Gast Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Also wenn das nicht nach Soul Calibur 6 klingt, weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Sagt mal, spinnt ihr jetzt total? Laufend wird hier mehrfach gepostet. Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? (schaut mal kurz nach) Wenn ab heute irgendjemand hier mehrfach postet, wird er mich richtig kennen lernen. Damit das klar ist. Ich lass mich doch von euch nicht verarschen. Ich denkt wohl, ich bin so alt, dass ich das nicht sehe, aber ich bekomm alles mit. Herrgottzack..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Shrimpey Wir müssen deinen Garland unbedingt auf Gold bringen um den Rank deiner restlichen Chars zu erhöhen. Dann findet man viel schneller ein Match. (zumindestens kommt mir das so vor) können wir gern machen Bin jetzt erst zuhause falls du heute oder morgen nochmal zocken magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Werden bei euch auch gefühlt 90% eurer Seiten von Firefox als unsicher gezeigt? Bei mir kommt gerade ständig diese Sicherheitswarnung. Kann keine Schmuddelseiten mehr aufrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: können wir gern machen Bin jetzt erst zuhause falls du heute oder morgen nochmal zocken magst Ich zock noch ein bisschen, hab morgen ja "frei". Aber musst du nicht früh raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Ich zock noch ein bisschen, hab morgen ja "frei". Aber musst du nicht früh raus? Ich komm dann auch nochmal ein wenig Kannst mic ? Ja aber hab heute ausgeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Kannst mic ? Jop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 @Light-kun auf Twitch läuftgrad ein FFDNT Tunier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 19 Stunden schrieb Light-kun: @Ullah Nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: @Light-kun auf Twitch läuftgrad ein FFDNT Tunier Nice. Kannst du mir den Channel sagen damit ich mir das VOD später anschauen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 16 Minuten schrieb Light-kun: Nice. Kannst du mir den Channel sagen damit ich mir das VOD später anschauen kann? Damn sorry hab ihn nicht mehr hab es nur am Handy gesehen und konnte dir deshalb keinen Link schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 27 Minuten schrieb Shrimpey: Damn sorry hab ihn nicht mehr hab es nur am Handy gesehen und konnte dir deshalb keinen Link schicken Nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Nicht so schlimm Ich kann vermutlich erst heute abend so gegen 19-20 Uhr spielen falls du kannst weil ich heute nachmittag die Wohnwand aufbaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Ich kann vermutlich erst heute abend so gegen 19-20 Uhr spielen falls du kannst weil ich heute nachmittag die Wohnwand aufbaue Joa passt. Bin sowieso gerade mit AoT beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Joa passt. Bin sowieso gerade mit AoT beschäftigt Hab ich mir schon gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts