Shrimpey Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 @Romeo Wie gehen die Dungeons den Gemeinsam ? Bzw gehen die Überhaupt gemeinsam ? vor 2 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Bezüglch deiner Bildungslücke Video is bei mir nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Video is bei mir nicht verfügbar habs editiert, müsste jetzt gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Bezüglch deiner Bildungslücke https://www.youtube.com/playlist?list=PL6EC7B047181AD013 jetzt gehts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 35 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo Wie gehen die Dungeons den Gemeinsam ? Bzw gehen die Überhaupt gemeinsam ? Ich weiß es nicht. Ich hab es einfach mal angenommen. Bestimmt weiß da mein bester Kumpel @H15LGER mehr. Oder mein zweitbester Kumpel @Guusfraba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor einer Stunde schrieb Colafreak80: Dann hab ich mich geirrt. Sorry. Dann warst du wohl Trophäenverblendet und hast den Sinn Online überhaupt nicht verstanden bzw genossen. Platin ist relativ einfach. Die Onlinechallenges machen das Spiel zum besten Rennspiel der PS3 Generation. Das kann man hunderte Stunden zocken ohne daß es langweilig wird. Dafür braucht man keine Trophies. Ich hatte es noch monatelang nach der Platin weitergezockt, weil der Onlinemodus so genial ist. Das hat doch nichtS mit Trophäenverblendet zu tun. Man kann/muss da auch Rennen fahren wenn der Host es auswählt. oh ja die Challenges waren toll.. treffe Dich mit 6-8 Spielern und mach eine Barrelroll durch die Röhre am Airfield. Natürlich verkackt dann ein Spieler dauerhaft oder zwei komnen erst gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Gerade eben schrieb r4schlosser: Das hat doch nichtS mit Trophäenverblendet zu tun. Man kann/muss da auch Rennen fahren wenn der Host es auswählt. oh ja die Challenges waren toll.. treffe Dich mit 6-8 Spielern und mach eine Barrelroll durch die Röhre am Airfield. Natürlich verkackt dann ein Spieler dauerhaft oder zwei komnen erst gar nicht. Ich kann mich noch an den Heldenmodus von Racoon City mit dir erinnern aber du hast es bestimmter vergessen wie ein gewisser anderer mich hier vergessen hat @Romeo ist bestimmt mega kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: wie ein gewisser anderer mich hier vergessen hat @Romeo ist bestimmt mega kompliziert Du meinst doch nicht mich, oder? Was soll mega kompliziert sein? Die Dungeons zusammen zu zocken? Oder überhaupt zusammen zu kommen? Ich denke nicht, dass das kompliziert ist. Jetzt, nachdem du gefragt hast, glaube ich aber nicht mehr, dass das überhaupt geht. Ich frage mich, warum auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Ich glaube, mein bester und zweitbester Kumpel fallen auf meine Schleimversuche nicht herein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Du meinst doch nicht mich, oder? Was soll mega kompliziert sein? Die Dungeons zusammen zu zocken? Oder überhaupt zusammen zu kommen? Ich denke nicht, dass das kompliziert ist. Jetzt, nachdem du gefragt hast, glaube ich aber nicht mehr, dass das überhaupt geht. Ich frage mich, warum auch? Richtig Die Dungeons zusammen zocken Frag ja nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 19 Minuten schrieb Shrimpey: Ich kann mich noch an den Heldenmodus von Racoon City mit dir erinnern aber du hast es bestimmter vergessen wie ein gewisser anderer mich hier vergessen hat Nö nö die verrückte Session mit Dir und AstDaywalker vergesse ich bestimmt nicht. Vor allem nicht den Run den wir nach dem Heldenmodus gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Nö nö die verrückte Session mit Dir und AstDaywalker vergesse ich bestimmt nicht. Vor allem nicht den Run den wir nach dem Heldenmodus gemacht haben. Na immerhin Du Held haha das waren echt ein paar geile runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: Richtig Die Dungeons zusammen zocken Frag ja nur Hab doch gesagt, dass du mich mit deinem Namenswechsel verwirrt hast. Ich glaube, du warst damals irgendwas mit Darkassassinirgendwas und dann gabs noch einen Dragonheartirgendwas. Dann kann ich mich noch an eine Unterhaltung über Demon's Souls erinnern, dachte aber die ganze Zeit, das war mit Dragonheart. Daher war ich auch total verwirrt, als du meintest, dass ich das mit dir hatte. Jetzt warten wir mal ab, bis sich jemand meldet. Falls sich jemand meldet. Oder wir testen es selber. Wäre die einfachste Variante. Du zockst doch sowieso online. Schau doch einfach bei den Dungeons nach, ob du einen Freund aus deiner Liste einladen kannst. Dann wissen wir Bescheid. Da ich ständig offline zocke, sehe ich keinen Hinweis darauf. Der erste Grabstein ist bei mir ausgegraut. Vielleicht geht ja da was, wenn man angemeldet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Hab doch gesagt, dass du mich mit deinem Namenswechsel verwirrt hast. Ich glaube, du warst damals irgendwas mit Darkassassinirgendwas und dann gabs noch einen Dragonheartirgendwas. Dann kann ich mich noch an eine Unterhaltung über Demon's Souls erinnern, dachte aber die ganze Zeit, das war mit Dragonheart. Daher war ich auch total verwirrt, als du meintest, dass ich das mit dir hatte. Jetzt warten wir mal ab, bis sich jemand meldet. Falls sich jemand meldet. Oder wir testen es selber. Wäre die einfachste Variante. Du zockst doch sowieso online. Schau doch einfach bei den Dungeons nach, ob du einen Freund aus deiner Liste einladen kannst. Dann wissen wir Bescheid. Da ich ständig offline zocke, sehe ich keinen Hinweis darauf. Der erste Grabstein ist bei mir ausgegraut. Vielleicht geht ja da was, wenn man angemeldet ist. such grade im netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 34 Minuten schrieb r4schlosser: Das hat doch nichtS mit Trophäenverblendet zu tun. Man kann/muss da auch Rennen fahren wenn der Host es auswählt. oh ja die Challenges waren toll.. treffe Dich mit 6-8 Spielern und mach eine Barrelroll durch die Röhre am Airfield. Natürlich verkackt dann ein Spieler dauerhaft oder zwei komnen erst gar nicht. Klar muss man auch Rennen fahren, macht aber auch fun bei cooler mucke rumzuheizen. Ich fand das geil. Die die es schafften schauten es sich aufgereiht an, wie der rest failt. Wenn man selbst der failer ist steigt der druck, da man sich nicht noch mehr zum Horst machen will Ich hatte zu 80% immer gute mitspieler die die Challenges mitmachten. Und dabei hab ich mich nie mit irgentwem verabredet oder per Headset gequatscht. Das waren alles zufalls begegnungen. Muss aber dazu sagen daß ich das Game erst 2011-2013 intensiv gesuchtet hatte. Kann sein daß da hauptsächlich nur die Hardcoresuchtis noch unterwegs waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Colafreak80: Klar muss man auch Rennen fahren, macht aber auch fun bei cooler mucke rumzuheizen. Ich fand das geil. Die die es schafften schauten es sich aufgereiht an, wie der rest failt. Wenn man selbst der failer ist steigt der druck, da man sich nicht noch mehr zum Horst machen will Ich hatte zu 80% immer gute mitspieler die die Challenges mitmachten. Und dabei hab ich mich nie mit irgentwem verabredet oder per Headset gequatscht. Das waren alles zufalls begegnungen. Muss aber dazu sagen daß ich das Game erst 2011-2013 intensiv gesuchtet hatte. Kann sein daß da hauptsächlich nur die Hardcoresuchtis noch unterwegs waren. Hmh.. mal sehen, vielleicht lege ich es mir spontan zu. Dann schaue ich mir an wie Du failst. Habe das Spiel 2011 gespielt, da waren sie Server sehr voll, als ich die DLCs ein paar Jahre später nachholen wollte war es schon ruhiger geworden. eeeedit: @Romeon kommt dann auch mit, der will dasSpiel uuuuuuunbedingt zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 @ShrimpeyIch erinner mich noch ein bisschen in unserer Battlefield-Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: such grade im netz Du Held, du bist doch schon im Spiel. Schau doch einfach im Traum des Jägers nach. Muss ich denn immer alles selber machen? Würde ich ja sogar, nur bin ich gerade in einem Dungeon und würde es gerne an einem Stück durchziehen. Das dauert noch etwas. vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: Hmh.. mal sehen, vielleicht lege ich es mir spontan zu. Dann schaue ich mir an wie Du failst. Habe das Spiel 2010 gespielt, da waren sie Server sehr voll, als ich die DLCs ein paar Jahre später nachholen wollte war es schon ruhiger geworden. eeeedit: @Romeon kommt dann auch mit, der will dasSpiel uuuuuuunbedingt zocken Auuuuuf jeeeden Fall. Ich brenne sogar drauf. Spoiler ...nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Auuuuuf jeeeden Fall. Ich brenne sogar drauf. Inhalt unsichtbar machen ...nicht. Jetzt weine mal nicht so rum wie Cola bei N.O.O.S.E.-Alarm. Wenn Du Dir es nicht holst wirst Du jeden Tag mit Einladungen zugespammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Gerade eben schrieb r4schlosser: Jetzt wein nicht so rum wie Cola bei N.O.O.S.E.-Alarm. Wenn Du Dir es nicht holdt wirst Du jeden Tag mit Einladungen zugespammt Ich glaube, die kann man abstellen. Muahaha..... Außerdem hab ich für Untergames keine Zeit. Bin gerade dabei, die fünfte Runde in Bloodborne zu starten und die 400 Stunden zu knacken. Danach gehts weiter mit der dritten Runde in Dark Souls 3. Mir reichen eigentlich diese beiden Games vollkommen. Könnte ich bis zur Rente so weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Könnte ich bis zur Rente so weitermachen Was ja auch wahscheinlich der Fall sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts