Romeo Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Habe ich gesehen Das weiß ich ja auch. Nur wusstest du aber nicht, für welchen Post du das "witzig" bekommen hast. Für den ersten oder zweiten Post? Deswegen die genaue "Erläuterung". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor einer Stunde schrieb Belian: Das beachte ich schon gar nicht mehr. Demnach dürfte man ja überhaupt nichts essen und stirbt in 5 Jahren wenn mal was zu sich nimmt. Bescheuert... Aber auch echt bescheuert, dass die Politik sowas zu lässt, auf der anderen Seite bei den Abgaswerten so rumscheißt. Beim Essen beachte ich das auch nicht so sehr, weil es da auch soooo undurchsichtig ist und man es kaum verhindern kann. Aber da es bei der Kosmetik meist damit getan ist einfach was aus der Naturkosmetiklinie zu kaufen, spar ich mir da schon den Schaden für den Körper ^^ meistens versichern die auch dass alles ohne Experimente an Tieren gemacht wurde vor 21 Minuten schrieb Romeo: Das weiß ich ja auch. Nur wusstest du aber nicht, für welchen Post du das "witzig" bekommen hast. Für den ersten oder zweiten Post? Deswegen die genaue "Erläuterung". Das hätte ich mir schon denken können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: Morgen Spoiler Bearbeitet 8. März 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 9 Stunden schrieb Celinilein: jaaaaa so ziemlich alles. Traurig aber wahr da müsste es halt auch mal wieder viel strengere Verbote und Kontrollen geben. Ist doch Wahnsinn, was die in ihre Produkte packen und als "gesund" verkaufen dürfen... was hast du den erwartet ? Ne Antwort ? vor 8 Stunden schrieb Romeo: Nein, nicht so ein "witzig", sondern so ein "witzig" zum totlachen. Ich fands nämlich wirklich "witzig". Denn kurz davor hab ich auch schon geflucht, wie wahrscheinlich sie auch. Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 27 Minuten schrieb Ullah: Das war wieder so ein zum Totlachen "witzig". 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Ich seh das Bild nicht Bei Ullah steht immer nur tenor.gif?itemid=irgendwelcheZahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Belian: Ich seh das Bild nicht Bei Ullah steht immer nur tenor.gif?itemid=irgendwelcheZahlen Welchen Browser nutzt du am Smartphone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Das war wieder so ein zum Totlachen "witzig". Wie krass die Souls Spiele sind ohne witz.. so geil Ich werd mir so sicher Demons Souls wieder holen und ich hoffe ja das die Dark Souls teile hier dann als Bundle erscheinen und wenn nichtg dann gönn ich mir die eben einzeln Liebe diese Spiele Bloodborne bockt sich einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 @Shrimpey Wird Zeit für dich, auf den DBFZ-Train aufzuspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: was hast du den erwartet ? Ne Antwort ? Eigentlich nicht Aber dass er direkt wieder so "frech" dann mit seinem "Nacht" und "Morgähn" ankommt, hätte ich auch nicht unbedingt erwartet. vor 1 Stunde schrieb Ullah: Inhalt unsichtbar machen Passt wieder perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey Wird Zeit für dich, auf den DBFZ-Train aufzuspringen Ich bin echt am überlegen ob ich mit dem zug nach Konstanz soll und es holen Wegen dir alles wegen dir vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Eigentlich nicht Aber dass er direkt wieder so "frech" dann mit seinem "Nacht" und "Morgähn" ankommt, hätte ich auch nicht unbedingt erwartet. Passt wieder perfekt. ja ich glaub das hat niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: Wegen dir alles wegen dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: ja ich glaub das hat niemand Doch, ich. Aber sowas von. Aber geschieht euch recht. Vor ein paar Wochen klang es hier noch ganz anders, als er dem Romeo eins reingewürgt hat. "Ooooh, der arme Rewe hatte damals wohl doch recht". Nachdem all das vergessen wurde, was damals wirklich los war. In ein paar Jahren wird es aber wieder so sein. Wenn mal wieder etwas Gras drübergewachsen ist. Dann heißt es wieder "Ooooh, der arme Rewe......". Manche Menschen werden sich nie ändern. Er gehört genau zu dieser Fraktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Doch, ich. Aber sowas von. Aber geschieht euch recht. Vor ein paar Wochen klang es hier noch ganz anders, als er dem Romeo eins reingewürgt hat. "Ooooh, der arme Rewe hatte damals wohl doch recht". Nachdem all das vergessen wurde, was damals wirklich los war. In ein paar Jahren wird es aber wieder so sein. Wenn mal wieder etwas Gras drübergewachsen ist. Dann heißt es wieder "Ooooh, der arme Rewe......". Manche Menschen werden sich nie ändern. Er gehört genau zu dieser Fraktion. Also von mir kam sowas nie. Also geschieht mir das sicher nicht recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Also von mir kam sowas nie. Also geschieht mir das sicher nicht recht Ok, ich meinte ja auch nur diejenigen, denen es recht geschieht. Die werden schon wissen, wen ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ok, ich meinte ja auch nur diejenigen, denen es recht geschieht. Die werden schon wissen, wen ich meine. Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Doch, ich. Aber sowas von. Aber geschieht euch recht. Vor ein paar Wochen klang es hier noch ganz anders, als er dem Romeo eins reingewürgt hat. "Ooooh, der arme Rewe hatte damals wohl doch recht". Nachdem all das vergessen wurde, was damals wirklich los war. In ein paar Jahren wird es aber wieder so sein. Wenn mal wieder etwas Gras drübergewachsen ist. Dann heißt es wieder "Ooooh, der arme Rewe......". Manche Menschen werden sich nie ändern. Er gehört genau zu dieser Fraktion. ich hab damit gar nichts am hut was davor war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 4 Stunden schrieb Celinilein: Beim Essen beachte ich das auch nicht so sehr, weil es da auch soooo undurchsichtig ist und man es kaum verhindern kann. Aber da es bei der Kosmetik meist damit getan ist einfach was aus der Naturkosmetiklinie zu kaufen, spar ich mir da schon den Schaden für den Körper ^^ meistens versichern die auch dass alles ohne Experimente an Tieren gemacht wurde wenn du keine verarbeiteten produkte kaufst, bist du auch einen großteil der unsicherheit los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: wenn du keine verarbeiteten produkte kaufst, bist du auch einen großteil der unsicherheit los. Naja aber wie viel unverarbeitete Produkte gibt es denn noch? Nicht wirklich viele.... dann kann ich gleich Frutarier werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts