Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das ist unser neuer *Middlefinger*. Wusstest du das nicht? :emot-raise:

Irgendwas sagt mir, dass das der neue Mittelfinger ist: :emot-jittery:

Leicht aggressiv machend, sieht sau dumm aus - perfekt um jemanden zu ärgern, der gerade salty ist.

vor 13 Minuten schrieb No|Af:

Irgendwas sagt mir, dass das der neue Mittelfinger ist: :emot-jittery:

Leicht aggressiv machend, sieht sau dumm aus - perfekt um jemanden zu ärgern, der gerade salty ist.

Stimmt. Aber ich glaub ;) schlägt den immer noch wenn's um Provokation und Aggression geht :derp:

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Ich kann keine Bilder einfügen, da der Speicher voll ist. Wie kann ich nochmal was löschen? :emot-jittery:

Bei Benutzerkonto -> Meine Dateianhänge. Geht bisher aber nur einzeln und bei jeder Löschung muss man wieder hinscrollen :futhatshit: Also viel Spaß. Plan dir so 2h ein :)

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Stimmt. Aber ich glaub ;) schlägt den immer noch wenn's um Provokation und Aggression geht :derp:

Bei Benutzerkonto -> Meine Dateianhänge. Geht bisher aber nur einzeln und bei jeder Löschung muss man wieder hinscrollen :futhatshit: Also viel Spaß. Plan dir so 2h ein :)

Ja, hat mich auf Anhieb aggressiv gemacht (kein Witz) :emot-raise:

Danke, Celine :emot-worship::smile:

@Ullah Wie findest das Team?

https://www.futbin.com/18/squad/4479994

Wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde, würden wohl diese Typen den Tag ganzen Tag auf und ab jaulen:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83451554/luebeck-polizei-stoppt-hochzeitskorso-auf-der-autobahn.html

An Dummheit nicht mehr zu überbieten. :emot-barf: Wenn ich dann mal auf sowas hingewiesen hab, hat man mir immer den Vogel gezeigt. :smilielol5:

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde, würden wohl diese Typen den Tag ganzen Tag auf und ab jaulen:

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_83451554/luebeck-polizei-stoppt-hochzeitskorso-auf-der-autobahn.html

An Dummheit nicht mehr zu überbieten. :emot-barf: Wenn ich dann mal auf sowas hingewiesen hab, hat man mir immer den Vogel gezeigt. :smilielol5:

Lübeck :emot-raise:

@Rewemarkt66 und seine Bronies hatten also doch mal wieder ein Fan-Treffen :o

vor 22 Stunden schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Langsam glaube ich, dass ich einfach nur einmal zu viel einen Schlüssel und einmal zu wenig einen Dietrich verwendet habe. Ich hab jetzt alle Level noch mal abgesucht und finde keinen Schlüssel. Ich war mir ja auch sicher, dass ich alles mitgenommen hab, da ich ja nach ner Karte zocke. Dass ich auch immer so geizig sein muss. Ich wollte die Dietriche für später aufsparen. :redface:

Ich werde jetzt doch noch mal anfangen. Aber nur übermächtig, damit es ratzfatz geht.

Ich kann nur empfehlen:

Zwerg/Krieger/Gimli

Halbling/Dieb/Frodo

Elf/Kleriker/Arwen

Halbelf/Magier/Gandalf

oder mit:

Mensch/Paladin/Boromir

Mensch/Waldläufer/Aragorn

Man kann leider nur 4 selbst erstellen.:)

vor 42 Minuten schrieb Romeo:

DAS geht zu weit. Ich lass mir ja echt viel gefallen, aber jeder weiß, dass nur die Teile mit Tobey sehenswert sind. Mehr Provokation geht nicht. Gemeldet!

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Sieht nice aus, aber wohl zu schlecht ausbalanciert ingame.

Stimmt wohl. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...