Romeo Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Shrimpey: zweiter boss grade geschafft Cool. Dann haben dir die paar Stufen mehr etwas geholfen. Jetzt kommt aber der richtige Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Cool. Dann haben dir die paar Stufen mehr etwas geholfen. Jetzt kommt aber der richtige Boss. auch fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: auch fertig Ok, ehrlich gesagt hab ich mir das auch gedacht. Das war nämlich mein einziger Boss im gesamten Spiel, den ich gleich im ersten Versuch und wahrscheinlich in knapp 10 Sekunden geschafft habe. Da kam es nicht mal zu einer weiteren Phase. Aber dafür durfte ich in der zweiten Runde (NG+) bluten. Da lernte ich dann die zweite Phase kennen. Aber beim Endboss hab ich in meinem ersten Run wieder schier geheult. Da war nix mehr von überlevelt zu spüren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, ehrlich gesagt hab ich mir das auch gedacht. Das war nämlich mein einziger Boss im gesamten Spiel, den ich gleich im ersten Versuch und wahrscheinlich in knapp 10 Sekunden geschafft habe. Da kam es nicht mal zu einer weiteren Phase. Aber dafür durfte ich in der zweiten Runde (NG+) bluten. Da lernte ich dann die zweite Phase kennen. Aber beim Endboss hab ich in meinem ersten Run wieder schier geheult. Da war nix mehr von überlevelt zu spüren. Spoiler meinst du Waisenknaben oder den Vikar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Inhalt unsichtbar machen meinst du Waisenknaben oder den Vikar ? In der ersten Runde habe ich beim Endboss schier geheult. Also beim..... Spoiler .....Waisenknaben. Woher kennst du den jetzt schon? Und in der zweiten Runde hab ich beim optionalen Boss schier geheult und es dann sogar aufgegeben. Also bei...... Spoiler ....Laurence, der erste Vikar. Warst du bei dem schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: In der ersten Runde habe ich beim Endboss schier geheult. Also beim..... Unsichtbaren Inhalt anzeigen .....Waisenknaben. Woher kennst du den jetzt schon? Und in der zweiten Runde hab ich beim optionalen Boss schier geheult und es dann sogar aufgegeben. Also bei...... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....Laurence, der erste Vikar. Warst du bei dem schon? Spoiler Ich habe mir mal ein Lore video von Bloodborne angeschaut da waren beide drin weil Bloodborne erzählt die story so kryptisch War bei beiden noch gar nicht Aber für den Vikar habe ich das Item schon den werd ich mir aber als letztes vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Inhalt unsichtbar machen Ich habe mir mal ein Lore video von Bloodborne angeschaut da waren beide drin weil Bloodborne erzählt die story so kryptisch War bei beiden noch gar nicht Aber für den Vikar habe ich das Item schon den werd ich mir aber als letztes vor Ja, den nehme ich mir auch wieder zum Schluss vor. Erst muss der Endboss dran glauben. Bisher 4x fast geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Ja, den nehme ich mir auch wieder zum Schluss vor. Erst muss der Endboss dran glauben. Bisher 4x fast geschafft. Versuch ich dann später mal oder morgen Bin jetzt wieder ein wenig am zocken mit @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Jo, morgen bin ich wahrscheilich noch dran. Euch noch viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Jo, morgen bin ich wahrscheilich noch dran. Euch noch viel Spaß. ach komm den schaffst du heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Boah, mein Herz explodiert gerade fast. Habe an meinem Lebensbalken nicht einen Millimeter Leben gesehen und irgendwie hab ich es doch geschafft. Bin die letzten beiden Male erfolgreich ausgewichen und habe dann den letzten Schlag verpasst. Jetzt kommt auch gleich mein Angstboss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Boah, mein Herz explodiert gerade fast. Habe an meinem Lebensbalken nicht einen Millimeter Leben gesehen und irgendwie hab ich es doch geschafft. Bin die letzten beiden Male erfolgreich ausgewichen und habe dann den letzten Schlag verpasst. Jetzt kommt auch gleich mein Angstboss. siehst du Den packste jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 laurence im NG+ ist die größte sau im ganzen spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Ich glaubs einfach nicht. Gleich beim ersten Versuch im NG+++ geschaft. Ich glaube es nicht!!! Das war meine Rache! Im zweiten Run musste ich gegen diesen Sack aufgeben. Habe jetzt nahezu alles richtig gemacht. Schnell genug ausgewichen, richtig gestanden. Und etwas Glück hatte ich auch noch. Ich flippe noch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich glaubs einfach nicht. Gleich beim ersten Versuch im NG+++ geschaft. Ich glaube es nicht!!! Das war meine Rache! Im zweiten Run musste ich gegen diesen Sack aufgeben. Habe jetzt nahezu alles richtig gemacht. Schnell genug ausgewichen, richtig gestanden. Und etwas Glück hatte ich auch noch. Ich flippe noch aus. romeo der bloodborne gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Wie weit hattest du noch mal Bloodborne gezockt? Du warst ja auch glaube ich ganz schön lange dran. Ich fange wohl gleich mit der fünften Runde an und mach nen Speedrun. Wenn es geht. Hauptstory sollte ja kein Problem sein. DLC mache ich dann irgendwann vielleicht auch noch mal. Aber nur vielleicht. Edit: Hab mir gerade das Video vom Bosskampf angeschaut. Hatte wohl doch mehr Glück als Verstand. Alter Schwede, wie konnte ich das nur überleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 NG+++ oder ++++. eins von den beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ich glaubs einfach nicht. Gleich beim ersten Versuch im NG+++ geschaft. Ich glaube es nicht!!! Das war meine Rache! Im zweiten Run musste ich gegen diesen Sack aufgeben. Habe jetzt nahezu alles richtig gemacht. Schnell genug ausgewichen, richtig gestanden. Und etwas Glück hatte ich auch noch. Ich flippe noch aus. Siehste sag ich dir doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: NG+++ oder ++++. eins von den beiden. Also die vierte oder die fünfte Runde erreicht? Oder sogar durchgezockt? Wenn ich jetzt die fünfte Runde starte und auch durchzocke, dann toppe ich dich also? Das muss ich unbedingt machen. Diese Chance bekommt man nicht immer. Den Bloodborne-Meister zu toppen. vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Siehste sag ich dir doch Sooooo klar war das aber wirklich nicht. Ich dachte echt, den Bosskampf muss ich wieder aufgeben. Bin dann einfach mit ner "leck mich am Arsch"-Einstellung rein und zack lief es auch. Weißt du zufällig, ob und wie ich das auf der PS4 abgespeicherte Video bequem auf twitch hochladen kann? Da hab ich bereits einen Account. Mit YT will ich nix anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Guten Abend! Und am Samstag wieder 3 PS4 Games gekauft, Earthlock: Festival of Magic, Wolfenstein II und das kürzlich erschienene Surviving Mars (Sci-Fi-Städtebausimulation). Man hat sich mein Stapel da gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts