RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Bin kurz mampfen ciaole aber kein menschenfleisch, oder du wolf? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ah, okay...klette...ist sie wie semtex oder was?:'>Welches, das in der Szene vor dem Kampf? Das heißt "Metal Gear Saga" MfG Rewe ja okay ich gucke mal (thx) nur sie explodiert nicht wie eine semtex...hahah ich muss immernoch lachen dark sagt sein freund aus münchen kommt und auf einmal ist das ein 2 jähriges mädchen :'>:::'> naja die mädchen lieben dark eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ja okay ich gucke mal (thx)nur sie explodiert nicht wie eine semtex...hahah ich muss immernoch lachen dark sagt sein freund aus münchen kommt und auf einmal ist das ein 2 jähriges mädchen :'>:::'> naja die mädchen lieben dark eben ne, sein freund kommt ja doch...aber seine sis auch...also nicht darks sis, sondern vom freund...man ist familie kompliziert, fast so wie mathe Vater+Mutter=Kind:biggrin5: aber die ist nicht immer korrekt:skep: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ne, sein freund kommt ja doch...aber seine sis auch...also nicht darks sis, sondern vom freund...man ist familie kompliziert, fast so wie matheVater+Mutter=Kind:biggrin5: aber die ist nicht immer korrekt:skep: MfG Rewe achso ja es ist *die musik* danke rewe(einmal hin alles drin...stimmt echt alles von mgs ist in rewe) naja wenn der aus bayern kommt will ich mal wissen wie lang der zu dark fährt...dark wohnt ja in...berlin da diese ecke(denke ich jetzt mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 achso ja es ist *die musik* danke rewe(einmal hin alles drin...stimmt echt alles von mgs ist in rewe)naja wenn der aus bayern kommt will ich mal wissen wie lang der zu dark fährt...dark wohnt ja in...berlin da diese ecke(denke ich jetzt mal) nene, dark wohnt mit mir und flesher in ner Wolfshöhle:biggrin5: haha, der war gut:: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 rewe welche mgs musik magst du noch? außer die 4 die ich mag(snake eater,old snake,mgs pw main theme,mgs sage) und sag nicht alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 rewe welche mgs musik magst du noch? außer die 4 die ich mag(snake eater,old snake,mgs pw main theme,mgs sage) und sag nicht alle ich habs nicht gesagt, sondern dick makiert:biggrin5: einige mehr, andere weniger MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich habs nicht gesagt, sondern dick makiert:biggrin5:einige mehr, andere weniger MfG Rewe ja dann sag die die du mehr magst mann hs soll in 2 tagen da sein schneller amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ja dann sag die die du mehr magst mann hs soll in 2 tagen da sein schneller amazon denk daran, am freitag fahr ich zu mein vater, ausserdem hab ich freitag wieder Schule von 7:45 bis 11 Uhr:biggrin5: mFg rEWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ja dann sag die die du mehr magst mann hs soll in 2 tagen da sein schneller amazon Du verwchselts mich mit jemand ich wohn am bodensee (Baden-würtemberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 denk daran, am freitag fahr ich zu mein vater, ausserdem hab ich freitag wieder Schule von 7:45 bis 11 Uhr:biggrin5:mFg rEWE da ist das hs schon da...warum fährst du so oft zu deinem vater?bleib doch einen monat oder so wenn du da eh so oft hinfährst warum hast du noch schule? oder meinst du studium oder so...(zum mgs story macher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Du verwchselts mich mit jemand ich wohn am bodensee (Baden-würtemberg) ach da ist die wolfshöhle mit w-lan und Strom:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 da ist das hs schon da...warum fährst du so oft zu deinem vater?bleib doch einen monat oder so wenn du da eh so oft hinfährst warum hast du noch schule? oder meinst du studium oder so...(zum mgs story macher) Haha ich hab erst in 6 wochen wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 da ist das hs schon da...warum fährst du so oft zu deinem vater?bleib doch einen monat oder so wenn du da eh so oft hinfährst warum hast du noch schule? oder meinst du studium oder so...(zum mgs story macher) wir fahren jedes 2. We hin besser als bei anderen, wo man den anderen Elternteil gar nicht mehr sieht^^ Nun, ja, was heißt schule, ist es eher MO-DO Praktikum und Freitag in der Schule übers Praktikum reden und rumgammeln:biggrin5: MfG Rewe PS:MGS-Schreiber wär geil...ich hab sogar paar logik-lücken schon entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Du verwchselts mich mit jemand ich wohn am bodensee (Baden-würtemberg) ah cool (wohnungs tausch?) :'> naja ich wohn in rlp...früher in niedersachsen Haha ich hab erst in 6 wochen wieder schule ich in 4 glaub ich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 wir fahren jedes 2. We hinbesser als bei anderen, wo man den anderen Elternteil gar nicht mehr sieht^^ Nun, ja, was heißt schule, ist es eher MO-DO Praktikum und Freitag in der Schule übers Praktikum reden und rumgammeln:biggrin5: MfG Rewe PS:MGS-Schreiber wär geil...ich hab sogar paar logik-lücken schon entdeckt Mhm ich mach vl mal ein Praktikum bei Ubisoft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Mhm ich mach vl mal ein Praktikum bei Ubisoft wieso? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ah cool (wohnungs tausch?) :'> naja ich wohn in rlp...früher in niedersachsen ich in 4 glaub ich :emot-what: Ne ist ganz geil hier wenn man nuur die straße runter muss und dann in den see springen Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 13:53 wieso?MfG Rewe wieso nicht ?? :'> Wenn man connections hat sollte man die auch benutzten oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 wir fahren jedes 2. We hinbesser als bei anderen, wo man den anderen Elternteil gar nicht mehr sieht^^ Nun, ja, was heißt schule, ist es eher MO-DO Praktikum und Freitag in der Schule übers Praktikum reden und rumgammeln:biggrin5: MfG Rewe PS:MGS-Schreiber wär geil...ich hab sogar paar logik-lücken schon entdeckt ich fahr fast jedes jahr 400km zu meinen großeltern Mhm ich mach vl mal ein Praktikum bei Ubisoft warum nicht bei sony oder namco bandai(die machen anime spiele) Ne ist ganz geil hier wenn man nuur die straße runter muss und dann in den see springen sooooooooooo nah wohnst du????!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! TAUSCHENNNN!!!!:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5: :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ne ist ganz geil hier wenn man nuur die straße runter muss und dann in den see springen Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 13:53 wieso nicht ?? :'> Wenn man connections hat sollte man die auch benutzten oder ? nein, ich meinte wie du darauf kommst^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts