Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Romeo:

Und das Tolle ist, du musst nicht mal gegen sie Kämpfen. Überlässt das den anderen und mit Glück gehen sogar sie drauf. :D

den anderen ?

Wie machst du das den ? xD

Ich hab die jetzt immer selber zu hackfleisch verarbeitet xD

Spoiler

sag mal was is den jetzt die stärkste waffe im Spiel ?

Ich hab jetzt schon ewigkeiten Ludwigswaffe aber was is mit dem Mondlichtschwert? Is das besser ?

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

den anderen ?

Wie machst du das den ? xD

Ich hab die jetzt immer selber zu hackfleisch verarbeitet xD

Inhalt unsichtbar machen

sag mal was is den jetzt die stärkste waffe im Spiel ?

Ich hab jetzt schon ewigkeiten Ludwigswaffe aber was is mit dem Mondlichtschwert? Is das besser ?

Welche die stärkste Waffe im Spiel ist, kann ich dir nicht sagen. Man hat mir aber hier schon mehrfach Ludwigs Klinge empfohlen und mit dieser Waffe laufe ich seit dem ersten Run rum. Die finde ich richtig top. Vor allem mit dem langsamen aber starken Angriff. Kannst ruhig dabei bleiben, wenn du mich fragst. :emot-raise:

Wie gesagt, wenn du willst, kann ich dir das evtl. kurz zeigen, wie ich da immer durchlaufe. Ich weiß nur nicht, ob das mit deiner Stufe auch so relativ gefahrlos geht. Aber ich meine, ich hab das sehr früh im Spiel entdeckt und mache das auch so immer wieder mal. Wenn ich sehr viel Ecos auf dem Konto habe und mit ihnen nicht zu einem Bosskampf will, geh ich halt zu den Schweinen und hole mir den Rest, damit das lieber für ne weitere Stufe draufgeht. Profis verschenken die Echos natürlich oder laufen damit furchtlos in den Bosskampf rein. Aber ich bin ja auch ein Noobzocker. :redface:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Welche die stärkste Waffe im Spiel ist, kann ich dir nicht sagen. Man hat mir aber hier schon mehrfach Ludwigs Klinge empfohlen und mit dieser Waffe laufe ich seit dem ersten Run rum. Die finde ich richtig top. Vor allem mit dem langsamen aber starken Angriff. Kannst ruhig dabei bleiben, wenn du mich fragst. :emot-raise:

Wie gesagt, wenn du willst, kann ich dir das evtl. kurz zeigen, wie ich da immer durchlaufe. Ich weiß nur nicht, ob das mit deiner Stufe auch so relativ gefahrlos geht. Aber ich meine, ich hab das sehr früh im Spiel entdeckt und mache das auch so immer wieder mal. Wenn ich sehr viel Ecos auf dem Konto habe und mit ihnen nicht zu einem Bosskampf will, geh ich halt zu den Schweinen und hole mir den Rest, damit das lieber für ne weitere Stufe draufgeht. Profis verschenken die Echos natürlich oder laufen damit furchtlos in den Bosskampf rein. Aber ich bin ja auch ein Noobzocker. :redface:

okay super dann bleib ich dabei :D

Hab da auch die höchst mögliche stufe erreicht und die besten Steine drin :D

Und wie willst du mir das zeigen ? o.O

Gerade eben schrieb Shrimpey:

okay super dann bleib ich dabei :D

Hab da auch die höchst mögliche stufe erreicht und die besten Steine drin :D

Und wie willst du mir das zeigen ? o.O

Na, so wie du mir dein Spiel gezeigt hast, Dummerchen. Ich streame. Oder kann ich das nicht? :o

Ach was, ich hab die Stelle bei den Säuen so oft gemacht, dass ich das fast im Schlaf kann. :redface:

Jetzt beim DLC-Endboss sieht man eher, wie ruhig ich bin. Nämlich gar nicht. Ich flippe da jedesmal aus und zappel rum. Und werd dann oft getroffen. Zum :bigcry:.

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Ach was, ich hab die Stelle bei den Säuen so oft gemacht, dass ich das fast im Schlaf kann. :redface:

Jetzt beim DLC-Endboss sieht man eher, wie ruhig ich bin. Nämlich gar nicht. Ich flippe da jedesmal aus und zappel rum. Und werd dann oft getroffen. Zum :bigcry:.

hab jetzt schon 8 level gemacht durch die taktik xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...