Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker, mein bester Kumpel. *schleim*

Ich hab mir schon fast gedacht, dass meine Mehrfachklassen ein Fehler waren. Auch mein Paladin kann irgendwie nix. :(

Wie ist es denn mit der Verteilung der Erfahrungspunkte? Je mehr man in der Party hat, desto weniger bekommen alle? :o Ich hab nämlich ne 6er Party gerade. Dass man die in den nächsten Teil übernehmen kann, finde ich aber super. Das werde ich auch machen. Kann man denn da wenigstes etwas umstellen. Z. B. die Mehrfachklassen ändern? Das wäre echt toll. Ich glaube es aber nicht. :emot-raise:

Kann man auch mit der selben Party eine Art NG+ starten?

Mir fällt gerade auch auf, dass ich wohl kein Videogame selbstständig zocken könnte, wenn ich nicht so gute Kumpels hätte. Bin einfach nicht dazu imstande. :willy_nilly:

Paladin und Waldläufer währen gute Ergänzungen zur 4 köpfigen Hauptparty.

Ja die Erfahrungspunkte werden durch die Anzahl der Mitglieder geteilt und noch mal durch die Anzahl der Klassen.

6 Leute sind natürlich zum Schleppen nicht schlecht, aber übernehmen in Teil 2 kannst du eh nur 4 Personen.

Ein NG+ gibt es nicht, kannst aber 4 Leute in Teil 2 mitnehmen, werden paar Gegenstände dabei verloren gehen, die für Teil 1 von Bedeutung waren.

Ändern kannst du leider nichts daran, außer du fängst neu an, oder erweckst paar tote Helden, die du dann weiter nimmst.

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

Sag mal Shanks, was hast du mit der PN gemacht? Jedesmal, wenn ich dir antworten will, spielt irgendwas verrückt. Ich kann dir auch nicht antworten, weil ich in der Zeile nichts eintippen kann. Aber egal, wollte dir eij nur sagen, dass ich dich dafür gemeldet habe. :smilielol5:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, finde ich super. Wenn es die Richtigen trifft.

In Pakistan kriegt man z.B. die Todesstrafe, trotzdem gibt es genügend Täter ¯\_(ツ)_/ ¯

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Paladin und Waldläufer währen gute Ergänzungen zur 4 köpfigen Hauptparty.

Ja die Erfahrungspunkte werden durch die Anzahl der Mitglieder geteilt und noch mal durch die Anzahl der Klassen.

6 Leute sind natürlich zum Schleppen nicht schlecht, aber übernehmen in Teil 2 kannst du eh nur 4 Personen.

Ein NG+ gibt es nicht, kannst aber 4 Leute in Teil  mitnehmen, werden paar Gegenstände dabei verloren gehen, die für Teil 1 von Bedeutung waren.

Ändern kannst du leider nichts daran, außer du fängst neu an, oder erweckst paar tote Helden, die du dann weiter nimmst.

Ok, danke dir. Dann hab ich wohl einfach Pech gehabt. Ich fange jetzt nicht neu an. Zumal es eigentlich gut vorangeht. Ich nehme dann meine vier Hauptcharaktere mit. Erreiche jetzt bald Level 7. Also fast durch. :emot-slick:

Ich mach dann mit Fallout 2 weiter. Auf so alte Schinken hab ich z. Zt. irgendwie mehr Lust. Wenn meine Handgelenke es zulassen. Das hatte ich ganz vergessen, dass man mit Tastatur/Maus so verkrampft sitzen muss. Deswegen wollte ich ja auch am PC mittels Controller zocken. Kann man aber bei den alten Game leider nicht. Oder zum Glück.

Gerade eben schrieb Ullah:

In Pakistan kriegt man z.B. die Todesstrafe, trotzdem gibt es genügend Täter ¯\_(ツ)_/ ¯

Du meinst, nicht abschreckend genug? Was sollte man sonst deiner Meinung nach tun? Wie kann man sonst diese "Krankheit" ausrotten? Wenn ich dich richtig verstehe, geht das gar nicht. Das wird dann also ein immer fortwährender Kampf bleiben? Kann es überhaupt eine Welt ohne kranke Säcke geben? :emot-raise:

Ich glaube, du bist eher dafür, dass man es gar nicht erst dazu kommen lässt. Ich bin halt der Meinung, dass es immer Monster geben wird, die schon seit der Geburt die Monstergene in sich haben. Dass also selbst die gute Erziehung, Bildung oder sonst was noch so gut sein soll nichts bringt.

Irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren. Wollte noch was anderes fragen. Wenn wir schon wieder beim Thema sind. Aber egal...:redface:

vor 10 Minuten schrieb Ullah:

wenns nicht zur anklage kommt, wird auch keine strafe verhängt.

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Böhse Onkelz? Ist das nicht diese Nazigruppe? :emot-raise:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich werde jetzt bestimmt verflucht. :smilielol5:

Ob Nazigruppe oder nicht... für mich mit das schlechteste, das ich je gehört habe. Beschissener geht es nicht.

Und was glaubst Du, warum ich Dir die PN geschickt habe? Ich wusste dass Du mich melden wirst. Will ja auch ne Sperre kassieren, sodass ich Dich nicht mehr ertragen muss. :emot-smithicide:

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

Auch wahr.....

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Ob Nazigruppe oder nicht... für mich mit das schlechteste, das ich je gehört habe. Beschissener geht es nicht.

Und was glaubst Du, warum ich Dir die PN geschickt habe? Ich wusste dass Du mich melden wirst. Will ja auch ne Sperre kassieren, sodass ich Dich nicht mehr ertragen muss. :emot-smithicide:

Wer tut denn sowas? Du bist ja noch kranker in der Birne als ich. :willy_nilly:

• danke 1

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was ist eigentlich gesünder, Wasser reich an Mineralien oder Wasser ohne? Bin da etwas überfragt. Hab bisher immer Wasser mit Kohlensäure gesoffen und denke jetzt darüber nach, auf Wasser ohne Kohlensäure umzusteigen. Saufe aktuell Aqua Römer Classic mit einer Gesamtmineralisierung von 2262mg. Volvic dagegen hat nur 131mg. Hat sich hier schon mal jemand darüber Gedanken gemacht? Ich glaube es zwar nicht, aber ich frag mal dennoch nach. :emot-raise:

Meine Großeltern trinken immer Steinau Quelle. Wenns die nicht gibt soll ich ihnen eine andere Marke in der Preisklasse mitbringen. Steinau Quelle kostet bei uns um die 2,29€ pro Kasten. Ich gucke immer daß ich maximal 3€ pro Kasten ausgebe, falls ihre Marke ausverkauft ist. Letztens hab ich 5€ fürn Kasten ner anderen Marke bezahlt, weil nix anderes da war. Da wurde ich zuhause fast gelynscht da das zu teuer wäre und man ja immer noch Kranenburger saufen könnte.

Auf Mineralien oder so achten die nicht. Es soll halt nur Stilles Wasser sein. Und beide sind im hohen Alter noch Putzmunter.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Du meinst, nicht abschreckend genug? Was sollte man sonst deiner Meinung nach tun? Wie kann man sonst diese "Krankheit" ausrotten? Wenn ich dich richtig verstehe, geht das gar nicht. Das wird dann also ein immer fortwährender Kampf bleiben? Kann es überhaupt eine Welt ohne kranke Säcke geben? :emot-raise:

Ich glaube, du bist eher dafür, dass man es gar nicht erst dazu kommen lässt. Ich bin halt der Meinung, dass es immer Monster geben wird, die schon seit der Geburt die Monstergene in sich haben. Dass also selbst die gute Erziehung, Bildung oder sonst was noch so gut sein soll nichts bringt.

Irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren. Wollte noch was anderes fragen. Wenn wir schon wieder beim Thema sind. Aber egal...:redface:

Man kann es nicht komplett aufhalten oder unterbinden. Genau, ich halte nichts von übertriebener Abschreckung, da es offensichtlich nicht der optimale Weg ist. Die Tat wird dadurch nicht ausgeglichen bzw. der Schaden kann nicht rückgängig gemacht werden.

