Romeo Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Ich hab keinen blassen Schimmer, wie ich das Video jetzt verlinken soll. Boah, ist das eine schwere Geburt....... vor 58 Minuten schrieb Matzn: Genau, Romeo. Es leeeeebt... vor 57 Minuten schrieb Shrimpey: vielleicht wird es ja in 4k geladen Nee, das sicher nicht. vor 51 Minuten schrieb Light-kun: Muahaha, Dummheit muss halt bestraft werden. Spoiler Hoffentlich hat sie es heil überstanden. vor 46 Minuten schrieb r4schlosser: Wurde ich gerade alter Sack genannt? Nöööö, ach was, wer würde denn sowas behaupten? vor 33 Minuten schrieb Shrimpey: habs jetzt bekommen die dreckswaffe Na also. Ich wusste es. Edit: Probiert mal den Link hier aus. Aber Achtung: Bloodborne Spoiler. DLC-Bosskampf https://www.twitch.tv/events/Q8GY0TFwQj-LGgJlOQC53A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Mist, das soll nur ein Ereignis sein. Wie mache ich jetzt daraus eine Videoübertragung, Herrgottzacknomol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Nope, ich bekomms nicht hin. Mal das versuchen: https://www.twitch.tv/events/Q8GY0TFwQj-LGgJlOQC53A Edit: Auch nix. Ich gebe es auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 @Shrimpey Du hast bei dir unter "Videos" 20 Videos gespeichert. Wie hast du das gemacht? Ich will kein Ereignis planen, ich will einfach nur dieses scheiß Video hochladen, damit man sich das jederzeit anschauen kann. Nicht irgendwann demnächst. Zackzement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Jetzt wurde es endlich gespeichert. Kack Video! https://www.twitch.tv/videos/237775297 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Jetzt wurde es endlich gespeichert. Kack Video! https://www.twitch.tv/videos/237775297 Krass du Maschine hätte mich gar nicht getraut mit so wenig leben immer noch in seiner Nähe zu stehen Hoffe ich bekomme bei dem dude keine all zu großen Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Krass du Maschine hätte mich gar nicht getraut mit so wenig leben immer noch in seiner Nähe zu stehen Hoffe ich bekomme bei dem dude keine all zu großen Probleme Sagte ja, mir war es einfach nur egal, ob ich abkack oder nicht. Hab sowieso nicht dran gegalubt, dass ich es schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Romeo: Sagte ja, mir war es einfach nur egal, ob ich abkack oder nicht. Hab sowieso nicht dran gegalubt, dass ich es schaffe. Ich muss übrigens auch nur noch ihn killen dann hab ich den DLC abgeschlossen edit: Ich hab ihn geschafft Heiligs Blechle Bearbeitet 12. März 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Glückwunsch! Sag mal, bleibst du etwa noch ne Weile zu Hause? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Glückwunsch! Sag mal, bleibst du etwa noch ne Weile zu Hause? ich muss..... Musste heute nacht wieder in die Notaufnahme weil meine Lunge nicht mehr wollte und nichts von dem was ich hier hab geholfen hat... Deshalb habe ich ja schon so früh geschrieben... Wirklich gut geschlafen hab ich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 35 Minuten schrieb Shrimpey: ich muss..... Musste heute nacht wieder in die Notaufnahme weil meine Lunge nicht mehr wollte und nichts von dem was ich hier hab geholfen hat... Deshalb habe ich ja schon so früh geschrieben... Wirklich gut geschlafen hab ich auch nicht... Hoffe dir geht's bald besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Hoffe dir geht's bald besser ach das wird schon Ich habe da keine bedenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 okay^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 @Romeo bin jetzt mal im NG+ Also ich muss echt sagen Bloodborne is ne 10/10 werd im meinem Projekt demnächste mal die besten Spiele und die schlechtesten Aufführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Noch 4 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Lol, als ich anfing zu schreiben war Shrimps post 4 Std. alt, Colas post 4 Minuten und sein Post sagt 4 Tage 444 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 @Shrimpey Gegen 16:45 Dissidia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Gegen 16:45 Dissidia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts