Niko Bellic Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: ICH RASTE AUS AAAAARGGHH Ist sie wieder gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Aber das zeigt auch, dass sogar sie keinen Cent für so eine Grütze ausgeben würde. vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Ist sie wieder gegangen? Wieder ohne ihn ranzulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Aber das zeigt auch, dass sogar sie keinen Cent für so eine Grütze ausgeben würde. Wieder ohne ihn ranzulassen. Bei uns läuft der Film nicht mal. Sollen sie halt mal ordentliche Filme ins Kino bringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 ne hab hier eine feststeckende batterie ... oh gott bin ich blöd, ich hatte vorher sogar die richtige, glaub ich. AA Mignon LR6 batterien sind das die etwas breiteren, oder diese schmalen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: ne hab hier eine feststeckende batterie ... oh gott bin ich blöd, ich hatte vorher sogar die richtige, glaub ich. AA Mignon LR6 batterien sind das die etwas breiteren, oder diese schmalen? In einen Vibrator kommen meist die AAA. Sollte Deine Bekannte aber wissen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: In einen Vibrator kommen meist die AAA. Sollte Deine Bekannte aber wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Gerade eben schrieb r4schlosser: In einen Vibrator kommen meist die AAA. Sollte Deine Bekannte aber wissen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Bei uns läuft der Film nicht mal. Sollen sie halt mal ordentliche Filme ins Kino bringen! Ja ja, immer diese Ausreden. Also taugt der Film nix? Ist ja auch kein Wunder, wenn das ein Cowboyfilm für Männer ist. vor 2 Minuten schrieb r4schlosser: In einen Vibrator kommen meist die AAA. Sollte Deine Bekannte aber wissen.. Der war super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 15 Minuten schrieb Celinilein: Schon den Kotzreiz gespürt? Ne es ist nicht wirklich Liebesgesülze, sowas gucke ich ja auch im Normalfall nicht ^^ Mein Gott hier hat wieder keiner meine Andeutung richtig gedeutet ich bin nicht im Kino ^^ und ich bin auch noch nie während eines Filmes im Kino am Handy gewesen Dann hab ich mich geirrt. Sorry. vor 11 Minuten schrieb r4schlosser: Der Single Player war geschenkt, online gewinnt der der die beste Abkürzung kennt. Das hat wenig mit können zu tun, eher mit sturem Auswendig lernen der Karte.. Dann warst du wohl Trophäenverblendet und hast den Sinn Online überhaupt nicht verstanden bzw genossen. Platin ist relativ einfach. Die Onlinechallenges machen das Spiel zum besten Rennspiel der PS3 Generation. Das kann man hunderte Stunden zocken ohne daß es langweilig wird. Dafür braucht man keine Trophies. Ich hatte es noch monatelang nach der Platin weitergezockt, weil der Onlinemodus so genial ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ja ja, immer diese Ausreden. Also taugt der Film nix? Ist ja auch kein Wunder, wenn das ein Cowboyfilm für Männer ist. Wenn du wüsstest.... vor 2 Minuten schrieb Colafreak80: Dann hab ich mich geirrt. Sorry. kein Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Oh ne, ich will es nicht mal wissen. Allein schon die Vorstellung..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Oh ne, ich will es nicht mal wissen. Allein schon die Vorstellung..... gut oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 grrrrrr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 :3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: grrrrrr... Ah. Die Batterien sind drinn. Der Gerät "grrrrrt" wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 ja eine aber die krieg ich nicht mehr raus und ich hab gerade einen föhn gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja eine aber die krieg ich nicht mehr raus und ich hab gerade einen föhn gekillt Ein Föhn bläst, aber in deinem Fall hilft das wenig. Hättest ihn also deswegen nicht killen brauchen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Colafreak80: Ein Föhn bläst, aber in deinem Fall hilft das wenig. Hättest ihn also deswegen nicht killen brauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Ups, bei mir hat es etwas länger gedauert, aber der Groschen ist gefallen. "Bläst"....zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 @Shrimpey Bezüglch deiner Bildungslücke https://www.youtube.com/playlist?list=PL6EC7B047181AD013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts