Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ja hab ich :D

Aber bin grad eher am Farmen von Phiolen und Kugeln :)

Du farmst Phiolen und Kugeln? :o Ich wäre froh, wenn ich gar keine bekommen würde. :willy_nilly: Ständig sehe ich die Meldung, dass ich nichts mehr aufnehmen kann. Das sind dann meist diese beiden Sachen.

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Du farmst Phiolen und Kugeln? :o Ich wäre froh, wenn ich gar keine bekommen würde. :willy_nilly: Ständig sehe ich die Meldung, dass ich nichts mehr aufnehmen kann. Das sind dann meist diese beiden Sachen.

mir sind alle ausgegangen weil ich den Endboss doch schon knackig finde ;)

vor 30 Minuten schrieb Light-kun:

Keine Angst, schlimmer wird es bei dir sicher nicht werden :reddevil:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:love:

:frown:

Spoiler

:x

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Gibt es bei euch auch BIPAs? :emot-raise: Wenn ja, die haben die bi good Marke. Ansonsten ist Lavera für Naturkosmetik noch recht preiswert, benutze ich auch. 

Ja das kann schon schlechte Folgen haben aber den meisten Mädels ist das so ziemlich egal. Sich täglich Schichten von Makeup drauf zu schmieren macht die Haut jedenfalls eher schlimmer als besser und endet nur in einem Teufelskreis :skep:

Die App die ich erwähnt habe listet sämtliche bedenkliche Inhaltsstoffe und auch die möglichen Folgen jedes Stoffes auf, wenn dich das genauer interessiert. 

BIPAs sagt mir nichts, aber Lavera ist mir ein Begriff.

Supi, finde sowas echt interessant. :) 

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Wozu brauchst du dieses Zeug denn? :emot-raise:

wollte mir nur mal eine feuchtigkeitscreme kaufen, da meine haut relativ trocken ist und 2x täglich mit wasser durch spülen nicht viel bringt. :( bei den richtigen produkten kann man da sogar falten und altern der haut entgegenwirken, das ist mir dann aber eher nicht sooo wichtig. 

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

mir sind alle ausgegangen weil ich den Endboss doch schon knackig finde ;)

Den Endboss machst du schon? :o Was ist mit dem DLC? Willst den nicht vorher machen?

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

wollte mir nur mal eine feuchtigkeitscreme kaufen, da meine haut relativ trocken ist und 2x täglich mit wasser durch spülen nicht viel bringt. :( bei den richtigen produkten kann man da sogar falten und altern der haut entgegenwirken, das ist mir dann aber eher nicht sooo wichtig. 

Achso. Ich glaube, zu oft waschen darfst ja auch nicht, weil damit erst recht die Haut austrocknet. Ist halt im Winter extremer. Hab das Problem mit der Austrocknung auch. Aber Cremen kann ich auf meiner Haut noch weniger gebrauchen. Ich creme einzig meine Hände.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Den Endboss machst du schon? :o Was ist mit dem DLC? Willst den nicht vorher machen?

Achso. Ich glaube, zu oft waschen darfst ja auch nicht, weil damit erst recht die Haut austrocknet. Ist halt im Winter extremer. Hab das Problem mit der Austrocknung auch. Aber Cremen kann ich auf meiner Haut noch weniger gebrauchen. Ich creme einzig meine Hände.

doch klar aber ich will ja seine waffe und durch die nabelschnüre ist er ja nummer 1 von 2 :P

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

doch klar aber ich will ja seine waffe und durch die nabelschnüre ist er ja nummer 1 von 2 :P

Aber dann gehts doch automatisch mit der neuen Runde weiter und du müsstest den DLC im NG+ machen, was dadurch umso schwerer wird. Zumal der DLC ja ohnehin schwer genug ist. Ok, für dich vielleicht nicht, aber warum willst du es dir denn unbedingt antun, wenns auch leichter geht? :emot-raise:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Aber dann gehts doch automatisch mit der neuen Runde weiter und du müsstest den DLC im NG+ machen, was dadurch umso schwerer wird. Zumal der DLC ja ohnehin schwer genug ist. Ok, für dich vielleicht nicht, aber warum willst du es dir denn unbedingt antun, wenns auch leichter geht? :emot-raise:

ne das nicht aber ich töte endboss 1 lass mich von endboss 2 töten

Dann is die waffe im geschäft ^^

vor 7 Stunden schrieb Kakarott:

Das Leben wäre doch langweilig ohne Arbeit. Bei zu viel Urlaub hab ich schon kein Plan mehr, was ich den Rest des Tages machen soll.

Also ich weiß immer was zu tun, mir wird nie langweilig :redface:

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Es gibt natürlich auch Menschen, die haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und definieren daher Arbeit auch schlicht anders. Ich würde tatsächlich auch als Lottomillionärin bestimmten Hobbys regelmäßig nachgehen, was andere wiederum dann als Arbeit ansehen würden ¯\_(ツ)_/¯

Bin quasi auch dabei mein Hobby zum Beruf zu machen, allerdings hab ich noch so viele andere Hobbys, die aufgrund von Vollzeitarbeit einfach zu kurz kommen. Wenn man diesen Arbeitszwang nicht hätte und machen könnte was man will, wäre das soooo entspannend :redface:

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

der wird das eh so schnell nicht spielen

Stell dir mal sein Gesicht vor....

Spoiler

....wenn er den Enboss besiegt und danach vom nächsten überrascht wird.

Bei ihm weiß man es ey nicht. Könnte auch sein, dass er es morgen schon weiterzockt. Angefangen hat er ja schon. Außerdem, er ist nicht der Einzige hier. Seit das Game im Plus ist, gibt es mehr Interessierte, die auch noch still in den Spam-Thread spicken. Hatte dir ja ganz am Anfang nicht umsonst gesagt, pass auf Spoiler auf. Pfui, schäm dich. Und sowas von einem Schwaben. Ja ja, Gottes was weiß ich ist der Schwabe fürn Arsch...:mad1:

Gerade eben schrieb Light-kun:

knife_through_my_heart_by_sweetpunkista.

c98.jpg

eh es kommt Yakuza 6 und AoT2 also bitte xD

Gerade eben schrieb Romeo:

Stell dir mal sein Gesicht vor....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

....wenn er den Enboss besiegt und danach vom nächsten überrascht wird.

Bei ihm weiß man es ey nicht. Könnte auch sein, dass er es morgen schon weiterzockt. Angefangen hat er ja schon. Außerdem, er ist nicht der Einzige hier. Seit das Game im Plus ist, gibt es mehr Interessierte, die auch noch still in den Spam-Thread spicken. Hatte dir ja ganz am Anfang nicht umsonst gesagt, pass auf Spoiler au. Pfui, schäm dich. Und sowas von einem Schwaben. Ja ja, Gottes was weiß ich ist der Schwabe fürn Arsch...:mad1:

Tja ich ich kann noch mehr Spoilern

Frodo wirft den Ring ins Feuer

Gerade eben schrieb Shrimpey:

eh es kommt Yakuza 6 und AoT2 also bitte xD

Hast ja recht...

Wäre ja sogar ein kleines Wunder wenn ich zumindestens KCD durch schaffe bevor AoT2 kommt :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...