Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dann hättest halt nur die CPU rausgenommen. Da war ja auch nur Win XP drauf und der Rechner war nur über 10 Jahre alt. Ist ja nix. ja aber der sockel muss ja passen kerle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Bestes Katana von allen Soulsborne Teilen. https://youtu.be/x0LgnN06r1A?t=3m40s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: ja aber der sockel muss ja passen kerle Schoofseggl, war doch nur ein Witz. Was will man denn noch mit einem 10-15 Jahre alten Rechner anfangen? Deswegen hab ich ihn ja auch zum Entsorgen weggebracht. vor 7 Minuten schrieb Ullah: Bestes Katana von allen Soulsborne Teilen. https://youtu.be/x0LgnN06r1A?t=3m40s Wenn ich sehe, wie die Leute da abgehen. Ich hätte da null Chancen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Schoofseggl, war doch nur ein Witz. Was will man denn noch mit einem 10-15 Jahre alten Rechner anfangen? Deswegen hab ich ihn ja auch zum Entsorgen weggebracht. Wenn ich sehe, wie die Leute da abgehen. Ich hätte da null Chancen. ein server drauß bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Vurdalaki vor 1 Minute schrieb Shrimpey: ein server drauß bauen Ich bestimmt nicht. Ein Bastler hätte vielleicht was damit anfangen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich sehe, wie die Leute da abgehen. Ich hätte da null Chancen. Zur Not einfach R1 oder L1 spammen, mit der richtigen Waffe klappt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Vurdalaki Ich bestimmt nicht. Ein Bastler hätte vielleicht was damit anfangen können. eben siehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Zur Not einfach R1 oder L1 spammen, mit der richtigen Waffe klappt das. Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: der typ hat es so drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: der typ hat es so drauf Mit so einem Namen muss er das auch einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 нет брат Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 @Light-kun später nochmal FF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Wenn ich so weitermache, kann ich bald perfekt Russisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wenn ich so weitermache, kann ich bald perfekt Russisch. https://www.twitch.tv/king_shrimpey Wer will das können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Ich hätte nichts dagegen. Wissen ist Macht. Streamst du etwa gerade? Ich überlege mir, ob ich heute noch meine fünfte Runde starten soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich hätte nichts dagegen. Wissen ist Macht. Streamst du etwa gerade? Ich überlege mir, ob ich heute noch meine fünfte Runde starten soll. ja ein wenig Kranker Jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: нет брат Doch, Schwester vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: @Light-kun später nochmal FF? Nee sorry. Will noch ein paar Serien schauen und später Opera Omnia suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Doch, Schwester голубо́й Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts