zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ne Maruis oder ?? Ich hab jetzt geraten weil ich die letzte woche irgendwann mal gelessen habe was ist an marius eigentlich so schwer mich nennt in der woche un gefähr 1 person marius und 35 nenen mich irgend was mit mar (markus ,marcel,usw.9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Andre*Französischer Akzent* MfG Rewe Lesch Ma kü ka ob man das so schreibt aber so wird ausgesprochen Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:28 was ist an marius eigentlich so schwer mich nennt in der woche un gefähr 1 person marius und 35 nenen mich irgend was mit mar (markus ,marcel,usw.9 Ich hab mich verschreiben hab ich doch schon geschrieben Markus der name von dem bekomme ich immer so einen fetten lachflash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Lesch Ma kü ka ob man das so schreibt aber so wird ausgesprochen was? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ach jetzt sind wir schon bei denn vornamen angekommen naja wer meine vorstellung kennt sollte meinen eig wissenschon lange ich kenn rewes namen seit seiner geburt...ich hab den ausgesucht solange ihr mich Big Boss, Snake oder Rewe nennt...MfG Rewe Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:25 deine ist zeron- oder? MfG Rewe ja ich nenn dich ja immer so,christian (hihi)ja man schreibt mich mit akzent aber sags nicht auf französisch ich hasse das also andre wie mans ließt nicht so komisch gruselig ok...ich kann ja französich...ich spreche das so schwul-französich aus,ok?:'>(ahhhhh andre da bist du ja) <---stell dir das schwul-französich mit dunkler pädophiler stimme vor :eek6: naja du hast ja...bf3?ich bekomme das bald zu 75% dann spielen wir 3(und 1bis 2(oder 3 wenns geht) meiner freunde)okay(die haben auch alle hs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 was?MfG Rewe Leck mich am Ar... auf Französisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Lesch Ma kü ka ob man das so schreibt aber so wird ausgesprochen Vorheriger Post um 14:27 Post hinzugefügt um 14:28 Ich hab mich verschreiben hab ich doch schon geschrieben Markus der name von dem bekomme ich immer so einen fetten lachflash also ungefärhr so Oandreeeey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 schon lange ich kenn rewes namen seit seiner geburt...ich hab den ausgesucht ja ich nenn dich ja immer so,christian (hihi) ok...ich kann ja französich...ich spreche das so schwul-französich aus,ok?:'>(ahhhhh andre da bist du ja) <---stell dir das schwul-französich mit dunkler pädophiler stimme vor :eek6: naja du hast ja...bf3?ich bekomme das bald zu 75% dann spielen wir 3(und 1bis 2(oder 3 wenns geht) meiner freunde)okay(die haben auch alle hs) Ja könenn wir aber der mein Wolfsbro zockt mit okay ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Leck mich am Ar... auf Französisch hach, okay, mein andrey:drool5::'> MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 also ungefärhr so Oandreeeey Hat ich doch nur mein MUnd gehalten Oder Ondrey was hast du getan sagt mein echter Bruder immer Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:31 hach, okay, mein andrey:drool5::'>MfG Rewe Das wäre russisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Hat ich doch nur mein MUnd gehalten Oder Ondrey was hast du getan sagt mein echter Bruder immer Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:31 Das wäre russisch nein, dann wäre das Андре MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 nein, dann wäre das Андре MfG Rewe Wodka Wodka Putin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 oder so 安德烈 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 oder so安德烈 MfG Rewe So und jetzt gehen wir alle mal auf Chrisi los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ja könenn wir aber der mein Wolfsbro zockt mit okay ? also ich... ne rewe zockt ja auch mit!natürlich! Hat ich doch nur mein MUnd gehalten Oder Ondrey was hast du getan sagt mein echter Bruder immer Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 14:31 Das wäre russisch ja mein freund hat nen bruder der heißt andrey...hahaha andry aus tirol :'>:::'> Wodka Wodka Putin :'> ali ali ali (iblali) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 So und jetzt gehen wir alle mal auf Chrisi los *Schluck* MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 oder so tweede (soll afrikanisch sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 *Schluck*MfG Rewe *spuck* *tret* *schlag* *hau* *schubs* *mobb* *diss* *punch* *bein stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 also ich... ne rewe zockt ja auch mit!natürlich!ja mein freund hat nen bruder der heißt andrey...hahaha andry aus tirol :'>:::'> ali ali ali (iblali) Der beste Youtuber dens gibt die selbe frisur hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 *spuck* *tret* *schlag* *hau* *schubs* *mobb* *diss* *punch* *bein stell* Ahhahauaaaaa:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ahhahauaaaaa:cry2:MfG Rewe Jetzt komm ich Du bist ein kleiner Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts