Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Thimeus: Je nach dem. Die Vita-Spiele kommen mir allgemein ruhiger vor als die für PS4. Solche spiele ich meistens, wenn ich keinen Bock habe aufzustehen oder unterwegs war. Naja aber wie gesagt die meisten Vita Spiele sind auch für Ps4 verfügbar und da ich weder zug zu meiner Arbeit fahre noch generell viel Reise Is das für mich nicht wirklich grade ne Option. Mit dem Geld kann ich mir derzeit Dinge holen die ich mehr brauche als die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 @Shrimpey ich glaube, dass sich ein Gamer eine Konsole kauft, weil er ein (bestimmtes) Spiel, das nur für diese Konsole verfügbar ist, spielen möchte. Bei meiner Vita war es Civilization revolution 2 plus. Wenn Katamari dir wichtig genug ist, wirst du dir die Vita so oder so kaufen, ansonsten empfehle ich dir, es bleiben zu lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Thimeus: @Shrimpey ich glaube, dass sich ein Gamer eine Konsole kauft, weil er ein (bestimmtes) Spiel, das nur für diese Konsole verfügbar ist, spielen möchte. Bei meiner Vita war es Civilization revolution 2 plus. Wenn Katamari dir wichtig genug ist, wirst du dir die Vita so oder so kaufen, ansonsten empfehle ich dir, es bleiben zu lassen Katamari gibts auch für die PS3 und ich find halt die Vita hat eben keine wirklichen Titel wo ich jetzt sage deshalb brauche ich die VIta umbedingt Ich find die Konsole jetzt nicht schlecht aber vl kaufe ich sie mir auch aber derzeit hab ich wichtigere Dinge im Auge wie eine Vita Civ wäre echt ein Grund z.b sich die VIta zu holen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 36 Minuten schrieb Shrimpey: Mit dem Geld kann ich mir derzeit Dinge holen die ich mehr brauche als die Vita DBFZ zum Beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: DBFZ zum Beispiel oder AoT oder beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 @Light-kun Sag mal, wo hast du deinen Avatar her? Jedes Mal, wenn ich ihn sehe muss ich an Resonance of Fate denken und bedaure, dass es davon kein Remake oder Fortsetzung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Gerade eben schrieb Thimeus: @Light-kun Sag mal, wo hast du deinen Avatar her? Jedes Mal, wenn ich ihn sehe muss ich an Resonance of Fate denken und bedaure, dass es davon kein Remake oder Fortsetzung gibt. Danganronpa 3 Hab ich aus dem PSN-Store kopiert.https://store.playstation.com/de-de/product/EP1063-CUSA08532_00-AV00000000000009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Danganronpa 3 Hab ich aus dem PSN-Store kopiert.https://store.playstation.com/de-de/product/EP1063-CUSA08532_00-AV00000000000009 Du Copy Paste boiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Danganronpa 3 Hab ich aus dem PSN-Store kopiert.https://store.playstation.com/de-de/product/EP1063-CUSA08532_00-AV00000000000009 Ok... wenn ein Spiel schon im Titel "Killing Harmony" hat, werde ich es ganz bestimmt nicht spielen. Aber danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Thimeus: Ok... wenn ein Spiel schon im Titel "Killing Harmony" hat, werde ich es ganz bestimmt nicht spielen. Aber danke für die Info Wieso den nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 48 Minuten schrieb Shrimpey: Wieso den nicht ? Wegen der Symbolik, insbesondere der meines Avatars. Harmonie bedeutet für mich Einklang, etwas friedliches. Und friedliches Töten... ist nicht so mein Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Katamari gibts auch für die PS3 und ich find halt die Vita hat eben keine wirklichen Titel wo ich jetzt sage deshalb brauche ich die VIta umbedingt Ich find die Konsole jetzt nicht schlecht aber vl kaufe ich sie mir auch aber derzeit hab ich wichtigere Dinge im Auge wie eine Vita Civ wäre echt ein Grund z.b sich die VIta zu holen Waaaaaaaas? Pflichttiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor einer Stunde schrieb Thimeus: Ok... wenn ein Spiel schon im Titel "Killing Harmony" hat, werde ich es ganz bestimmt nicht spielen. Aber danke für die Info Also dafür, dass du volle Kanne SJW bist, legst du aber ganz schön Vorurteile an den Tag Was sagt dir "Killing Harmony" denn überhaupt über das Spiel aus? Das interessiert mich ja jetzt schon ein wenig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 @Light-kun Shrimpey hat mich das letzte Seite auch schon gefragt vor 6 Minuten schrieb Thimeus: Wegen der Symbolik, insbesondere der meines Avatars. Harmonie bedeutet für mich Einklang, etwas friedliches. Und friedliches Töten... ist nicht so mein Fall Was bedeutet SJW? Strategy just War? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Gerade eben schrieb Thimeus: @Light-kun Shrimpey hat mich das letzte Seite auch schon gefragt Was bedeutet SJW? Strategy just War? Mit dieser Assoziation liegst du aber wie zu erwarten völlig falsch. Danganronpa hat nämlich nichts mit "friedlichem Töten" zu tun SJW = Social Justice Warrior (das hatte ich dir aber glaube auch schon enmal gesagt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Thimeus: @Light-kun Shrimpey hat mich das letzte Seite auch schon gefragt Was bedeutet SJW? Strategy just War? Social Justice Warrior - wird eigentlich eher abfällig genutzt. Ähnlich wie der rechte Mob gerne den Begriff "Gutmensch" in einem negativen Kontext verwendet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Light-kun: Mit dieser Assoziation liegst du aber wie zu erwarten völlig falsch. Danganronpa hat nämlich nichts mit "friedlichem Töten" zu tun SJW = Social Justice Warrior (das hatte ich dir aber glaube auch schon enmal gesagt) Als ich deinen Link angeklickt habe, kam das Spiel Danganronpa v3 raus und als ich das gegoogelt habe, kam folgendes: https://www.google.de/search?q=danganronpa+v3&oq=Danganronpa&aqs=chrome.1.69i57j35i39j0l2j69i61j0.1482j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8 Eine andere Interpretation ist "tödlicher Einklang"... klingt für mich nach einem Horror-Spiel und damit auch nicht gerade berauschend Ich bin kein Krieger, ich bin nur ein Mensch, der zu viel nachdenkt Bearbeitet 21. März 2018 von Thimeus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 24 Minuten schrieb Thimeus: Wegen der Symbolik, insbesondere der meines Avatars. Harmonie bedeutet für mich Einklang, etwas friedliches. Und friedliches Töten... ist nicht so mein Fall Achsooo! Das wusste ich nicht Ich persönlich kann auf sowas nicht verzichten Hab genug Probleme und stress in meinem RL da können mal ein paar Videospiel Villains dran glauben Und der titel den @Light-kun da hat ist nicht wie du ihn interpretierst! In so gut wie jedem Spiel wird doch gekillt oder nicht ? @r4schlosser stimmt ganz vergessen Na mal schauen ob ich etwas günstig an ne Vita ran komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Thimeus: Als ich deinen Link angeklickt habe, kam das Spiel Danganronpa v3 raus und als ich das gegoogelt habe, kam folgendes: https://www.google.de/search?q=danganronpa+v3&oq=Danganronpa&aqs=chrome.1.69i57j35i39j0l2j69i61j0.1482j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8 Ich bin kein Krieger, ich bin nur ein Mensch, der zu viel nachdenkt Ja, aber was willst du mir denn jetzt damit sagen? Du sagtest in deinem Post an Shrimp-Boy, dass Danganronpa nichts für dich ist, da es "Killing Harmony" im Titel hat, was du mit "Friedlichem Töten" assoziiertest. Das hat aber in der Form nichts mit dem Spiel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Und der titel den @Light-kun da hat ist nicht wie du ihn interpretierst! In so gut wie jedem Spiel wird doch gekillt oder nicht ? In vielen, stimmt. Deswegen bin ich auch sehr wählerisch Wenn das Spiel mir unmöglich (dass so etwas im realen Leben wirklich vorkommt) genug erscheint, platiniere ich auch solche, wo es ums bloße Abschlachten geht. Siehe Killing Floor 2 @Light-kun Eine andere Möglichkeit wäre "tödlicher Einklang"... klingt für mich nach einem Horror-Spiel und damit auch nicht gerade berauschend. Man kann es eine Macke nennen, aber ich orientiere mich bei Spielen auch an dem Inhalt des Titels. Wie ist das Spiel denn wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts