No|Af Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hör auf meine Beiträge als witzig zu markieren, Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Light-kun: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nee aus Plastik ich wusste was da steht bevor ich den überhuaot erst aufgeklappt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 22 Minuten schrieb Shrimpey: ich wusste was da steht bevor ich den überhuaot erst aufgeklappt habe Gegen 17:30 Dissidia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 47 Minuten schrieb No|Af: Hör auf meine Beiträge als witzig zu markieren, Romeo Das ist unser neuer *Middlefinger*. Wusstest du das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Am 22.3.2018 um 14:49 schrieb Romeo: Boah, ich wollte schon immer so sein wie du. sagte er zu NoAf, der mal behauptet hat, er wolle so werden wie ich... Ich wusste gar nicht, dass ich dein erweitertes Vorbild bin, Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Das ist unser neuer *Middlefinger*. Wusstest du das nicht? Irgendwas sagt mir, dass das der neue Mittelfinger ist: Leicht aggressiv machend, sieht sau dumm aus - perfekt um jemanden zu ärgern, der gerade salty ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Ich kann keine Bilder einfügen, da der Speicher voll ist. Wie kann ich nochmal was löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 13 Minuten schrieb No|Af: Irgendwas sagt mir, dass das der neue Mittelfinger ist: Leicht aggressiv machend, sieht sau dumm aus - perfekt um jemanden zu ärgern, der gerade salty ist. Stimmt. Aber ich glaub schlägt den immer noch wenn's um Provokation und Aggression geht vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ich kann keine Bilder einfügen, da der Speicher voll ist. Wie kann ich nochmal was löschen? Bei Benutzerkonto -> Meine Dateianhänge. Geht bisher aber nur einzeln und bei jeder Löschung muss man wieder hinscrollen Also viel Spaß. Plan dir so 2h ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Du Nazi. Gemeldet! Nachplapperer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Stimmt. Aber ich glaub schlägt den immer noch wenn's um Provokation und Aggression geht Bei Benutzerkonto -> Meine Dateianhänge. Geht bisher aber nur einzeln und bei jeder Löschung muss man wieder hinscrollen Also viel Spaß. Plan dir so 2h ein Ja, hat mich auf Anhieb aggressiv gemacht (kein Witz) Danke, Celine @Ullah Wie findest das Team? https://www.futbin.com/18/squad/4479994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 41 Minuten schrieb No|Af: Ja, hat mich auf Anhieb aggressiv gemacht (kein Witz) Danke, Celine @Ullah Wie findest das Team? https://www.futbin.com/18/squad/4479994 Sieht nice aus, aber wohl zu schlecht ausbalanciert ingame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde, würden wohl diese Typen den Tag ganzen Tag auf und ab jaulen: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83451554/luebeck-polizei-stoppt-hochzeitskorso-auf-der-autobahn.html An Dummheit nicht mehr zu überbieten. Wenn ich dann mal auf sowas hingewiesen hab, hat man mir immer den Vogel gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde, würden wohl diese Typen den Tag ganzen Tag auf und ab jaulen: https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83451554/luebeck-polizei-stoppt-hochzeitskorso-auf-der-autobahn.html An Dummheit nicht mehr zu überbieten. Wenn ich dann mal auf sowas hingewiesen hab, hat man mir immer den Vogel gezeigt. Lübeck @Rewemarkt66 und seine Bronies hatten also doch mal wieder ein Fan-Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Huh? Der in Hamburg ist immer der 2. Samstag im Monat, zumal ich seit nen halben Jahr wegen der ganzen Jobsache nicht mehr dabei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Spider-Man: Homecoming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 @Shrimpey Zitat Like a nagging mother. WASH THE DISHES, KUPO. BRUSH YOUR TEETH, KUPO. TAKE OUT THE GARBAGE, KUPO. CLEAN YOUR ROOM, KUPO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 22 Stunden schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Langsam glaube ich, dass ich einfach nur einmal zu viel einen Schlüssel und einmal zu wenig einen Dietrich verwendet habe. Ich hab jetzt alle Level noch mal abgesucht und finde keinen Schlüssel. Ich war mir ja auch sicher, dass ich alles mitgenommen hab, da ich ja nach ner Karte zocke. Dass ich auch immer so geizig sein muss. Ich wollte die Dietriche für später aufsparen. Ich werde jetzt doch noch mal anfangen. Aber nur übermächtig, damit es ratzfatz geht. Ich kann nur empfehlen: Zwerg/Krieger/Gimli Halbling/Dieb/Frodo Elf/Kleriker/Arwen Halbelf/Magier/Gandalf oder mit: Mensch/Paladin/Boromir Mensch/Waldläufer/Aragorn Man kann leider nur 4 selbst erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 42 Minuten schrieb Romeo: Spider-Man: Homecoming DAS geht zu weit. Ich lass mir ja echt viel gefallen, aber jeder weiß, dass nur die Teile mit Tobey sehenswert sind. Mehr Provokation geht nicht. Gemeldet! vor 1 Stunde schrieb Ullah: Sieht nice aus, aber wohl zu schlecht ausbalanciert ingame. Stimmt wohl. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Mario Barth bekommt eine neue Show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 @Light-kun Grappler Baki Anime oder Manga anschauen/lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts