Gast Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Er hat doch nur wegen dieser Schwulensache keine Lust mehr aufs Forum. Oder halt, weil er mich deswegen nicht mehr leiden kann. Aber das ist voll in Ordnung. Mir ist nur wichtig, dass Cenilly noch hier ist. *schleim* ach du hast ihn verjagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Mir gehst du ganz bestimmt nicht auf die Nerven. Du hast ne besondere Macke, aber jeder hat so seine Macken und solang man mir damit nicht auf den Sack geht, ist alles in Ordnung. vor 13 Minuten schrieb Romeo: Er hat doch nur wegen dieser Schwulensache keine Lust mehr aufs Forum. Oder halt, weil er mich deswegen nicht mehr leiden kann. Aber das ist voll in Ordnung. Mir ist nur wichtig, dass Cenilly noch hier ist. *schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ach du hast ihn verjagt. So wollte ich es eigentlich nicht nennen. Aber du kannst es halt wieder nicht lassen.... Gerade eben schrieb Light-kun: Was hast du jetzt wieder nicht verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: romeo wollte mehr von nilon, als nilon das wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Gerade eben schrieb Guusfraba: romeo wollte mehr von nilon, als nilon das wollte. Meine Rede Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Toll, jetzt habt ihr es wieder geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Toll, jetzt habt ihr es wieder geschafft. für dein kopfkino können wir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 @Light-kun Dissida Update! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: @Light-kun Dissida Update! Aber nur die neue Stage und ein paar kleine Fixes? Also noch nicht der DLC-Char, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Aber nur die neue Stage und ein paar kleine Fixes? Also noch nicht der DLC-Char, oder? steht nur Fixes da auch nichts von ner Stage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: steht nur Fixes da auch nichts von ner Stage Zitat Added the “Orbonne Monastery” Stage The “Orbonne Monastery” from Final Fantasy Tactics has been added as a new stage. Made Balance Adjustments to Certain Characters Emperor Onion Knight Cecil Bartz Tina Cloud Ultimecia Vaan Noctis Ramza Ace Details in Japanese here. Implemented Character Move Lists in the Game Itself Move Lists can be checked from the following screens: Three-person Briefing screen (only for the character in use) Battle pause screen in Offline Mode (only for the character in use) Tutorial Customize Character Description Changes The contents of character descriptions have been changed to focus on battle characteristics. Fixed Miscellaneous Bugs Details in Japanese here. Read more at https://gematsu.com/2018/03/dissidia-final-fantasy-nt-version-1-06-update-now-available#WyTl2vhSRXsDo3kB.99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: oh okay dann werd ich mir die neue map mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Ja, meine Frau ist mit mir schier durchgedreht. Obwohl ich es nicht wollte, hat sie dann den Norarzt gerufen. So kam ich dann mit dem Krankenwagen ins KH. Wollte ich, aber der Stein muss wohl eingeschickt werden. Im Labor wird wohl untersucht, aus was der Stein entstanden ist. Damit ich mal wieder meine Ernährung umstellen kann. Huch das klingt nach einem aufregenden Abend Och schade, das wäre doch ein schönes Souvenir gewesen Ich glaub die werden dir eher sagen, dass du halt zumindest etwas essen solltest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 ohhh baby i like it raaaaawwwwwwwwwwwww yeah baby i like it raaaaaaaaaaawwwww wer kennts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: ohhh baby i like it raaaaawwwwwwwwwwwww yeah baby i like it raaaaaaaaaaawwwww wer kennts ? Ich. Ich fotografiere auch immer raw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich. Ich fotografiere auch immer raw Na siehst mal aber ich meine doch den "Ol Dirty Bastard " und ich sprech hier nicht von Romeo Jetzt werd ich bestimmt gemeldet @Celinilein was heißt den raw fotografieren ?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Man fotografiert nur rohes Fleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Boah, ich wollte schon immer so sein wie du. Glaub mir, nein. vor 2 Stunden schrieb Ullah: Achso, aber die ungesunden Energy Drinks schmecken bestimmt besser! Wodka mit Orangensaft gemischt, schmeckt wie....ja wie Orangensaft, nur dass dieser dann besoffen macht. Und Orangensaft ist das beste Getränk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts