Steph Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Wenn ich da schon Probleme habe, wie ergeht es erst anderen Usern, außerhalb des Spam-Thread. Ihr braucht ein "it's a joke"-Schild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Steph: Wenn ich da schon Probleme habe, wie ergeht es erst anderen Usern, außerhalb des Spam-Thread. Ihr braucht ein "it's a joke"-Schild oder noch besser anstatt ehrenmitglied oder so Spam-Thread User 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) Sieger! Sieger! Huhn-Abendessen! Fast PUBG, fast. Bearbeitet 23. März 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Auch ne gute Idee @Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Sieger! Sieger! Huhn-Abendessen!. Fast PUBG, fast. Red mal Deutsch. Ansonsten kannst du dahin wieder zurück, wo du hergekommen bist. Zackzement. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Red mal Deutsch. Ansonsten kannst du dahin wieder zurück, wo du hergekommen bist. Zackzement. Bin hier geboren, wenn dir das nicht passt hast du Pech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Ich werde jetzt bestimmt gemeldet, weil ich ein Nazi bin. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Bin hier geboren, wenn dir das nicht passt hast du Pech. Du auch? Irgendwie scheiße, wenn man uns nicht mal abschieben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Kann mich mal jemand unterhalten? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Bist jetzt gleich eingeschnappt, oder was? Das war doch nur ein Joke. Musst nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen. Ich bin kein Nazi, ABER.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Was seid ihr nur für Kollegen? Wenn ich euch am dringendsten brauche, seid ihr alle weg. Edit: Ihr wollt mich wohl verarschen. Ich leide hier und euch "gefällt" das auch noch? 1 1 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Ich muss das nur noch 12 Minuten ertragen. Danach brauch ich euch eij nicht mehr. Edit: Dribblpost. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Danke @Romeo, danke @Light-kun Ihr habt sofort erkannt, dass das nur Spaß war.... War aber schon recht offensichtlich, würde ich sagen. Ich frag mich, wie oft ich gemeldet wurde deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Wohl nicht oft genug. Du bist ja immer noch hier. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 52 Minuten schrieb No|Af: Danke @Romeo, danke @Light-kun Ihr habt sofort erkannt, dass das nur Spaß war.... War aber schon recht offensichtlich, würde ich sagen. Ja, ich bin zu doof dafür, hab's ja verstanden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Sully Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 @No|Af Spongebob hatte eine Schönheits-OP Und Geschlechtsumwandlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 @Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts