Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Also die vierte oder die fünfte Runde erreicht? Oder sogar durchgezockt? Wenn ich jetzt die fünfte Runde starte und auch durchzocke, dann toppe ich dich also? Das muss ich unbedingt machen. Diese Chance bekommt man nicht immer. Den Bloodborne-Meister zu toppen. :emot-jittery:

Sooooo klar war das aber wirklich nicht. Ich dachte echt, den Bosskampf muss ich wieder aufgeben. Bin dann einfach mit ner "leck mich am Arsch"-Einstellung rein und zack lief es auch. :D

Weißt du zufällig, ob und wie ich das auf der PS4 abgespeicherte Video bequem auf twitch hochladen kann? Da hab ich bereits einen Account. Mit YT will ich nix anfangen.

normaler weiße ist das möglich aber ich weiß nicht ob das erst geht wenn man einen bestimmte anzahl an followern hat

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

normaler weiße ist das möglich aber ich weiß nicht ob das erst geht wenn man einen bestimmte anzahl an followern hat

Ich versuche gerade was mit Sharefactory zu machen. Das Teil ist ja super. Wusste ich gar nicht. :o

vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic:

Sonst bleibt nur die alte Methode von der PS4 auf USB speichern und dann am PC auf Twitch hochladen.

Geht das tatsächlich? Weil über Sharefactory gehts wohl doch nicht. Da hab ich nur YT, Dailymotionirgendwas, twitter und facebook zur Auswahl. Aber wenn ich es mittels USB-Stick auf twitch hochladen kann, würde ich es machen. Nur weiß ich aber auch nicht, ob ich da vielleicht einen besonderen Account brauche. Das Video ist ja riesig. :o

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Was genau heißt denn "Film wird gerendert"? Was heißt rendern? Was genau wird da gemacht? Weiß das zufällig jemand? :emot-raise:

rendern heißt z.b wenn du 3 GB Videoclip hast wird der verkleinert und zusammen geführt und auf die von dir gewählte Auflösung gerendert :)

@Light-kun ja sowas würde mich gefallen :D

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

rendern heißt z.b wenn du 3 GB Videoclip hast wird der verkleinert und zusammen geführt und auf die von dir gewählte Auflösung gerendert :)

Ok. Dachte schon, wie soll man 15GB Material hochladen? Dann wird das also beim Rendern angepasst. Cool.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...