Gast Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Ab 17 Uhr mit Mic gegen Aufpreis von 300€. Ach quatsch, soo teuer bin ich doch nicht Spoiler Wobei @Romeon mit seiner sanften Stimme... Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 @Ullah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: Es kann doch nicht sein das jetzt Ohne scheiß noch jemand für Fallout 3 gevoted hat Somit ist es wieder ein stechen Na mal schauen wie lange es geht bis einer hier gewinnt ansonsten werf ich ne Münze Fallout3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 6 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Fallout3 hat leider mit 1 Stimmer Verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: hat leider mit 1 Stimmer Verloren Dieses 3D Dot Game Heroes! ist das, dass pixelige Zelda Game? Das fehlt mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Dieses 3D Dot Game Heroes! ist das, dass pixelige Zelda Game? Das fehlt mir auch noch. Genau richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 @Shrimpey Wenn du willst könnten wir jetzt schon ohne Mic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 29 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Wenn du willst könnten wir jetzt schon ohne Mic ich brauch leider noch kurz 30 Mina ungefähr ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: ich brauch leider noch kurz 30 Mina ungefähr ja? Ok, kein Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Übermorgen ist es soweit vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Stephen Hawking ist gestorben Hat mich heute morgen voll geschockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 13 Minuten schrieb Colafreak80: Übermorgen ist es soweit Ich installiere es gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Gerade eben schrieb r4schlosser: Ich installiere es gleich Wo haste das her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Ich installiere es gleich Und kannst du dann mal testen ob man PS Plus braucht fürs online zocken? Meins ist abgelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Und kannst du dann mal testen ob man PS Plus braucht fürs online zocken? Meins ist abgelaufen... Hat sich erledigt. Man braucht Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 22 Minuten schrieb Colafreak80: Wo haste das her? Media Markt Saarlouis vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Hat sich erledigt. Man braucht Plus. Neeeeein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 12 Minuten schrieb r4schlosser: Media Markt Saarlouis Neeeeein Dann muss ich morgen mal auf die Jagd gehen. Doch. Laut Store braucht man für die Vollversion Plus, um Online zocken zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Und ich war 23 Minuten zu spät um mir Attack on Titan 2 im HK Store vorbestellen zu können Jetzt muss ich wohl bis morgen Vormittag warten um es mir holen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 11 Stunden schrieb Celinilein: Stephen Hawking ist gestorben Ja, echt schade Musste ja irgendwann so weit sein... Aber er hat immerhin über 50 Jahre mehr drauf gelegt, als damals erwartet wurde Echt bewunderswert der Mann, was der alles geleistet hat und für einen tollen Humor hatte. Sich von so einer Krankheit nicht niederringen zu lassen, ist schon enorm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Belian: Ja, echt schade Musste ja irgendwann so weit sein... Aber er hat immerhin über 50 Jahre mehr drauf gelegt, als damals erwartet wurde Echt bewunderswert der Mann, was der alles geleistet hat und für einen tollen Humor hatte. Sich von so einer Krankheit nicht niederringen zu lassen, ist schon enorm. Absolut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 @Shrimpey Wir müssen deinen Garland unbedingt auf Gold bringen um den Rank deiner restlichen Chars zu erhöhen. Dann findet man viel schneller ein Match. (zumindestens kommt mir das so vor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts