Gast Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Naja aber wie viel unverarbeitete Produkte gibt es denn noch? Nicht wirklich viele.... dann kann ich gleich Frutarier werden man hat schon deutlich weniger, wenn man dann nicht alles selbst macht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 52 Minuten schrieb Shrimpey: ich hab damit gar nichts am hut was davor war Dann meinte ich wohl auch nicht dich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dann meinte ich wohl auch nicht dich... gut dachte schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Was soll ich denn noch sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Guten Nacht vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Ich bezweifel ob das was geholfen hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich bezweifel ob das was geholfen hätte... Das war auch eher ein Scherz, bezüglich deiner wortkargen Antworten hier Würde wahrscheinlich einfach schon helfen, wenn du gewisse Rückmeldungen nicht gänzlich ignorierst. Du selbst streust deine Gedanken und Lebenssituation ja hier ein - die anderen reagieren schlicht darauf. Deine Einwort-Beiträge "Morgen" oder "Nacht" finde ich dann eben auch durchaus seltsam - so unkommunikativ Aber lassen wir das und reden lieben über.... ... Dark Souls oder Bloodborne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Gerade eben schrieb Steph: ... Dark Souls oder Bloodborne? Aber sowas von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Ich hab bei Dark Souls versucht meinen Charakter ein wenig an die Geschwindigkeit & Handhabung von Bloodborne anzupassen. Sprich, ich renne auch gerne mal ohne Schild rum :3 Und auch wenn das Worldbuilding bei Dark Souls 1 schon klasse ist, gefällt mir Bloodborne immer noch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Steph: Sprich, ich renne auch gerne mal ohne Schild rum :3 Bei Dark Souls gibt es ein Schild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Bei Dark Souls gibt es ein Schild? ja, das grass crest shield für den ausdauerregenerations buff. das kann man schön auf dem rücken haben, während man die waffe zweihändig führt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 14 Minuten schrieb Steph: Sprich, ich renne auch gerne mal ohne Schild rum :3 Und auch wenn das Worldbuilding bei Dark Souls 1 schon klasse ist, gefällt mir Bloodborne immer noch mehr. vor 10 Minuten schrieb Light-kun: Bei Dark Souls gibt es ein Schild? vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: ja, das grass crest shield für den ausdauerregenerations buff. das kann man schön auf dem rücken haben, während man die waffe zweihändig führt . Casuals https://youtu.be/gew5iG_RvuY?t=57s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Ullah: Welchen Browser nutzt du am Smartphone? Am Smartphone ging es, da hab ich Chrome. Am Computer mit Firefox funktioniert es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 22 Minuten schrieb Belian: Am Smartphone ging es, da hab ich Chrome. Am Computer mit Firefox funktioniert es nicht Hmm komisch eigentlich sollte Firefox das auch hinkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Ratchet and Clank bestes PS-Plus Spiel bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 @Romeo Ich brech ab Hör dir das lied an mit dem Text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 unterhaltet mich eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 *Unterhaltet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Guten Abend zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ok, ich meinte ja auch nur diejenigen, denen es recht geschieht. Die werden schon wissen, wen ich meine. Ich glaube auch ,dass die wissen,wen du meinst. So, heut spielt 2 mal RB, also wird die Konsole geschont. Die neue Play4 ist schon wieder ohne Disk. Bearbeitet 8. März 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts