Celinilein Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Dein Ernst jetzt? Absolut Ich schmecke keinen Unterschied hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Ganz unterschiedlich, überall schon. Egal ob Freiburg, Berlin, Lindau und Umgebung, Ulm - sogar Gelsenkirchen Dafür sind in Gelsenkirchen meistens die Zähne braun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Aber schön zu sehen daß wir hier ne Diskussion führen können und sich nach der ersten Seite die Leute noch nicht an die Gurgel gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 14 Minuten schrieb Celinilein: Ganz unterschiedlich, überall schon. Egal ob Freiburg, Berlin, Lindau und Umgebung, Ulm - sogar Gelsenkirchen Da geht einfach voll viel unnötige Zeit und unnötiges Geld drauf und man ist so abhängig zumindest ist das hier so. Zum Glück Wie gesagt, geschmacklich kein Problem. Aber mein Auge isst, in dem Fall trinkt halt auch mit. Achso, mal wieder das liebe Geld und die ach so verlorene Zeit. Manchmal könnte man meinen, du bist ne 80-Jährige, die uns jederzeit wegsterben kann. vor 14 Minuten schrieb Colafreak80: Soo groß ist die schlepperei nicht. Einmal die Woche werden Getränke gekauft. Und mit den Kästen is man am Leergutautomaten schneller fertig, als wenn man die Plastikflaschen einzeln reinschieben muss. Reicht schon daß ich mit meinen Colaflaschen einmal im Monat den Betrieb aufhalte Bei uns ist das Wasser auch sehr hart. Hab letztes Jahr mein Auto mit meinem Hochdruckreiniger gewaschen, da waren nachher überall Kalkflecken drauf. Bingo... ...und noch ein Bingo gleich hinterher. Das ist ja wirklich selten der Fall, aber bei manchen Sachen sind wir uns volle Kanne einig. Wow. vor 12 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Mir reicht Wasser zum Waschen und Kochen. So pur trink ich keins. Getränke mit Kohlensäure aus Plasteflaschen müssen nach dem Öffnen, innerhalb von 3 Tagen aufgebraucht werden. Steht eigentlich auf der Flasche drauf. Ich bin auch kein Freund von Büchsen. Eine Glasflasche, ist halt eine Glasflasche. Jop, Glasflasche. Nix anderes. Meine Frau will aber ihr Volvic lieber aus der Plastikflasche saufen. Naja, wenn sie meint. vor 11 Minuten schrieb No|Af: Das war ein Witz, Romeo. Letztens hab ich Dich noch gelobt, dass Du, neben Bananenflanke, sofort gewusst hast, dass das nur ein Spaß war. Jetzt das. Lass mich in Ruhe! Es reicht mir schon, dass ich mich jetzt damit blamiert habe. vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Genau. Bergquelle ist hier zb. auch günstig, aber die darf ich nicht kaufen. Da die Marke bei uns in den Kliniken ausgeschenkt wird und meine Oma von dem Geschmack dadurch die Schnauze voll hat. Eben. Die Zunge trinkt mit. Boah, der Spruch ist von mir. vor 9 Minuten schrieb Celinilein: Absolut Ich schmecke keinen Unterschied hier. Ah, du wieder. Ein Glück, dass wir dich haben. vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Aber schön zu sehen daß wir hier ne Diskussion führen können und sich nach der ersten Seite die Leute noch nicht an die Gurgel gehen Warte doch erst mal ein paar Posts ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 5 Minuten schrieb No|Af: Dafür sind in Gelsenkirchen meistens die Zähne braun. kann ich so nicht bestätigen vor 4 Minuten schrieb Romeo: Wie gesagt, geschmacklich kein Problem. Aber mein Auge isst, in dem Fall trinkt halt auch mit. Achso, mal wieder das liebe Geld und die ach so verlorene Zeit. Manchmal könnte man meinen, du bist ne 80-Jährige, die uns jederzeit wegsterben kann. Okay dann bin ich da einfach weniger zimperlich und vertrau auf den deutschen und österreichischen Standard ^^ Tja Romeo ich hab mein Leben halt noch nicht aufgegeben sondern noch viel vor, wofür ich beides brauche. Das ist der Unterschied zwischen uns. Außerdem kann das Leben ja jeden Tag rum sein, also ist es ganz egal wie alt man ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 @PS-1-2-3-Zocker Ich hab mich gerade wahrscheinlich in eine Sackgasse manövriert. Wusste gar nicht, dass das geht. Irgendwie fehlt mir ein Goldschlüssel. Den, den ich lange bei mir hatte, hab ich an eine Tür verschwendet, die ich nicht unbedingt aufschließen brauchte. Dachte aber da noch, dass