Colafreak80 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Nix mehr warten. Ich habs jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 18 Stunden schrieb Romeo: Tag Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Noch 4 Tage!!!! vor 4 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Tag! Woche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Wer war das schon wieder? Madara, ich werd dich melden, wenn du so weitermachst. Edit: Ok, du willst es nicht anders. Meldung ist raus! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Leute, jetzt geht doch mal endlich ins Bett. Wollt ihr ernsthaft so werden wie ich? Ne, ganz sicher nicht, Wenn ihr jetzt noch auf seid, seid ihr aber ganz nah dran. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 48 Minuten schrieb Romeo: Leute, jetzt geht doch mal endlich ins Bett. Wollt ihr ernsthaft so werden wie ich? Ne, ganz sicher nicht, Wenn ihr jetzt noch auf seid, seid ihr aber ganz nah dran. Moin So, fertig machen für die Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Moin So, fertig machen für die Arbeit. Moin Dito, gleich gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 @Light-kun sorry das ich gestern nicht mehr on kam.. Leider ging das ewig mit der Wand die is jetzt zwar fertig aber noch nicht dran geschraubt und ich konnte gestern um halb 11 nicht mehr bohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: @Light-kun sorry das ich gestern nicht mehr on kam.. Leider ging das ewig mit der Wand die is jetzt zwar fertig aber noch nicht dran geschraubt und ich konnte gestern um halb 11 nicht mehr bohren Nicht schlimm, hab mir sowas schon gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Hoffentlich ziehen wir gleich bei der CL-Verlosung Manchester City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 wer ist denn wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Der FC Bayern, das letzte deutsche Team was noch in der CL dabei ist. Dortmund hat es gestern in der Euro-League ja verhauen, da kann man nur noch auf RB setzen. Bearbeitet 16. März 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Nicht schlimm, hab mir sowas schon gedacht vl heute Nachmittag wieder ansonsten kann ich vermutlich erst wieder am Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) @Light-kun Gestern CL-Finale in der Pro Club Fifa Liga. https://youtu.be/8A7lICEw2n8?t=2m3s Das kann man in den nächsten Fifa Trailer packen. Bearbeitet 16. März 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 20 Minuten schrieb Shrimpey: vl heute Nachmittag wieder ansonsten kann ich vermutlich erst wieder am Sonntag Es kommt drauf an, um wieviel Uhr nachmittags. Vor 16 Uhr könnte es schwer bei mir werden. (Vielleicht schaffe ich es ab 15 Uhr ohne Mic, aber wahrscheinlich eher erst gegen 15:30) vor 7 Minuten schrieb Ullah: @Light-kun Gestern CL-Finale in der Pro Club Fifa Liga. https://youtu.be/8A7lICEw2n8?t=2m3s Das kann man in den nächsten Fifa Trailer packen. Never change, FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 59 Minuten schrieb Ullah: Hoffentlich ziehen wir gleich bei der CL-Verlosung Manchester City. Okay, dann halt Sevilla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 immer dieser Bayern-Dusel... Barca + Bayern im HF safe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 12 Minuten schrieb tw0lee: immer dieser Bayern-Dusel... Barca + Bayern im HF safe Mit spanischen Mannschaften haben wir aber keine guten Erfahrungen gemacht. Immerhin schalten sich die Engländer gegenseitig aus.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts