Gast Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Romeo: Was ist eigentlich gesünder, Wasser reich an Mineralien oder Wasser ohne? Bin da etwas überfragt. Hab bisher immer Wasser mit Kohlensäure gesoffen und denke jetzt darüber nach, auf Wasser ohne Kohlensäure umzusteigen. Saufe aktuell Aqua Römer Classic mit einer Gesamtmineralisierung von 2262mg. Volvic dagegen hat nur 131mg. Hat sich hier schon mal jemand darüber Gedanken gemacht? Ich glaube es zwar nicht, aber ich frag mal dennoch nach. kommt auf die mineralien an und wie viel du von den mineralien schon durch deine ernährung deckst. aber wie kommst du darauf ? Bearbeitet 25. März 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Das ist sowas von irrelevant, welche oder wie viele Mineralien ein Wasser enthält, da man diese durch die Ernährung deckt (es sei denn, Du isst nur Süßigkeiten). Also trinkt einfach das Wasser, das Dir zusagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Das ist sowas von irrelevant, welche oder wie viele Mineralien ein Wasser enthält, da man diese durch die Ernährung deckt (es sei denn, Du isst nur Süßigkeiten). Also trinkt einfach das Wasser, das Dir zusagt... romeo trinkt doch manchmal den ganze tag nur schwarztee und isst kekse oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: kommt auf die mineralien an und wie viel du von den mineralien schon durch deine ernährung deckst. aber wie kommst du darauf ? Ich mache mir darüber schon Gedanken, seit meine Schwiegermutter so schwer erkrankt war. Sie wäre fast gestorben, als sie Wasser mit wenig Natrium gesoffen hatte. Dann hieß es, sie muss Wasser mit reich an Natrium saufen. Was ihr auch gut tat. Da bin ich dann auch erstmals umgestiegen. Allerdings tat mir das irgendwie nicht so gut (hatte ich das Gefühl). Hab dann Aqua Römer probiert, was mir besser bekam. Problem ist nur, dass das eine Calciumbombe ist. Wenn mein Nierenstein mehr aus Calcium besteht (darum geht es mir jetzt hauptsächlich), will ich Aqua Römer nicht mehr saufen. Dann lieber ganz auf Mineralien verzichten. Meine Frau sauft seit Jahren Volvic. Dachte mir, dann hole ich halt nur noch Volvic. Frage mich aber dennoch, ob wohl mineralarmes Wasser mir gut bekommt oder eher gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Selbst dann würde Wasser nichts nützen, da er wohl kaum die fehlenden Mineralien mit 40 Liter Wasser kompensieren kann. Kann er schon, wird aber schwierig, diese Menge runterzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 4 Minuten schrieb No|Af: Das ist sowas von irrelevant, welche oder wie viele Mineralien ein Wasser enthält, da man diese durch die Ernährung deckt (es sei denn, Du isst nur Süßigkeiten). Also trinkt einfach das Wasser, das Dir zusagt... Ok, dann ist eben nur wichtig, dass ich viel trinke. Nicht was ich trinke, stimmts? vor 1 Minute schrieb Guusfraba: romeo trinkt doch manchmal den ganze tag nur schwarztee und isst kekse oder sowas. Das ist ein Bingo. Vom Schwarztee könnte der Stein auch entstanden sein. Wenn ich es recht verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Viel Wasser trinken... so passt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wozu sollte ich mich fit machen? Um ein langes, glückliches Leben führen zu können? Um gesund zu bleiben? Um meine Sklaverei noch länger führen zu können? Du bist so ein Witzbold. vor 19 Minuten schrieb Romeo: Was ist eigentlich gesünder, Wasser reich an Mineralien oder Wasser ohne? Bin da etwas überfragt. Hab bisher immer Wasser mit Kohlensäure gesoffen und denke jetzt darüber nach, auf Wasser ohne Kohlensäure umzusteigen. Saufe aktuell Aqua Römer Classic mit einer Gesamtmineralisierung von 2262mg. Volvic dagegen hat nur 131mg. Hat sich hier schon mal jemand darüber Gedanken gemacht? Ich glaube es zwar nicht, aber ich frag mal dennoch nach. Das passt so gut zusammen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Ihr seid die Besten. vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ok, dann ist eben nur wichtig, dass ich viel trinke. Nicht was ich trinke, stimmts? Das ist ein Bingo. Vom Schwarztee könnte der Stein auch entstanden sein. Wenn ich es recht verstanden habe. Man trinkt, damit der Körper nicht austrocknet. Wasser wird nur empfohlen, weil es "natürlich" ist und keine ungesunden Stoffe enthält wie Cola bspw. Alles weitere, was der Körper benötigt, wird durch die Nahrung aufgenommen (Gemüse, Obst usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 1 Minute schrieb No|Af: Viel Wasser trinken... so passt es. Ok, hab ich mir fast gedacht. Gerade eben schrieb Celinilein: Das passt so gut zusammen Ich war mir zu 100% ohne Abzüge sicher, dass das von irgendjemandem kommen wird. Ich war mir sogar gefühlt 90% sicher, dass das von dir kommen wird. Der Punkt ist, nur damit du es auch verstehst, ich stehe nur auf den Tod, nicht aber auf die Schmerzen davor. Schon gar nicht auf Nierenschmerzen. Das wünsche ich keinem. Jetzt, wo ich genau weiß, wie höllisch diese Schmerzen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: @PS-1-2-3-Zocker Hattest du schon mal Eye of the Beyolder durchgezockt? Teil 1 und Teil 2 hab ich öfters durchgespielt. Dabei hab ich meine 4 Hauptcharkter in den nächsten Teil mitgenommen. Bin auch nur mit ner 4er Party unterwegs gewesen, um schneller aufzusteigen. Kämpfer, Dieb, Magier und Kleriker, aber keine Mehrfachklassen Helden wie z.B. Kämper/Dieb oder Magier/Kleriker usw. Da verteilen sich die Erfahrungspunkte auf alle Klassen. Ist so zwar etwas schwieriger, aber macht mehr Spaß. Teil 3 hab ich nie beendet, da es zu hohe technische Anforderung an den PC hatte. Mußte es ohne Sound spielen und es hat auch sehr geruckelt. Somit war da der Spaß schnell vorüber und ich mochte es auch nicht besonders. Hatte beim Teil 1 auch angefangen, Karten von den Ebenen anzufertigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich war mir zu 100% ohne Abzüge sicher, dass das von irgendjemandem kommen wird. Ich war mir sogar gefühlt 90% sicher, dass das von dir kommen wird. Der Punkt ist, nur damit du es auch verstehst, ich stehe nur auf den Tod, nicht aber auf die Schmerzen davor. Schon gar nicht auf Nierenschmerzen. Das wünsche ich keinem. Jetzt, wo ich genau weiß, wie höllisch diese Schmerzen sind. macht trotzdem nicht wirklich Sinn, denn das andere sind ja auch Schmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 7 Minuten schrieb No|Af: Von dir hätte ich eher gedacht, dass du etwas intellenter bist und weiterdenkst. vor 7 Minuten schrieb No|Af: Man trinkt, damit der Körper nicht austrocknet. Wasser wird nur empfohlen, weil es "natürlich" ist und keine ungesunden Stoffe enthält wie Cola bspw. Alles weitere, was der Körper benötigt, wird durch die Nahrung aufgenommen (Gemüse, Obst usw.) Ok, danke dir, mein neuntbester Kumpel. vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Teil 1 und Teil 2 hab ich öfters durchgespielt. Dabei hab ich meine 4 Hauptcharkter in den nächsten Teil mitgenommen. Bin auch nur mit ner 4er Party unterwegs gewesen, um schneller aufzusteigen. Kämpfer, Dieb, Magier und Kleriker, aber keine Mehrfachklassen Helden wie z.B. Kämper/Dieb oder Magier/Kleriker usw. Da verteilen sich die Erfahrungspunkte auf alle Klassen. Ist so zwar etwas schwieriger, aber macht mehr Spaß. Teil 3 hab ich nie beendet, da es zu hohe technische Anforderung an den PC hatte. Mußte es ohne Sound spielen und es hat auch sehr geruckelt. Somit war da der Spaß schnell vorüber und ich mochte es auch nicht besonders. Hatte beim Teil 1 auch angefangen, Karten von den Ebenen anzufertigen. Dann muss ich dich gleich mal weiter ausfragen. Warte kurz und renn nicht gleich weg. ich muss nur kurz Cenilly zur Schnecke machen..... vor 2 Minuten schrieb Celinilein: macht trotzdem nicht wirklich Sinn, denn das andere sind ja auch Schmerzen Für mich macht es sehr wohl Sinn. Du hast nur den Sinn nicht verstanden, oder? Welches andere meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Für mich macht es sehr wohl Sinn. Du hast nur den Sinn nicht verstanden, oder? Welches andere meinst du? Na die Rücken- und Brustschmerzen. Du meintest ja du willst nicht noch mehr Sport machen, weil du nicht länger leben willst. Das hat dann einfach nicht mit den Sorgen um das richtige Trinkwasser zusammen gepasst ^^ Vor allem, wenn du meinst dir geht es nur um den Tod und Schmerzen davor willst du trotzdem vermeiden Aber mach was du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Eingebrochen können ja beide sein, aber vergewaltigt hat der andere Typ. Er hat dann halt zugeschaut. Macht ihn für mich unschuldig. Oder ist es jetzt bewiesen, dass er tatsächlich gar nicht dabei war? "Nur zugeschaut" heimst ihm dann, je nachdem wie der Sachverhalt ist und der Anwalt argumentiert "Vergewaltigung durch Unterlassen in Mittäterschaft" ein oder "Beihilfe durch Unterlassen zur Vergewaltigung" Ob man als Täter oder Teilnehmer eingestuft wird bestimmt dann die Strafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 @PS-1-2-3-Zocker, mein bester Kumpel. *schleim* Ich hab mir schon fast gedacht, dass meine Mehrfachklassen ein Fehler waren. Auch mein Paladin kann irgendwie nix. Wie ist es denn mit der Verteilung der Erfahrungspunkte? Je mehr man in der Party hat, desto weniger bekommen alle? Ich hab nämlich ne 6er Party gerade. Dass man die in den nächsten Teil übernehmen kann, finde ich aber super. Das werde ich auch machen. Kann man denn da wenigstes etwas umstellen. Z. B. die Mehrfachklassen ändern? Das wäre echt toll. Ich glaube es aber nicht. Kann man auch mit der selben Party eine Art NG+ starten? Mir fällt gerade auch auf, dass ich wohl kein Videogame selbstständig zocken könnte, wenn ich nicht so gute Kumpels hätte. Bin einfach nicht dazu imstande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Irgendwer hört hier ganz laut Böhse Onkelz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Na die Rücken- und Brustschmerzen. Du meintest ja du willst nicht noch mehr Sport machen, weil du nicht länger leben willst. Das hat dann einfach nicht mit den Sorgen um das richtige Trinkwasser zusammen gepasst ^^ Vor allem, wenn du meinst dir geht es nur um den Tod und Schmerzen davor willst du trotzdem vermeiden Aber mach was du willst. Verstehe dich immer noch nicht. In beiden Fällen geht es mir um Vermeidung der Schmerzen. Ich mache meine Liegestützen, um keine Brust- und Rückenschmerzen zu haben. Ich wollte das richtige Wasser saufen, weil ich dachte, dass es vielleicht hauptsächlich an der Calciumbombe (Aqua Römer) liegt (die Nierensteinbildung). Letztendlich ist mir wichtig, dass ich keine länger anhaltenden Schmerzen habe. Sowohl Brust- als auch Nierenschmerzen sind länger anhaltende Schmerzen, wodurch man sehr, sehr lange leiden müsste, bis endlich mal der Tod eintrifft. Wer will das schon? Viel einfacher wäre es doch, einfach nur tot umzufallen. Oder im Schlaf zu sterben. Mach ich doch schon. vor 12 Minuten schrieb Ullah: "Nur zugeschaut" heimst ihm dann, je nachdem wie der Sachverhalt ist und der Anwalt argumentiert "Vergewaltigung durch Unterlassen in Mittäterschaft" ein oder "Beihilfe durch Unterlassen zur Vergewaltigung" Ob man als Täter oder Teilnehmer eingestuft wird bestimmt dann die Strafe. Daran hab ich auch gedacht. Ich wundere mich überhaupt über die extrem hohe Strafe. 115 Jahre für eine Vergewaltigung? Ich mein, klar, keine Gnade mit diesem Dreckspack. Aber dass das außer mir auch andere so sehen, hätte ich jetzt nie gedacht. vor 10 Minuten schrieb No|Af: Irgendwer hört hier ganz laut Böhse Onkelz Böhse Onkelz? Ist das nicht diese Nazigruppe? Spoiler Ich werde jetzt bestimmt verflucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Daran hab ich auch gedacht. Ich wundere mich überhaupt über die extrem hohe Strafe. 115 Jahre für eine Vergewaltigung? Ich mein, klar, keine Gnade mit diesem Dreckspack. Aber dass das außer mir auch andere so sehen, hätte ich jetzt nie gedacht. Hohe Strafen als Abschreckung für die Gesellschaft, jeder Staat wie er will. Gibt wohl kein perfektes System, alles hat seine Vor- und Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Hohe Strafen als Abschreckung für die Gesellschaft, jeder Staat wie er will. Gibt wohl kein perfektes System, alles hat seine Vor- und Nachteile. Ok, finde ich super. Wenn es die Richtigen trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts