Shrimpey Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Aber ich hoffe doch, du hast den Film nicht mit dem Speedy-Dub geschaut Hab noch einiges zu erledigen, hätte daher wahrscheinlich erst wieder so gegen 16-17 Uhr Zeit. Ich hab keine Ahnung wie er in NEtflix angeboten wird hat mich schon genervt das ich nicht auf Japanisch stellen kann.... Okay das wäre auch gut muss heute eh mal alles putzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic: Romeo. Das wär doch ne Herrausforderung https://www.gamesaktuell.de/Dark-Souls-Spiel-20858/News/Fan-spielt-Trilogie-durch-ohne-getroffen-zu-werden-1251969/ Nö, ganz bestimmt nicht. Ich bin ein Noobzocker, für mich ist das nix. Ist aber schon der Hammer, was manche Menschen schaffen können, wenn sie erst mal wollen. Hier im Forum sieht es ja aber ganz anders aus. Am liebsten gar nicht erst zocken und gleich ohne Mühe die Platin einsacken. Videogames zocken ist ja so lästig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Nö, ganz bestimmt nicht. Ich bin ein Noobzocker, für mich ist das nix. Ist aber schon der Hammer, was manche Menschen schaffen können, wenn sie erst mal wollen. Hier im Forum sieht es ja aber ganz anders aus. Am liebsten gar nicht erst zocken und gleich ohne Mühe die Platin einsacken. Videogames zocken ist ja so lästig. Immer so das spiel war ne 3 von 10 so easy alles leicht und dann aber bestimmt immer nur im koop gezockt... Hasse solche leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Was denn sonst? Sonst müssten sie ne 9/10 angeben und das wäre ganz schön uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Was denn sonst? Sonst müssten sie ne 9/10 angeben und das wäre ganz schön uncool. Die sind auch so uncool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 @Shrimpey So um 15:30 Dissidia? Bzw. ich könnte jetzt schon, aber ohne Mic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Noch 6 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 43 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey So um 15:30 Dissidia? Bzw. ich könnte jetzt schon, aber ohne Mic. mama is noch da zum kaffe komme danach direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: mama is noch da zum kaffe komme danach direkt Ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Lass einfach die Katze spieln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 47 Minuten schrieb Colafreak80: Noch 6 Tage Noob Rennspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 30 Minuten schrieb r4schlosser: Noob Rennspiel Du warst zu schlecht für diese Perle und konntest es nicht genießen? Das tut mir leid für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 @Light-kun Gestern gabs bei mir ein großes Update. Ich glaube, wir können KCD wieder weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: @Light-kun Gestern gabs bei mir ein großes Update. Ich glaube, wir können KCD wieder weiterzocken. Wurde auch mal Zeit. Am 15. kommt immerhin schon AoT 2 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Jetzt in 5 Tagen schon? Das heißt dann wohl, du bist danach für nichts mehr zu gebrauchen. Tu mi leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Jetzt in 5 Tagen schon? Das heißt dann wohl, du bist danach für nichts mehr zu gebrauchen. Tu mi leid. Ich meine am 15. kommt die Asia-Version und am 20. im Westen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Und du gehörst bestimmt zu denen, die keine 5 Tage länger warten können, stimmts? Willst dann bestimmt am 15. mit der Asia-Version loslegen. Ich mein, bei so einem Übergame wäre es ja verständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 wird eh n untergame mit dreckgrafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Du meinst, so wie Dead Space? Spoiler Wenn du Ahnung hast, fress ich nen Besen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Du meinst, so wie Dead Space? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wenn du Ahnung hast, fress ich nen Besen. gucks dir doch an bub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts