No|Af Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: sagt er mit nem spongebob bild Mal ganz davon abgesehen, dass mein Avatar 'ne Anspielung ist, ist das Video oben nicht mal ansatzweise lustig. Selbst wenn man meinen Avatar auf die Serie beschränkt, ist es halt Spongebob, na und? Die ersten Staffeln sind qualitativ das Maß aller Dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Mal ganz davon abgesehen, dass mein Avatar 'ne Anspielung ist, ist das Video oben nicht mal ansatzweise lustig. Selbst wenn man meinen Avatar auf die Serie beschränkt, ist es halt Spongebob, na und? Die ersten Staffeln sind qualitativ das Maß aller Dinge. geschmäcker sind bekanntlich verschieden? Ja und alles nach Staffel 3 war schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: geschmäcker sind bekanntlich verschieden? Ja und alles nach Staffel 3 war schrecklich Impliziert, dass Dir die ersten drei Staffeln gefallen haben. Ergo ist das ein Widerspruch, wenn Du sagst, dass mein Avatar zum Fremdschämen ist. Nur weil die Staffeln danach immer schlechter wurden, sind die ersten drei ja trotzdem noch großartig. Aber ja - Geschmäcker sind verschieden. Hab ja nur gesagt, dass ich das Video nicht lustig finde. Mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Impliziert, dass Dir die ersten drei Staffeln gefallen haben. Ergo ist das ein Widerspruch, wenn Du sagst, dass mein Avatar zum Fremdschämen ist. Nur weil die Staffeln danach immer schlechter wurden, sind die ersten drei ja trotzdem noch großartig. ich meinte auch nur das ich das mit dem Avatar nicht ernst nehmen konnte Ich mein du könntest jetzt auch hier erzählen wie schwer dein leben ist und das gesicht von Spongebob würde das ganze zerstören Hörst du eigentlich auch Samy Deluxe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Jawohl, das hatte uns noch gefehlt im Spam-Thread. Ein Streit um Spongebob. Jetzt sind wir perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: ich meinte auch nur das ich das mit dem Avatar nicht ernst nehmen konnte Ich mein du könntest jetzt auch hier erzählen wie schwer dein leben ist und das gesicht von Spongebob würde das ganze zerstören Hörst du eigentlich auch Samy Deluxe ? Mir eigentlich egal, was man von meinem Avatar hält. Würde auch mit einem Spongebob Shirt draußen rumlaufen. Primär höre ich Sunny und Eminem. Aber auch vereinzelt Lieder der anderen Rapper, also ja. vor 1 Minute schrieb Romeo: Jawohl, das hatte uns noch gefehlt im Spam-Thread. Ein Streit um Spongebob. Jetzt sind wir perfekt. Spongebob ist was für richtige Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 @Shrimpey AUf reddit gefunden: Zitat I love the Emperor both as a villain and as a playable character. Simply amazing. Best quotes, best traps, best voice, best heels 10/10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Gerade eben schrieb No|Af: Mir eigentlich egal, was man von meinem Avatar hält. Würde auch mit einem Spongebob Shirt draußen rumlaufen. Primär höre ich Sunny und Eminem. Aber auch vereinzelt Lieder der anderen Rapper, also ja. Spongebob ist was für richtige Männer. und warum nimmst du kein Spongebozz Avatar ? Achso okay Ich liebe Materia Eminem höre ich auch oft vor 1 Minute schrieb Light-kun: @Shrimpey AUf reddit gefunden: wtf leute gibts ist bestimmt von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: wtf leute gibts ist bestimmt von dir Wenn er doch aber recht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Wenn er doch aber recht hat da hast du wohl recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Shrimpey: und warum nimmst du kein Spongebozz Avatar ? Achso okay Ich liebe Materia Eminem höre ich auch oft wtf leute gibts ist bestimmt von dir *Marteria, oder? Ist ganz cool. Naja, ich mag eher die Sunny Musik. Sponge ist eher Battlerap, das sagt mir nicht so zu. Außerdem wird es Spongebozz bald nicht mehr geben, sondern nur noch Sunny Ist zwar auch leicht widersprüchlich. Aber egal. Bearbeitet 22. März 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 (bearbeitet) Marteria ---> FIFA 12---> Glorreiche Forumszeit. 56.906 Aufrufe Bearbeitet 22. März 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Jawohl, das hatte uns noch gefehlt im Spam-Thread. Ein Streit um Spongebob. Jetzt sind wir perfekt. Aber echt Mit dem konnte ich noch nie was anfangen. Is wohl einfach nicht meine Generation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 9 Stunden schrieb Ullah: Marteria ---> FIFA 12---> Glorreiche Forumszeit. 56.906 Aufrufe An FIFA hatte ich da auch direkt gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 46 Minuten schrieb Colafreak80: Aber echt Mit dem konnte ich noch nie was anfangen. Is wohl einfach nicht meine Generation. Findest du sowas witzig?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: An FIFA hatte ich da auch direkt gedacht Ich hab gestern zum ersten Mal DBFZ gespielt, das fast es gut zusammen. Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Ich hab gestern zum ersten Mal DBFZ gespielt, das fast es gut zusammen. Inhalt unsichtbar machen Musst doch nur LP mashen um Combos zu zaubern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 vor 41 Minuten schrieb Light-kun: Musst doch nur LP mashen um Combos zu zaubern heute 1g1 in DBFZ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts