Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Aber echt Mit dem konnte ich noch nie was anfangen. Is wohl einfach nicht meine Generation. https://www.google.de/search?q=spongebob+body+paint&prmd=visn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiD3MXdlYLaAhUGzKQKHWjDAykQ_AUIEigC&biw=375&bih=553 damit kannste bestimmt wat anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 58 Minuten schrieb Light-kun: Musst doch nur LP mashen um Combos zu zaubern So würde ich online nur auf'n Sack kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Ullah: So würde ich online nur auf'n Sack kriegen. Du glaubst gar nicht, wie viele Leute nichts anderes online machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Hier wird eindeutig zu oft über Dragonball und zu wenig über One Piece geredet. Gefällt mir, ehrlich gesagt, gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Ja, sag du auch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 59 Minuten schrieb No|Af: Hier wird eindeutig zu oft über Dragonball und zu wenig über One Piece geredet. Gefällt mir, ehrlich gesagt, gar nicht können ja zusammen Pirate Warriors 3 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Findest du sowas witzig?: Nein! vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: https://www.google.de/search?q=spongebob+body+paint&prmd=visn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiD3MXdlYLaAhUGzKQKHWjDAykQ_AUIEigC&biw=375&bih=553 damit kannste bestimmt wat anfangen Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: können ja zusammen Pirate Warriors 3 spielen Ich spiel nicht mehr auf Konsole, nur PC. Der erste Teil war aber sooo gut PS4 Nur Leute wie Bananenflanke und Colafreak spielen auf der minderwertigen Konsole wegen Trophies PC Masterrace! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Hast du jetzt die PS4 als minderwertig bezeichnet oder doch vielleicht Light und Cola? Wenn du die PS4 meinst, melde ich dich jetzt. Bei den anderen beiden ist es mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Colafreak80: Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 12 Minuten schrieb No|Af: PS4 Nur Leute wie Bananenflanke und Colafreak spielen auf der minderwertigen Konsole wegen Trophies Spoiler Spoiler Ich spiel doch schon lange nicht mehr auf Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 30 Minuten schrieb No|Af: Ich spiel nicht mehr auf Konsole, nur PC. Der erste Teil war aber sooo gut PS4 Nur Leute wie Bananenflanke und Colafreak spielen auf der minderwertigen Konsole wegen Trophies PC Masterrace! Du bist doch so ein ahnungsloses Kind. Großartig auf Trophies achte ich schon lange nicht mehr. Beispiel Burnout Paradise, das ich zur Zeit suchte. Da könnte ich die Platin schon längst haben, suchte es aber komplett durch ohne Zeitdruck, nur aus Spass an der Freude. Platin wird da nebenbei geholt. Oder Civ 3 aufm PC. Da fange ich immer mal wieder ein Game an. Oder oder oder. Ich zocke nur noch aus Spass. Oder hole ne Platin aus Spass. Viel verändert hast du dich nicht. Da is der Prozess wohl noch nicht beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 1 Stunde schrieb No|Af: PC Masterrace! Wächst man im Alter nicht aus diesen PC Masterrace-Geschrei eigentlich raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 20 Minuten schrieb Steph: Wächst man im Alter nicht aus diesen PC Masterrace-Geschrei eigentlich raus? Glaube der Shanks wollte nur ein wenig trollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Seine Witze versteht halt nicht jeder. Deswegen wurde er ja auch gleich gemeldet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Seine Witze versteht halt nicht jeder. Deswegen wurde er ja auch gleich gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Seine Witze versteht halt nicht jeder. Der Fluch des Spam-Threads für mich. Ich kann hier so oder so nicht unterscheiden ob ihr euch gegenseitig "antrollt" oder euch richtig anscheißt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Steph: Der Fluch des Spam-Threads für mich. Ich kann hier so oder so nicht unterscheiden ob ihr euch gegenseitig "antrollt" oder euch richtig anscheißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts