Gast Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: und ihr titel? Prince-- Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Prince-- Unsichtbaren Inhalt anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Prince-- Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was weißt du, was wir nicht wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 irgend nen inside-joke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Muahahaha, ich lach mich kaputt. Das Trophysystem ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Was ich gerade gelesen hab, irgendwas mit Debug-Mode in irgendeinem Game. Wozu zocken die Leute überhaupt ihre Games? Man sollte eigentlich speziell für Trophyhunter programmieren. Denn manche von Ihnen wollen ganz bestimmt nicht Videogames zocken, sondern einzig und allein Trophäen sammeln. Sie bilden sich nur ein, dass sie ihre Videogames zocken. Das hat nix, nix und wieder nix mit "Zocken" zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 12 Minuten schrieb Romeo: Muahahaha, ich lach mich kaputt. Das Trophysystem ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Was ich gerade gelesen hab, irgendwas mit Debug-Mode in irgendeinem Game. Wozu zocken die Leute überhaupt ihre Games? Man sollte eigentlich speziell für Trophyhunter programmieren. Denn manche von Ihnen wollen ganz bestimmt nicht Videogames zocken, sondern einzig und allein Trophäen sammeln. Sie bilden sich nur ein, dass sie ihre Videogames zocken. Das hat nix, nix und wieder nix mit "Zocken" zu tun. Was meinste was mich das ankotzt, vorgestern erst die Spiele gekauft und heute lese ich von dem Debug Mode der auch noch wirklich funktioniert. Zum kotzen, vorallem da die Platin dort recht schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Was meinste was mich das ankotzt, vorgestern erst die Spiele gekauft und heute lese ich von dem Debug Mode der auch noch wirklich funktioniert. Zum kotzen, vorallem da die Platin dort recht schwer ist Och jaaaa, das ist so zum Kotzen, dass man jetzt die Platin ohne Mühe erspielen kann. Da werden sich jetzt bestimmt einige Trophyhunter in eine schwere Krise stürzen. Spoiler ......nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Doch das wird sie in eine Krise stürzen, gleich mal ein paar Leute als Cheater flaggen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Wo willst du da anfangen und wo aufhören? Solang Sony da mitmacht, ist das ein Fass ohne Boden. Rush Hour 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 vor 46 Minuten schrieb Romeo: Muahahaha, ich lach mich kaputt. Das Trophysystem ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Was ich gerade gelesen hab, irgendwas mit Debug-Mode in irgendeinem Game. Wozu zocken die Leute überhaupt ihre Games? Man sollte eigentlich speziell für Trophyhunter programmieren. Denn manche von Ihnen wollen ganz bestimmt nicht Videogames zocken, sondern einzig und allein Trophäen sammeln. Sie bilden sich nur ein, dass sie ihre Videogames zocken. Das hat nix, nix und wieder nix mit "Zocken" zu tun. kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 @Light-kun erstmal den Dragonball Film von 1991 anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Muahahaha, ich lach mich kaputt. Das Trophysystem ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Was ich gerade gelesen hab, irgendwas mit Debug-Mode in irgendeinem Game. Wozu zocken die Leute überhaupt ihre Games? Man sollte eigentlich speziell für Trophyhunter programmieren. Denn manche von Ihnen wollen ganz bestimmt nicht Videogames zocken, sondern einzig und allein Trophäen sammeln. Sie bilden sich nur ein, dass sie ihre Videogames zocken. Das hat nix, nix und wieder nix mit "Zocken" zu tun. Trophäenforum ej Spoiler vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: @Light-kun erstmal den Dragonball Film von 1991 anschauen Welcher war das? The World Strongest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Mogäääään..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Ist ist, wie ist ist, wie ist ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts