Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 nicht direkt hören...mein vater schon, und ich hab keine musikrichtung, ich kann also eigentlich ALLES hören;)MfG Rewe naja gut dann schau wo ich bald auf konzert geh [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hab gerade keine kopfhörer auf, da guck ich selten videos MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 hab gerade keine kopfhörer auf, da guck ich selten videosMfG Rewe Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:18 Madara ich nen dich ab jetzt Obito ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 würde ich nebenbei videos gerade gucken, hätte ich es mal angehört;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 würde ich nebenbei videos gerade gucken, hätte ich es mal angehört;)MfG Rewe Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 naja gut dann schau wo ich bald auf konzert geh 2fragen: 1)machst du dann auch headbanging? 2)hast du auch so lange haare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Okay was ist das für ne musikrichtung, ich hab mir nämlich gerade vorgestellt, ne MLP-Folge und dein video gleichzeitig laufen zu lassen, wie sich das anhören würde MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 2fragen:1)machst du dann auch headbanging? 2)hast du auch so lange haare? 1) JA kalr headbang ich 2) nein ich hab so eine "Justin Bieber " Frisur ich nen sie zwar nicht gern so aber sonst weißt du nicht was ich mein P.S ich hatte diese Frisur zu erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Vorheriger Post um 14:18 Post hinzugefügt um 14:18 Madara ich nen dich ab jetzt Obito ^^ kannst mich auch thomas nennen und dich nenne ich...mhh...DaRk EzIo oder so?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 kannst mich auch thomas nennen und dich nenne ich...mhh...DaRk EzIo oder so?!? Haha nein Gott reicht auch Nein Andre kannst zu mir sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Haha nein Gott reicht auch Nein Andre kannst zu mir sagen Andre oder Andre mit dem komischen ' auf dem e? mein vater heißt andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ach jetzt sind wir schon bei denn vornamen angekommen naja wer meine vorstellung kennt sollte meinen eig wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 solange ihr mich Big Boss, Snake oder Rewe nennt... MfG Rewe Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:25 ach jetzt sind wir schon bei denn vornamen angekommen naja wer meine vorstellung kennt sollte meinen eig wissen deine ist zeron- oder? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Andre oder Andre mit dem komischen ' auf dem e? mein vater heißt andreas ja man schreibt mich mit akzent aber sags nicht auf französisch ich hasse das also andre wie mans ließt nicht so komisch gruselig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 solange ihr mich Big Boss, Snake oder Rewe nennt...MfG Rewe Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:25 deine ist zeron- oder? MfG Rewe ok mylidlpony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 solange ihr mich Big Boss, Snake oder Rewe nennt...MfG Rewe Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:25 deine ist zeron- oder? MfG Rewe Ne Marius oder ?? Ich hab jetzt geraten weil ich die letzte woche irgendwann mal gelessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 solange ihr mich Big Boss, Snake oder Rewe nennt...MfG Rewe Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:25 deine ist zeron- oder? MfG Rewe ok mylidlpony nein ich heisse marius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ja man schreibt mich mit akzent aber sags nicht auf französisch ich hasse das also andre wie mans ließt nicht so komisch gruselig Andre*Französischer Akzent* ok mylidlpony MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ok mylidlponynein ich heisse marius Wollte ich schreiben hab mich aber vertippt schau nach habs dann doch noch geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 jetzt kommts ich heiße...Christian längster Vorname gewinnt MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts