Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb No|Af:

Wie man, trotz Level 458, drei Wochen für einen Boss in Bloodborne braucht? :emot-jittery:

Nenne mir mal einen einzigen Gamer, der das schafft. Überleg doch erst mal, bevor du was von dir gibst. :emot-raise:

vor 14 Minuten schrieb No|Af:

Ich hab nichts mehr zu essen und heut ist Sonntag. Muss ich mir wohl einen Döner holen. Voll scheiße ejjyj.

Gegen Döner hätte ich zwar auch nichts gehabt, aber gerade eben gab es bei uns auch was leckeres. :emot-jittery:

vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Nenne mir mal einen einzigen Gamer, der das schafft. Überleg doch erst mal, bevor du was von dir gibst. :emot-raise:

https://www.trophies.de/forum/profile/38079-romeo/

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Fast. Statt Nudeln haben wir einfach Reis gemacht. Ist mehr ne Eigenerfindung. :cool2:

Da beendet er gerade so einen Durchgang in Bloodborne nach 6 Monaten mit Level 389 und meint jetzt noch, er hätte den Reis erfunden...

Bei MC Donalds kostet ne große Pommes 2,50 oder so und in der Packung sind 3-4 Fritten drin. Im Dönerladen kostet ne große Pommes 1,50 und man erhält gefühlt 5 Beutel.

@PS-1-2-3-Zocker

Langsam glaube ich, dass ich einfach nur einmal zu viel einen Schlüssel und einmal zu wenig einen Dietrich verwendet habe. Ich hab jetzt alle Level noch mal abgesucht und finde keinen Schlüssel. Ich war mir ja auch sicher, dass ich alles mitgenommen hab, da ich ja nach ner Karte zocke. Dass ich auch immer so geizig sein muss. Ich wollte die Dietriche für später aufsparen. :redface:

Ich werde jetzt doch noch mal anfangen. Aber nur übermächtig, damit es ratzfatz geht.

vor 3 Minuten schrieb No|Af:

Es gibt Döner, wenn man die isst, denkt man man sei im Himmel und dann gibts welche....... :emot-smithicide:

:emot-jittery:

Hast du einen zum Erschießen bekommen, oder wie? Und warst du dort, wo du auch sonst immer warst? Das wäre ja blöd.

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Geschieht dir recht. Wärst doch gleich da hingegangen, wo es dir schmeckt. :emot-raise:

Das Problem ist, dass ich dort bald nicht mehr einfach so hin kann, da ich dann umziehe.

Spoiler

IMG_20180325_223902.thumb.jpg.cb7accb29af6c335808b6755227f1f6a.jpg

:xd:

Finde es aber gut, dass die Person mich nicht siezt.

Jetzt hab ich mir doch tatsächlich noch ein Astro A50 bestellt. Was stimmt nur mit mir nicht? :willy_nilly:

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Das Problem ist, dass ich dort bald nicht mehr einfach so hin kann, da ich dann umziehe.

Inhalt unsichtbar machen

IMG_20180325_223902.thumb.jpg.cb7accb29af6c335808b6755227f1f6a.jpg

:xd:

Finde es aber gut, dass die Person mich nicht siezt.

War das wirklich an dich gerichtet? :lol: Was ist da mit lauten Gesprächen gemeint? :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt hab ich mir doch tatsächlich noch ein Astro A50 bestellt. Was stimmt nur mit mir nicht? :willy_nilly:

War das wirklich an dich gerichtet? :lol: Was ist da mit lauten Gesprächen gemeint? :emot-raise:

Diese ganzen Hipster Headsets... :cutegrin:

Jo, lag im Briefkasten. Ich hasse es, wenn die Leute keine Eier haben und lieber ne Karte einwerfen als zu klopfen oder so.

Da Gespräche in Anführungszeichen steht in Verbindung mit dem Gequietsche... :smilielol5: Ganz genau weiß ich es auch nimmer, war zu besoffen.

:emot-jittery:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...