Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Shrimpey:

ich muss.....

Musste heute nacht wieder in die Notaufnahme weil meine Lunge nicht mehr wollte und nichts von dem was ich hier hab geholfen hat...

Deshalb habe ich ja schon so früh geschrieben...

Wirklich gut geschlafen hab ich auch nicht...:cryin:

vor 8 Stunden schrieb Shrimpey:

ach das wird schon :)

Ich habe da keine bedenken :P

Schön zu hören, dass du keine Bedenken wegen deiner Lunge hast. Hoffentlich trifft das auch bei deinem neuen Arbeitgeber zu. Das war ja kein gutes Timing.

vor 8 Stunden schrieb Shrimpey:

@Romeo bin jetzt mal im NG+ :)

Also ich muss echt sagen Bloodborne is ne 10/10

werd im meinem Projekt demnächste mal die besten Spiele und die schlechtesten Aufführen :D

Coo, das ging aber schnell. Was fehlt dir denn noch für die Platin? Oder hast du die auch schon?

Sag mal, kann man auf twitch Videos direkt hochladen und speichern? Oder muss immer zuerst das Video gezeigt werden und dann erst wirds gespeichert? So war es gestern bei mir.

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Schön zu hören, dass du keine Bedenken wegen deiner Lunge hast. Hoffentlich trifft das auch bei deinem neuen Arbeitgeber zu. Das war ja kein gutes Timing.

Coo, das ging aber schnell. Was fehlt dir denn noch für die Platin? Oder hast du die auch schon?

Sag mal, kann man auf twitch Videos direkt hochladen und speichern? Oder muss immer zuerst das Video gezeigt werden und dann erst wirds gespeichert? So war es gestern bei mir.

Na bestimmt sehen die das auch so ich zeig ja genug intresse dann sobald ich wieder da bin

Noch die Dungeon den letzten endboss dann hab ich Platin

Ich bin mir unsicher die Videos bei mir sind alte Streams....
Theoretisch könntest du Streamen und das abspielen xD

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Du hast aber bestimmt auch in den Einstellungen einen Haken gesetzt, damit die Streams archiviert werden. Das musste ich gestern machen, damit das Video auch unter Videos erscheinen konnte. Ich lade jetzt mal das nächste Video hoch. :emot-jittery:

achso das wusste ich nicht xD

Na wenns klappt dann is alles gut xD

vor 4 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Lol, als ich anfing zu schreiben war Shrimps post 4 Std. alt, Colas post 4 Minuten und sein Post sagt 4 Tage 444 xD

444 zusammen ergibt 12 = 3

3x2 = 6

Oh 666

Nenn mich bitte nicht Shrimp sondern Hoheit ,
König oder Gebieter danke:emot-frog:

Spoiler

oder Shrimpey:smilielol5:

Bearbeitet von Shrimpey
  • witzig 1

Gerade eben schrieb Shrimpey:

achso das wusste ich nicht xD

Na wenns klappt dann is alles gut xD

Ich finds halt nur umständlich. Wenn ich nicht völlig daneben liege, kann man das Video hochladen und muss es aber erst mal vorführen. Man erstellt einen Zeitplan, Video wird dann komplett gezeigt und dann erst unter Videos archiviert. Daher meine Frage, ob man es gleich direkt archivieren kann. Ich will also diese "Premiere" (so wird das dort genannt) überspringen.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Nope, da will ich mich nicht auch noch anmelden. YT ist mir auch zu big. Und twitch find ich cool, weil es da bisher auch eher um Games geht.

Mh schade schade :D

Ich hab mal wieder richtig lust was ordentliches zu machen

aber mit Facecam und Greenscreen und allem :)
Da brauch ich aber ne Menge geld für und der PC muss auch Repariert sein :)

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Mh schade schade :D

Ich hab mal wieder richtig lust was ordentliches zu machen

aber mit Facecam und Greenscreen und allem :)
Da brauch ich aber ne Menge geld für und der PC muss auch Repariert sein :)

Hättest du doch gleich gesagt, habe heute erst meinen alten PC zum Entsorgen weggebracht. Der lief auch noch, war nix defekt dran. :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...