Gast Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 @Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Wir schwaben halt Für mich war es ausgereizt Jammer nicht, du wolltest es und hast mich auch noch gezwungen. "oh bitte, lass uns noch einmal versuchen, bitte, bitte, bitte". Ich wollte immer aufhören. Hast du es zufällig aufgenommen? Dann könnte ich es beweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jammer nicht, du wolltest es und hast mich auch noch gezwungen. "oh bitte, lass uns noch einmal versuchen, bitte, bitte, bitte". Ich wollte immer aufhören. Hast du es zufällig aufgenommen? Dann könnte ich es beweisen. Ne hab es nicht aufgenommen zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 @Romeo okay hab ihn geschafft jetzt nur noch die letzte Ebene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo okay hab ihn geschafft jetzt nur noch die letzte Ebene Cool. Sagte doch, du packst das auch alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Cool. Sagte doch, du packst das auch alleine. Endboss auch geschafft Hab sie endlich erreicht die Platin so ein geiles Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Glückwunsch! Na also, geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Glückwunsch! Na also, geht doch. Jetzt mal schauen was als nächstes dran kommt Die Votes für die nächste Platin Trophy sind derzeit bei Fallout 3 und 3D Dot Game Heroes gleich Hat aber echt spaß gemacht mit dir mal zu zocken Hoffe wir finden mal ein Game das wir beide mögen und zusammen zocken können. Oder wir zocken einfach mal ein paar Runden Bloodborne Ansonsten kommst halt mal zu @Light-kun und mir in die Party mit rein und schwätz mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Jetzt mal schauen was als nächstes dran kommt Die Votes für die nächste Platin Trophy sind derzeit bei Fallout 3 und 3D Dot Game Heroes gleich Hat aber echt spaß gemacht mit dir mal zu zocken Hoffe wir finden mal ein Game das wir beide mögen und zusammen zocken können. Oder wir zocken einfach mal ein paar Runden Bloodborne Ansonsten kommst halt mal zu @Light-kun und mir in die Party mit rein und schwätz mit Also ich sehe Dot Game Heroes in Führung liegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb 6918561225: Also ich sehe Dot Game Heroes in Führung liegend. oh sehr nice Dann wird das bald mal angefangen Ich werd morgen früh dann mal auswerten vl voted jemand über nacht noch () Bearbeitet 13. März 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Jetzt wirds spannend. Wieder Gleichstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor einer Stunde schrieb Light-kun: @Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Dissidia (2009) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Stephen Hawking ist gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Der Kapitän vom Traumschiff auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Noch 5 Tage! vor einer Stunde schrieb Celinilein: Stephen Hawking ist gestorben Ich weiß nicht, ob ich traurig sein oder mich für ihn freuen soll. Ich weiß aber, ginge es mir so, hätte es ruhig viel früher enden können. Keine Ahnung, wie er im Leben klar kam, aber es war bestimmt nicht leicht. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. vor einer Stunde schrieb tw0lee: Der Kapitän vom Traumschiff auch. Oh, ihn mochte ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 34 Minuten schrieb Romeo: Ich weiß nicht, ob ich traurig sein oder mich für ihn freuen soll. Ich weiß aber, ginge es mir so, hätte es ruhig viel früher enden können. Keine Ahnung, wie er im Leben klar kam, aber es war bestimmt nicht leicht. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ist echt unglaublich, dass der Mann 30 Jahre seines Lebens so verbracht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts