Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Demi Lovato ist ne Traumfrau :x

Endlich sind wir mal einer Meinung. Die ist echt zum :mario: hot.

vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Nicht schlecht, zwei Headsets für je 300€. Läuft bei @Romeo

Ne, das neue Headset ist nicht ganz so teuer. 256€ irgendwas hätte es gekostet, dann hab ich noch 47€ für meine Punkte bekommen. Nur deshalb hab ich mir das HS auch gegönnt.

Eigentlich wollte ich für das kleine Zimmer nur einen günstigen Kopfhörer haben, aber dann dachte ich, dass das eher der falsche Weg ist. Im Wohnzimmer hab ich wenigstens ne Anlage, im Kinderzimmer aber gar nix. Der Sound kommt aus den Monitor-Boxen raus. Kann man sich ja denken, wie billig sich das anhört. Außerdem werde ich hier auch ein HS brauchen, wenn ich mit diesen Chaoten irgendwann dieses dämliche Online-Spiel zocken muss.:emot-raise:

vor 11 Minuten schrieb No|Af:

Ich hab Kopfhörer von JBL für 100 Euro und kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass es noch vieeel besser geht, was Qualität angeht. Die Dinger sprengen alles weg. :emot-raise:

Komm mir nicht mit Vorstellungen. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, dass es besser geht. Mein A50 ist jeden Cent wert. Ich bereue es keine Sekunde, dass ich so viel Geld dafür ausgegeben hab. :emot-raise:

vor 1 Minute schrieb No|Af:

Meinst Du PUBG? :emot-jittery:

Ich glaube, so nennt sich das. :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Komm mir nicht mit Vorstellungen. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, dass es besser geht. Mein A50 ist jeden Cent wert. Ich bereue es keine Sekunde, dass ich so viel Geld dafür ausgegeben hab. :emot-raise:

Ich glaube, so nennt sich das. :emot-raise:

Dass es wohl besser geht, ist mir klar. Aber ich denke dass ich schon was gutes habe.. Bin ja aber auch nur ein Laie auf dem Gebiet. :emot-raise:

Jawohl :emot-jittery:

Einmal ein Lied von Olly Murs angehört und schon wieder voll süchtig. :bigcry:

Manche Asylantragsteller haben es echt nicht verdient hier in Deutschland zu bleiben, es ist echt erscheckend wie egal denen manche Sachen seien können.

Warum zur Hölle gibt man einem Asylanten einen Handyvertrag oder eine MasterCard? Was läuft da denn bitte verkehrt? Wundern muss man sich da nicht, wenn man das Geld nie erhält... :mad1:

vor 48 Minuten schrieb Ullah:

Manche Asylantragsteller haben es echt nicht verdient hier in Deutschland zu bleiben, es ist echt erscheckend wie egal denen manche Sachen seien können.

Warum zur Hölle gibt man einem Asylanten einen Handyvertrag oder eine MasterCard? Was läuft da denn bitte verkehrt? Wundern muss man sich da nicht, wenn man das Geld nie erhält... :mad1:

Du Nazi.

vor 26 Minuten schrieb No|Af:

Romeo und Ullah sind richtige Nazis :frown2:

Gemeldet!

• witzig 1

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Vorallem wie er dann noch sagt

Mein haufen war grade komplett Weiß :xd:

:nonod:

Btw Es gibt ei Dissidia auch für andere Charaktere einen Rang für 1000 Siege.
Auf der einen Seite standen einfach nur die von Cloud und Seph.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

:nonod:

Btw Es gibt ei Dissidia auch für andere Charaktere einen Rang für 1000 Siege.
Auf der einen Seite standen einfach nur die von Cloud und Seph.

Echt ?

Okay gut das zu wissen :D

Dachte schon warum nur die beiden Dudes einen bekommen :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...