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

Das kommt noch hinzu...^^

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Verstehe dich immer noch nicht. In beiden Fällen geht es mir um Vermeidung der Schmerzen. Ich mache meine Liegestützen, um keine Brust- und Rückenschmerzen zu haben. Ich wollte das richtige Wasser saufen, weil ich dachte, dass es vielleicht hauptsächlich an der Calciumbombe (Aqua Römer) liegt (die Nierensteinbildung). Letztendlich ist mir wichtig, dass ich keine länger anhaltenden Schmerzen habe. Sowohl Brust- als auch Nierenschmerzen sind länger anhaltende Schmerzen, wodurch man sehr, sehr lange leiden müsste, bis endlich mal der Tod eintrifft. Wer will das schon?

Viel einfacher wäre es doch, einfach nur tot umzufallen. Oder im Schlaf zu sterben.

Lassen wir das :emot-raise: 

vor 1 Minute schrieb Colafreak80:

Meine Großeltern trinken immer Steinau Quelle. Wenns die nicht gibt soll ich ihnen eine andere Marke in der Preisklasse mitbringen. Steinau Quelle kostet bei uns um die 2,29€ pro Kasten. Ich gucke immer daß ich maximal 3€ pro Kasten ausgebe, falls ihre Marke ausverkauft ist. Letztens hab ich 5€ fürn Kasten ner anderen Marke bezahlt, weil nix anderes da war. Da wurde ich zuhause fast gelynscht da das zu teuer wäre und man ja immer noch Kranenburger saufen könnte.

Auf Mineralien oder so achten die nicht. Es soll halt nur Stilles Wasser sein. Und beide sind im hohen Alter noch Putzmunter.

Kauft ihr euch echt alle Wasser in Flaschen im Laden?  O.o 

Mich stört das immer im Urlaub in anderen Ländern so dermaßen wie abhängig man da von gekauftem Wasser ist und wie viel Plastik man da kaufen und verbrauchen muss. 

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Mich stört das immer im Urlaub in anderen Ländern so dermaßen wie abhängig man da von gekauftem Wasser ist und wie viel Plastik man da kaufen und verbrauchen muss. 

jap, unser haus hat noch alte blei- und kupferrohre. den scheiss will ich dann doch nicht jeden tag saufen.

mal davon abgesehen, dass das leitungswasser mir irgendwie nicht schmeckt.

Bearbeitet von Gast

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Lassen wir das :emot-raise: 

Ja. Aber nur Glasflaschen in Kästen.

Gerade eben schrieb Guusfraba:

jap, unser haus hat noch alte blei- und kupferohre. den scheiss will ich dann doch nicht jeden tag saufen.

mal davon abgesehen, dass das leitungswasser mir irgendwie nicht schmeckt.

ja okay bei alten Gebäuden ist das verständlich aber sonst ist das Leitungswasser in AT und DE für mich so ziemlich die größte Lebensqualität die man haben kann.

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Ok, danke dir. Dann hab ich wohl einfach Pech gehabt. Ich fange jetzt nicht neu an. Zumal es eigentlich gut vorangeht. Ich nehme dann meine vier Hauptcharaktere mit. Erreiche jetzt bald Level 7. Also fast durch. :emot-slick:

Ich mach dann mit Fallout 2 weiter. Auf so alte Schinken hab ich z. Zt. irgendwie mehr Lust. Wenn meine Handgelenke es zulassen. Das hatte ich ganz vergessen, dass man mit Tastatur/Maus so verkrampft sitzen muss. Deswegen wollte ich ja auch am PC mittels Controller zocken. Kann man aber bei den alten Game leider nicht. Oder zum Glück.

Das gehört dazu mit Tastatur und Mouse.

Ich könnt am PC nicht mit Controller zocken.

Fallout 2, Ich hätte mal wieder Bock auf die 3.

Da gibt es bestimmt noch 1-2 mm², die ich noch nicht entdeckt habe.:D

Hab leider nur 2 Hände zum Zocken.:(

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

ja okay bei alten Gebäuden ist das verständlich aber sonst ist das Leitungswasser in AT und DE für mich so ziemlich die größte Lebensqualität die man haben kann.

aber im endeffekt hab ich auch im flaschenwasser schadstoffe (z..B. Plastik/weichmacher, die ich im Leitungswasser nicht habe).

Wie und ob und was da überhaupt jetzt schädlich, gut, besser oder was auch immer ist, da ist man sich ja nicht ganz einig.

gibt ja grenzwerte.

und wenn man dann dochmal einen grenzwert überschreitet, setzt man einfach die grenze höher.

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...