jede Tür einen eigenen Schlüssel hat. So war das in Dungeon Master. vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Okay dann bin ich da einfach weniger zimperlich und vertrau auf den deutschen und österreichischen Standard ^^ Tja Romeo ich hab mein Leben halt noch nicht aufgegeben sondern noch viel vor, wofür ich beides brauche. Das ist der Unterschied zwischen uns. Außerdem kann das Leben ja jeden Tag rum sein, also ist es ganz egal wie alt man ist. Lassen wir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Wie Ze Roberto mit 43 erst seine Karriere beendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Ich hab mich gerade wahrscheinlich in eine Sackgasse manövriert. Wusste gar nicht, dass das geht. Irgendwie fehlt mir ein Goldschlüssel. Den, den ich lange bei mir hatte, hab ich an eine Tür verschwendet, die ich nicht unbedingt aufschließen brauchte. Dachte aber da noch, dass jede Tür einen eigenen Schlüssel hat. So war das in Dungeon Master. Lassen wir das Müsste aber eine andere Möglichkeit geben. Geht immer irgendwie weiter. Der Dittrich hilft da auch nicht. Entweder findest du noch woanders einen Schlüssel, oder musst in einem Fach was reinlegen und dann einen Schalter betätigen. Da kommt manchmal ein Schlüssel heraus. Oder suche nach Illosionswänden, oder spring mal in ein Loch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Blub 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 47 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Müsste aber eine andere Möglichkeit geben. Geht immer irgendwie weiter. Der Dittrich hilft da auch nicht. Entweder findest du noch woanders einen Schlüssel, oder musst in einem Fach was reinlegen und dann einen Schalter betätigen. Da kommt manchmal ein Schlüssel heraus. Oder suche nach Illosionswänden, oder spring mal in ein Loch! Ich verstehe nur nicht, wie es dazu kommen konnte. Ich zocke nämlich von Anfang an mit einer Karte. Will in diesem Fall bewusst nicht selber erkunden (will nur schnell durch). Achte aber sehr darauf, alles mitzunehmen, was man mitnehmen kann (eben mit dieser Karte). Hab daher das Gefühl, dass es auch optionale Türen gab, die ich auch noch mit einem Goldschlüssel aufschließen konnte. Ein oder zwei Level zuvor hatte ich sogar drei Goldschlüssel im Inventar. Hab die dann einfach überall reingeschoben. Manchmal kam ich auch an eine Stelle, wo ich hätte zuvor nicht unbedingt ein Goldschlüssel verwenden brauchen. Hab damit quasi nur eine Abkürzung freigelegt. Ich werde jetzt versuchen, alle Level zurückzulaufen. Mal schaun, ob ich ganz zurück komme. Müsste eigentlich gehen. Aktuell bin ich mir aber ziemlich sicher, dass ich in einer Sackgasse bin. Wäre echt blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 @Romeo Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Du hättest dein Fragezeichen auch gleich hinter die Markierung setzen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Meine Fresse. Ist ein einfaches "was?" zuviel verlangt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Kann ich doch nix dafür, dass du zu dumm zum Posten bist. Wieso musst du jetzt deine Wut an mir rauslassen? Außerdem würde ich nie bauernmäßig mit "was?" antworten, wenn man nach mir ruft. Das heißt "ja bitte?". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 @Romeo ? sieht so aus, als wäre ich zurückgeblieben. Das ersetzt ja auch nur mehr oder weniger das Zitieren. Dagegen wirkt" @Romeo Romeo? " so, als hätte ich Dir was zu sagen. Du verstehst? Aber Du verstehst ja ejy nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Dann hättest du es so machen müssen: @No|Af No|Af? Wie gesagt, mich brauchst du nicht blöd anmachen. Mach es einfach richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Ja, der Unterschied ist schon enorm. Bin echt erstaunt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 *Witzig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Ja, der Unterschied ist schon enorm. Bin echt erstaunt.... Von mir könntest du soooo viel lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Von mir könntest du soooo viel lernen. Wie man, trotz Level 458, drei Wochen für einen Boss in Bloodborne braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts