Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

das hatten wir doch schonmal

Was denn? Hilf mir auf die Sprünge. Ich bin alt und vergesslich. :(

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Call Me By Your Name :ihih:

Den guck ich gerade 

Ist das ein Überfilm? :emot-raise:

Edit:

Bist du im Kino und postest etwa von dort aus? :o Der ist doch wohl erst vor paar Tagen angelaufen.

vor 7 Minuten schrieb Celinilein:

Bis jetzt absolut :yesnod: Genau was für dich :derp:

äääähhh ja Kino :leaving:

Bestimmt nix für mich. Hab den Trailer gerade eben gesehen und hab dabei auch den Madara raushängen lassen müssen. Sieht für mich eher wie ein Liebesgesülze aus. Ne ne, ich brauch was für echte Männer. :cool2:

vor 5 Minuten schrieb Niko Bellic:

Handy aus! Der Film läuft!

Aber echt! Gleich aus dem Kino werfen. :mad1:

vor 1 Minute schrieb Niko Bellic:

Oh Gott, zu geil.....:smilielol5:

vor 20 Minuten schrieb Romeo:

Bestimmt nix für mich. Hab den Trailer gerade eben gesehen und hab dabei auch den Madara raushängen lassen müssen. Sieht für mich eher wie ein Liebesgesülze aus. Ne ne, ich brauch was für echte Männer. :cool2:

Aber echt! Gleich aus dem Kino werfen. :mad1:

Oh Gott, zu geil.....:smilielol5:

Schon den Kotzreiz gespürt? 

Ne es ist nicht wirklich Liebesgesülze, sowas gucke ich ja auch im Normalfall nicht ^^ 

vor 19 Minuten schrieb Colafreak80:

Wenn man während dem Film im Kino mit dem Handy rumspielt ist man schon sehr süchtig.

Da wäre mir mein sauer verdientes Geld zu schade für.

Aber das ist nur meine Meinung:redface:

Mein Gott hier hat wieder keiner meine Andeutung richtig gedeutet :facepalm: ich bin nicht im Kino ^^ 

und ich bin auch noch nie während eines Filmes im Kino am Handy gewesen :futhatshit:

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Du warst zu schlecht für diese Perle und konntest es nicht genießen? Das tut mir leid für dich:(

Der Single Player war geschenkt, online gewinnt der der die beste Abkürzung kennt. Das hat wenig mit können zu tun, eher mit sturem Auswendig lernen der Karte..

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Schon den Kotzreiz gespürt? 

Ne es ist nicht wirklich Liebesgesülze, sowas gucke ich ja auch im Normalfall nicht ^^ 

Mein Gott hier hat wieder keiner meine Andeutung richtig gedeutet :facepalm: ich bin nicht im Kino ^^ 

und ich bin auch noch nie während eines Filmes im Kino am Handy gewesen :futhatshit:

Ach, so ein "Cowboyfilm" wie Brokeback Mountain? :o Ne, ganz sicher nix für mich.

Welche Andeutung? Hab ich tatsächlich nicht verstanden. :redface: Wo warst du dann, wenn du ihn dir "gerade" anguckst? :emot-raise:

Gerade eben schrieb Romeo:

Ach, so ein "Cowbosfilm" wie Brokeback Mountain? :o Ne, ganz sicher nix für mich.

Welche Andeutung? Hab ich tatsächlich nicht verstanden. :redface: Wo warst du dann, wenn du ihn dir "gerade" anguckst? :emot-raise:

Ja aber ohne Cowboys :skep: ^^ 

Schade. 

zuhause :xd:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...