No|Af Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Weißt du noch, was ich dir am Montag Abend geschrieben hab und wie schnell ich dann weg war? Genau da hat es angefangen. Ich dachte nur noch, alles schnell ausmachen, PC runterfahren und was noch alles, bevor ich nicht mehr dazu imstande bin. Tatsächlich wäre ich nicht mehr dazu imstande gewesen. Ja, hat mich auch gewundert. Ich mein, ich war froh, dass Du dann offline warst. Aber trotzdem. Ich kann mich nur noch an den Schmetterling und an die Hydra (oder was das ist), abseits im Wasser irgendwo, erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Konntest du Thor: Ragnarok schauen? Spider-Man: Homecoming und Thor: Ragnarok hab ich beide noch nicht gesehen. Aber ich hab beide Filme schon hier. Kommen also demnächst dran. vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ja, hat mich auch gewundert. Ich mein, ich war froh, dass Du dann offline warst. Aber trotzdem. Ich kann mich nur noch an den Schmetterling und an die Hydra (oder was das ist), abseits im Wasser irgendwo, erinnern. Du hast Dark Souls 1 noch nicht durchgezockt. Pfui, schäm dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Spider-Man: Homecoming und Thor: Ragnarok hab ich beide noch nicht gesehen. Aber ich hab beide Filme schon hier. Kommen also demnächst dran. Du hast Dark Souls 1 noch nicht durchgezockt. Pfui, schäm dich. Problem ist, dass ich meine ersten 3 Souls Titel auf der PS4 gespielt habe (Borne,DS II und III). Die PS3 wurde zu dem Zeitpunkt eigentlich schon komplett ignoriert. Mal vom technischen Aspekt abgesehen, macht mir das Spielen auf der PS3, auch wegen dem, im Vergleich zum DS4, schlechten Controller keinen Spaß mehr. Hab mich dann nur mehr oder weniger durchgequält ohne Spaß. Werde es dann auf dem Laptop gescheit mit DS4-Controller spielen. https://psnprofiles.com/trophies/3431-bloodborne/STARiLEGEND Den DLC binnen 3 Stunden beendet beim ersten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: De Shanks hat bei mir mit seinen blöden Nachrichten Nierensteine verursacht. Ok, es war nur ein Nierenstein. Aber am Montag Abend war ich mir sicher, dass ich verrecken werde. So heftig waren die Schmerzen. Den ganzen Dienstag habe ich dann aber immer fest an De Shanks denkend den Nierenstein rausgepinkelt. Und heute durfte ich auch schon wieder gehen. Hab dem Doc gesagt, dass ich meine Kumpels hier vermisst habe, ob ich früher gehen darf. Er meinte dann, "na klar, wenn das so ist, auf jeden Fall". *schleim* Ach du scheiße Ich kann mir glaub gut vorstellen wie die Schmerzen waren. Hatte mal eine Nierenbeckenentzündung und dachte auch ich würde sterben, weil einfach nichts mehr ging - nicht mal ins Auto steigen. Musstest du denn mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus? vor 4 Stunden schrieb Romeo: Mir geht es schon seit gestern etwa 17 Uhr deutlich besser. Eben seit der Stein draußen ist. Das war genau die Uhrzeit, als er zum Glück normal rauskam. Gott, das war vielleicht eine Erleichterung. Und hast du ihn mit nachhause genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: aber widerlegt sich dein gesagtes nicht durch Sudden Strike 4 ? Is das spiel nicht auf historischer Ebene im Krieg ? Historisch ist der Schlüssel. Ich glaube kaum, dass ich in der Zeit zurückreisen werde und die eine oder andere Schlacht im 2. Weltkrieg befehligen werde. Das mag jetzt echt trocken klingen, aber für mich reicht es. Ich werde mir wahrscheinlich auch kingdom come deliverance kaufen vor 3 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Mußt mal die Baumaschinen Simulation probieren, ist auch nicht schlecht. Merke ich mir. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Thimeus: Historisch ist der Schlüssel. Ich glaube kaum, dass ich in der Zeit zurückreisen werde und die eine oder andere Schlacht im 2. Weltkrieg befehligen werde. Das mag jetzt echt trocken klingen, aber für mich reicht es. Ich werde mir wahrscheinlich auch kingdom come deliverance kaufen Du wirst kein Spiel auf der Welt finden, was zu 100% der Realität entspricht, daher könntest du dich jedes Mal an etwas klammern um dir deine Argumentation zurechtzubiegen. Was ist dann also überhaupt der Sinn deines "Ich spiele es nicht, weil es mir zu realitätsnah ist"? EDIT: Ich wette mit dir, dass du selbst in meiner Spieleliste nicht ein einziges Spiel finden wirst, bei dem die Charaktere in einer Situation sind, in die du jemals in deinem Leben kommen könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Was ist dann also überhaupt der Sinn deines "Ich spiele es nicht, weil es mir zu realitätsnah ist"? Ich spiele um der Realität zumindest zeitweise entfliehen zu können. Diese Macke beruht darauf, dass ich emotionale Probleme habe Menschen weh zu tun. Ich weiß nicht warum, aber es gefällt mir auch dann nicht, wenn ich in die Rolle einer virtuellen Figur schlüpfe, die menschliche Figuren tötet bzw. Von Menschen gesteuerte Figuren. Warum ich bei Sudden Strike keine Probleme habe, liegt wahrscheinlich daran, dass ein Offizier die Soldaten nicht als Mensch bezrachtet, sondern als militärisches Material Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor einer Stunde schrieb Thimeus: Ich spiele um der Realität zumindest zeitweise entfliehen zu können. Diese Macke beruht darauf, dass ich emotionale Probleme habe Menschen weh zu tun. Ich weiß nicht warum, aber es gefällt mir auch dann nicht, wenn ich in die Rolle einer virtuellen Figur schlüpfe, die menschliche Figuren tötet bzw. Von Menschen gesteuerte Figuren. Warum ich bei Sudden Strike keine Probleme habe, liegt wahrscheinlich daran, dass ein Offizier die Soldaten nicht als Mensch bezrachtet, sondern als militärisches Material Aber es sind doch trotzdem Menschen ? Laut deiner Ansicht oder etwa nicht ? Nur weil es ein Offizier tut , tust du das auch ? Ich versteh deine Argumentation nicht ganz, ich wollte sie verstehen aber irgendwie kann ich es nicht weil es teilweise auf mich wirkt als würdest du ständig irgendwie ausflucht suchen. Ich hoffe du verstehst das nicht als Angriff wollte nur deine Ansicht versuchen zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Aber es sind doch trotzdem Menschen ? Laut deiner Ansicht oder etwa nicht ? Nur weil es ein Offizier tut , tust du das auch ? Ich versteh deine Argumentation nicht ganz, ich wollte sie verstehen aber irgendwie kann ich es nicht weil es teilweise auf mich wirkt als würdest du ständig irgendwie ausflucht suchen. Ich hoffe du verstehst das nicht als Angriff wollte nur deine Ansicht versuchen zu verstehen. Keine Sorge, solche Gespräche habe ich schon mehrfach geführt. Mein "emotionales Problem" beruht auf Einfühlungsvermögen. Ich weiß, dass meines recht stark ist, deswegen halte ich mich von direkter Gewalt fern. Amokläufer, Mörder u.ä. will ich nicht verstehen können. Soldaten kann ich verstehen, aber da kot... mich die Hintergründe an. Deswegen vermeide ich Call of Duty, GTA und Krimis. Ausnahmen gibt es, aber da wären wir wieder beim Unmöglichkeitsfaktor. Für einen Offizier sind Soldaten auch irl Figuren auf einem Schachbrett. Klingt zwar grausam, aber nur so funktioniert es. Keine Ahnung warum genau, aber mit solchen Spielen komme ich klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 11 Stunden schrieb No|Af: Problem ist, dass ich meine ersten 3 Souls Titel auf der PS4 gespielt habe (Borne,DS II und III). Die PS3 wurde zu dem Zeitpunkt eigentlich schon komplett ignoriert. Mal vom technischen Aspekt abgesehen, macht mir das Spielen auf der PS3, auch wegen dem, im Vergleich zum DS4, schlechten Controller keinen Spaß mehr. Hab mich dann nur mehr oder weniger durchgequält ohne Spaß. Werde es dann auf dem Laptop gescheit mit DS4-Controller spielen. https://psnprofiles.com/trophies/3431-bloodborne/STARiLEGEND Den DLC binnen 3 Stunden beendet beim ersten Mal. Dark Souls habe ich zuerst auf der PS3 mehrere hundert Stunden gesuchtet und zuletzt auf dem PC sogar noch länger. Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr drauf. Aber wenn ich die Trilogie-Box bekommen würde, und auch nur dann, würde ich evtl. sogar auf der PS4 bei allen Teilen die Platin angehen. Aber ich rechne eher nicht damit. Wir haben jetzt fast April und es gibt immer noch keine neue Meldung über die Trilogie-Box. Letzter Stand ist immer noch der Japan-Release. Du bist einfach zu cool für diese Welt. Der DLC war für mich ein eigenes, großes Game. Da haben mir im ersten Run wahrscheinlich nicht mal 30 Stunden gereicht. vor 10 Stunden schrieb Celinilein: Ach du scheiße Ich kann mir glaub gut vorstellen wie die Schmerzen waren. Hatte mal eine Nierenbeckenentzündung und dachte auch ich würde sterben, weil einfach nichts mehr ging - nicht mal ins Auto steigen. Musstest du denn mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus? Und hast du ihn mit nachhause genommen? Ja, meine Frau ist mit mir schier durchgedreht. Obwohl ich es nicht wollte, hat sie dann den Norarzt gerufen. So kam ich dann mit dem Krankenwagen ins KH. Wollte ich, aber der Stein muss wohl eingeschickt werden. Im Labor wird wohl untersucht, aus was der Stein entstanden ist. Damit ich mal wieder meine Ernährung umstellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Thimeus: Keine Sorge, solche Gespräche habe ich schon mehrfach geführt. Mein "emotionales Problem" beruht auf Einfühlungsvermögen. Ich weiß, dass meines recht stark ist, deswegen halte ich mich von direkter Gewalt fern. Amokläufer, Mörder u.ä. will ich nicht verstehen können. Soldaten kann ich verstehen, aber da kot... mich die Hintergründe an. Deswegen vermeide ich Call of Duty, GTA und Krimis. Ausnahmen gibt es, aber da wären wir wieder beim Unmöglichkeitsfaktor. Für einen Offizier sind Soldaten auch irl Figuren auf einem Schachbrett. Klingt zwar grausam, aber nur so funktioniert es. Keine Ahnung warum genau, aber mit solchen Spielen komme ich klar. In keiner dieser Situation würdest du jemals kommen, die ganzen Spiele sind doch realitätsfern. Außerdem erzeugst du kein echtes Leid in den Spielen von daher könnte es dir auch wirklich vollkommen egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 @Light-kun Gestern abend hat es bei mir nichtmal mehr bots gefunden Es kann auch gut gewesen sein das ich zu ungeduldig war aber hatte dann auch keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: In keiner dieser Situation würdest du jemals kommen, die ganzen Spiele sind doch realitätsfern. Außerdem erzeugst du kein echtes Leid in den Spielen von daher könnte es dir auch wirklich vollkommen egal sein. Könnte... Warum es aber doch so ist, ist dann aber doch etwas zu persönlich um es hier zu schreiben. Bitte akzeptiere einfach, dass mein Einfühlungsvermögen stark genug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Thimeus: Könnte... Warum es aber doch so ist, ist dann aber doch etwas zu persönlich um es hier zu schreiben. Bitte akzeptiere einfach, dass mein Einfühlungsvermögen stark genug ist ¯\_(ツ)_/¯ Ok. In Videospielen ist mir das relativ egal, außer es passiert was mit Charakteren zu denen man eine Bindung aufbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: ¯\_(ツ)_/¯ Ok. In Videospielen ist mir das relativ egal, außer es passiert was mit Charakteren zu denen man eine Bindung aufbaut. Du meinst wie damals als man bei Super Mario im ersten schloss war und dann Peach schon in sicht weite kam. Am ende war es jedoch nur ein Toad der sagt "Your Princess is in another Castle" ?? Das waren schlimme Zeiten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Danke für den Spoiler, du Spoilerheini. Ich wollte das Game noch zocken, aber jetzt kann ich es ja gleich sein lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Du meinst wie damals als man bei Super Mario im ersten schloss war und dann Peach schon in sicht weite kam. Am ende war es jedoch nur ein Toad der sagt "Your Princess is in another Castle" ?? Das waren schlimme Zeiten.... Hör auf zu spoilern Shrimpey sonst wirst du lebenslang gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Der Typ gehört auch gesperrt. So unschuldige User wie De Shanks werden 30 Tage gesperrt, weil sie einen Witz reißen, den nicht jeder verstehen kann. Aber solchen Spoilerheinis sagt keiner was. Irgendwas läuft in diesem Forum doch falsch. Kein Wunder, laufen uns die User davon. Ich als Admin hätte bestimmt alles viel besser im Griff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts