber ja ich lass es Oh man. Wir haben 'nen Abiturienten in unserem FIFA Kader. der schreibt dann immer so Sachen wie: "Ich komme heute nicht, ich fühle mich broke" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 4 Stunden schrieb No|Af: Romeo, sei einfach ruhig und kauf Dir das Spiel. Nö! vor 4 Stunden schrieb Ullah: Das juckt die 0,0 ob du das Spiel zwei Mal kaufst. Das war sowieso sinnlos es zurück zu gegeben. Da hättest du auch ARK Survival Evolved zurückgeben müssen. Du hast auch noch gesehen das wir das zusammen gespielt haben und dich dabei haben wollten. Geht nur um den Spaß zusammen und den hatte ich bisher in jeder Runde, zu dritt oder viert wahrscheinlich noch cooler. Ja, das denke ich mir auch, dass es sie nicht viel interessiert. Warum sollte es sinnlos gewesen sein? Erstens konnte ich es nicht zocken und zweitens hätte es ja sein können, dass es irgendwann im Angebot ist. Was es aber nicht war, ist mir auch schon aufgefallen. Aber es ist ja auch immer noch nicht gesagt, dass ich es mir wieder hole. Das Game ist einfach nix für mich, das weiß ich jetzt schon. Wenn ich permanent abkacke, macht es sicherlich euch Spaß, aber mir auf Dauer ganz bestimmt nicht. Und warum hätte ich Ark zurückgeben müssen? Das Game kann und will ich ja noch zocken. Das ist schon eher was für mich. Ich glaube, das konnte ich auch mit dem Controller zocken. vor 4 Stunden schrieb Ullah: Okay, da hast du deine Deadline Romeo. Nö! vor 1 Stunde schrieb Ullah: @H15LGER Das könnte dir gefallen oder generell jemanden den die Story der Soulsborne-Teile interessiert. Alle Handlungen des Spiels mit den Dialogen als Film bearbeitet. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Cool, das schau ich mir auch mal an. vor 30 Minuten schrieb No|Af: Es reicht, Rewe. Das ist mein Smiley. Du spinnst wohl. Das war immer schon mein Smiley. Du hast dich sogar noch aufgeregt, weil ich es so oft verwendet hab. Und jetzt auf einmal ist es dein Smiley? Gehts noch? Hast du sie noch alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts