Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: @Shrimpey Final Round Grand Finals. Hype af DBFZ Matches:https://www.twitch.tv/videos/240126858?t=04h37m06s du und deine versuchen mich zum kauf des Spiels zu drängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 ugh, endlich, musste den Router-Stecker rausziehen und wieder rein tun, ich war seit 6:30 Uhr wach und konnte nur auf 2 von 6 Seiten aufrufen(Die hier offensichtlich, gehörte nicht dazu), simpel aber hilfreich, nun zu meiner täglichen Routine...2 1/2 Stunden später -.- Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: du und deine versuchen mich zum kauf des Spiels zu drängen So offensichtlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: So offensichtlich? Ja Aber hab leider diesen Monat kein Geld mehr für sowas über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Ja Aber hab leider diesen Monat kein Geld mehr für sowas über Bald kommt ja dein erstes Gehalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Light-kun: Bald kommt ja dein erstes Gehalt stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: stimmt Ich hab übrigens rausgefunden was Garlands Ex-Skill macht. (gestern einen Garland-Player-Stream gesehen und ihn gefragt). Der greift den Gegner, zieht ihm Mut ab und scheudert ihn nach vorne. (soviel wusstest du sicherlich auch schon ) Interessant ist jetzt, dass Garland während der Start-Animation einige Invincible-Frames hat, d.h. er kann nicht getroffen werden. Sein Gegner aber schon. Er hält den Gegner dazu auch noch einige Sekunden fest bevor er ihn wegschleudert. Ergo, man kann das sehr gut für Team-Combos nutzen. Entweder während du den Gegner festhälst, oder nachdem du ihn in eine Wand schleuderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Ja, genau. So konnte ich auch sehen, wer meine Posts witzig fand. Ich beschuldigte die ganze Zeit meinen zweitbesten Kumpel Madara. Dabe waren es Leute, von denen ich es nie erwartet hätte. Die werden schon wissen, wen ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 28 Minuten schrieb Light-kun: Ich hab übrigens rausgefunden was Garlands Ex-Skill macht. (gestern einen Garland-Player-Stream gesehen und ihn gefragt). Der greift den Gegner, zieht ihm Mut ab und scheudert ihn nach vorne. (soviel wusstest du sicherlich auch schon ) Interessant ist jetzt, dass Garland während der Start-Animation einige Invincible-Frames hat, d.h. er kann nicht getroffen werden. Sein Gegner aber schon. Er hält den Gegner dazu auch noch einige Sekunden fest bevor er ihn wegschleudert. Ergo, man kann das sehr gut für Team-Combos nutzen. Entweder während du den Gegner festhälst, oder nachdem du ihn in eine Wand schleuderst Oohhhh achsooo Ja das mit dem festhalten hab ich dir ja gesagt Okay gut dann merken wir uns das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Oohhhh achsooo Ja das mit dem festhalten hab ich dir ja gesagt Okay gut dann merken wir uns das mal Mir schwirren schon wieder alle möglichen Combos im Kopf herum Spoiler --> --> --> --> Wall-Splat --> --> Dissidia-gasm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Mir schwirren schon wieder alle möglichen Combos im Kopf herum Inhalt unsichtbar machen --> --> --> --> Wall-Splat --> --> Dissidia-gasm wenn wir das hinbekommen GG haha Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 @Light-kun Wann heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Ihr geht mir langsam aber sicher echt auf den Sack. Ich kann nicht mehr länger zusehen, wie sehr ihr miteinander Spaß habt. Dissidings hier, Dissidings da, nichts anderes liest man mehr hier. Gibts denn für dieses Game kein eigenes Forum? Müsst ihr das unbedingt hier im Spam-Thread besprechen? Hier, wo man eigentlich spammen sollte. Kein Wunder, laufen uns die User davon. Erst gestern hat mir Madara anvertraut (hab ihm versprechen müssen, dass ich das niemandem verrate), dass er nur wegen euch und eurem Dissidings hier nicht mehr reinschauen will. Er meinte, er will mal wieder über Dark Souls quatschen. Mein armer Madara. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 So was gefällt dir doch eher lieber @Romeo oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Da wurde aber einiges an Photoshop und Filter drübergehauen (wenn mich meine Laien-Augen nicht trüben). vor 54 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun Wann heute ? Ab 16:30-17:00 Uhr hätte ich heute Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Da wurde aber einiges an Photoshop und Filter drübergehauen (wenn mich meine Laien-Augen nicht trüben). Ab 16:30-17:00 Uhr hätte ich heute Zeit Okay super dann machen wir 16:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Ihr geht mir langsam aber sicher echt auf den Sack. Ich kann nicht mehr länger zusehen, wie sehr ihr miteinander Spaß habt. Dissidings hier, Dissidings da, nichts anderes liest man mehr hier. Gibts denn für dieses Game kein eigenes Forum? Müsst ihr das unbedingt hier im Spam-Thread besprechen? Hier, wo man eigentlich spammen sollte. Kein Wunder, laufen uns die User davon. Erst gestern hat mir Madara anvertraut (hab ihm versprechen müssen, dass ich das niemandem verrate), dass er nur wegen euch und eurem Dissidings hier nicht mehr reinschauen will. Er meinte, er will mal wieder über Dark Souls quatschen. Mein armer Madara. Trophäenforum ej/ejj/eh/ey! Gerade eben schrieb Shrimpey: Okay super dann machen wir 16:30 Könnte bei mir auch 16:45 werden. Ich schreib dich dann einfach an oder du machst die Party auf wenn ich on komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 25 Minuten schrieb Light-kun: Trophäenforum ej/ejj/eh/ey! Könnte bei mir auch 16:45 werden. Ich schreib dich dann einfach an oder du machst die Party auf wenn ich on komme kein stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Eye of the Beholder 4? Ich muss erst mal eine rauchen. Ach guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts