Romeo Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Was für ein herrlicher Film, was für eine Meisterleistung, was für eine Heldentat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Was für ein herrlicher Spiel, was für eine Meisterleistung, was für eine Heldentat. Destiny? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Was für ein herrlicher Film, was für eine Meisterleistung, was für eine Heldentat. vor 3 Minuten schrieb r4schlosser: Destiny? Das hab ich ganz bestimmt nicht gesagt. Wenn ich das gesagt hätte, hätte ich "herrliches Spiel" gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Steph: Der Fluch des Spam-Threads für mich. Ich kann hier so oder so nicht unterscheiden ob ihr euch gegenseitig "antrollt" oder euch richtig anscheißt. im zweifelsfall einfach nicht ernst nehmen. macht das leben einfacher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb Romeo: Das hab ich ganz bestimmt nicht gesagt. Wenn ich das gesagt hätte, hätte ich "herrliches Spiel" gesagt. Mit Ultra High Über Pro wasweißichwas Settings ist Destiny 1, in Worten eins ein annehmbares Koop Spiel. Trau Dich, die Demo hast Du ja bereits gezockt. Eeeeeeedit: Ups D1 gibt es ja nicht für den PC, vergiss was ich geschrieben habe. Bearbeitet 23. März 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Ich fange gleich mit TESO an. Was will ich mit Destiny? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 TESO?????? Du hast einfach absolut keine Ahnung. Sowas unrealistisches.. Schwerter und Drachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 24 Minuten schrieb Romeo: Ich fange gleich mit TESO an. Was will ich mit Destiny? Hast du dir das gekauft oder läuft da gerade wieder so ein Probe-Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 13 Minuten schrieb r4schlosser: TESO?????? Du hast einfach absolut keine Ahnung. Sowas unrealistisches.. Schwerter und Drachen.. Oh ja, Destiny, voll realistisch. vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Hast du dir das gekauft oder läuft da gerade wieder so ein Probe-Wochenende? Wieder mal ein Probe-Wochenende. Bin seit gestern am Laden. Knapp 68GB. Wills mir jetzt mal doch am Wochenende antun. Auch wenn ich höllisch Angst davor habe, wie @TheEnd zu enden. Egal, wann ich ihn online sehe, er zockt nur noch TESO. Du weißt auch nicht, was du zocken willst, oder? Jedesmal ein neues Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oh ja, Destiny, voll realistisch. Ich wiederhole mich ungerne, aaber Du hast absolut mal gar keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Falls jemand herausfindet, wie man TESO am PC mit dem Controller zocken kann, darf er mir ruhig Bescheid geben. Ich bin zu dove dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Falls jemand herausfindet, wie man TESO am PC mit dem Controller zocken kann, darf er mir ruhig Bescheid geben. Ich bin zu dove dafür. hast du mal Alt+F4 probiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Falls das nicht klappt, Strg+W funktioniert bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 13 Stunden schrieb Steph: Ja, ich bin zu doof dafür, hab's ja verstanden Alles gut. Selbsterkenntnis ist der erste schritt zur Besserung. Bei Pepsifreak ist der Prozess noch nicht beendet. Ne, Spaß. Ihr seid alle cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 vor 13 Stunden schrieb Belian: @No|Af Spongebob hatte eine Schönheits-OP Und Geschlechtsumwandlung Und jetzt nochmal Spongebob -> Jessica Alba -> Eminem schöner gehts nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Jessica *sabber* Alba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 @Celinilein Ist zwar schon ewig her, aber hier ein Bild vom Tattoo - auch wenn es nur ein Schriftzug geworden ist. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts