Gast Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 @Shrimpey Hier mal die damaligen Teaser-Informationen zu den Dissidia DLC-Chars: (in Klammern meine persönlichen Tips/Wünsche) New / Male / FF8-FF15 - Vaine FF12 New / Male / FF1-FF7 - (Setzer FF6) New / Female / FF8-FF15 - (Rinoa FF8) New / Male / FF8-FF15 - (Ardyn FF15) Old/ Female / FF8-FF15 - (Yuna FF10) New / Male / FF8-FF15 - (Balthier FF12) Also vorerst keine Tifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Hier mal die damaligen Teaser-Informationen zu den Dissidia DLC-Chars: (in Klammern meine persönlichen Tips/Wünsche) New / Male / FF8-FF15 - Vaine FF12 New / Male / FF1-FF7 - (Setzer FF6) New / Female / FF8-FF15 - (Rinoa FF8) New / Male / FF8-FF15 - (Ardyn FF15) Old/ Female / FF8-FF15 - (Yuna FF10) New / Male / FF8-FF15 - (Balthier FF12) Also vorerst keine Tifa Why no Tifa Shadow wäre auch cool Setzer wäre echt richtig nice aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Why no Tifa Zumindestens in Season 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Zumindestens in Season 1 aber so hätten sie noch ein paar leute abstauben können die sich das game vl holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: aber so hätten sie noch ein paar leute abstauben können die sich das game vl holen Glaube die wollen eher die neue Generation an Gamern haben, die mit FF10-15 aufgewachen sind. deshalb so viele Chars aus FF8-15 und nur einer aus 1-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Glaube die wollen eher die neue Generation an Gamern haben, die mit FF10-15 aufgewachen sind. Scheiß auf die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Scheiß auf die! Hast gerade sicherlich das F-Word im RL benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 15 Minuten schrieb Light-kun: Hast gerade sicherlich das F-Word im RL benutzt meinst du etwa Figaro ? Schenkst du mir zum 20.ten Katamai Foreve ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: meinst du etwa Figaro ? Schenkst du mir zum 20.ten Katamai Foreve ? Never forget: Spoiler Habe nur Touch my Katamari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Never forget: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Habe nur Touch my Katamari Das klingt pervers wenn man den Context nicht kennt Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 31 Minuten schrieb Light-kun: Katamari is schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Katamari is schon geil Glaube das Touch my Katamari war mal bei Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Glaube das Touch my Katamari war mal bei Plus. is das nicht für die Vita nur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: is das nicht für die Vita nur ? Glaube ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Glaube ja. na also siehst du Selbst wenns im Plus war hat es mir nicht wirklich was gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: na also siehst du Selbst wenns im Plus war hat es mir nicht wirklich was gebracht Vita kaufen, Problem gelöst. Bist halt kein @RomeoFanBoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 9 Stunden schrieb r4schlosser: Vita kaufen, Problem gelöst. Bist halt kein @RomeoFanBoy Die Vita lohnt sich doch keinen halben mehr oder ? Die paar spiele die es nur für die Vita gibt ? Und fast jedes Vita Spiel gibts auch für die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Die Vita lohnt sich doch keinen halben mehr oder ? Die paar spiele die es nur für die Vita gibt ? Und fast jedes Vita Spiel gibts auch für die PS4 Je nach dem. Die Vita-Spiele kommen mir allgemein ruhiger vor als die für PS4. Solche spiele ich meistens, wenn ich keinen Bock habe aufzustehen oder unterwegs war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts