Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

die Umfrage ist aber nicht gerade repräsentativ - da kann man ja so oft mitmachen, wie man will :xd: 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Nein, Yakuza Kiwami :emot-argh:

Doppelt-Nein!

vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

Selbst wenn ich im Lotto gewinn würde ich weiterarbeiten. Zu Hause auf MIllionen sitzen ist doch langweilig. Dann macht man mal ne teuere Reise kauft ein Haus und ein Auto.

Und dann? Sitze zu Hause und weißt nicht wohin mit dem Geld. :biggrin5:

Ich komm gern darauf zurück, wenn du den Status erreicht hast.:D

ich hasse beauty produkte, so jetzt ist es raus! :frown:

da will man seinem gesicht was gutes tun und findet nur chemie zeug im internet, das es am ende noch verschlimmert. 

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

da will man seinem gesicht was gutes tun und findet nur chemie zeug im internet, das es am ende noch verschlimmert. 

Schmier dir etwas Magerquark ins Gesicht und leg dir zwei Scheiben Gurke auf die Augen.

Das hilft zwar nicht, sieht aber lustig aus.xD

Wo warst denn gestern? PC Verbot,oder waren die 4 Stunden schon abgelaufen?:)

Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Schmier dir etwas Magerquark ins Gesicht und leg dir zwei Scheiben Gurke auf die Augen.

Das hilft zwar nicht, sieht aber lustig aus.xD

Wo warst denn gestern? PC Verbot,oder waren die 4 Stunden schon abgelaufen?:)

war die letzten paar tage einfach nur mit schulischen sachen beschäftigt-pc blieb da mal aus. und die themen hatten mich auch nicht so gereizt um mal mitzureden. :P 

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ja das ist echt immer richtig übel was da immer für Kacke drin ist. Ich kann die Seite oder App Codecheck und einfach nur Naturkosmetikmarken zu kaufen empfehlen. Mit der Seite/App kann man gut rausfinden was alles drin ist und welches die "besten" Produkte sind.

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Ja das ist echt immer richtig übel was da immer für Kacke drin ist. Ich kann die Seite oder App Codecheck und einfach nur Naturkosmetikmarken zu kaufen empfehlen. Mit der Seite/App kann man gut rausfinden was alles drin ist und welches die "besten" Produkte sind.

okay danke, aber wenn man dann mal etwas mit naturbasis findet, sind die auch eher teuer. :/ finde ich echt schade, hätte gern ein einfaches unkompliziertes produkt zu einem fairen preis und guten inhaltsstoffen. muss ja keine wunder bewirken. ^^

vor 9 Minuten schrieb MadaraSasuke:

okay danke, aber wenn man dann mal etwas mit naturbasis findet, sind die auch eher teuer. :/ finde ich echt schade, hätte gern ein einfaches unkompliziertes produkt zu einem fairen preis und guten inhaltsstoffen. muss ja keine wunder bewirken. ^^

Mein Tipp war günstig und auf Naturbasis. So hat mir mal, meine Untermieterin aufgemacht.:)

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

vor 21 Minuten schrieb MadaraSasuke:

nicht unbedingt. Viele Drogerien bieten auch schon günstige Naturkosmetikeigenmarken an. Und das kann es einem schon wert sein, sonst schadet man sich echt nur.

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

nicht unbedingt. Viele Drogerien bieten auch schon günstige Naturkosmetikeigenmarken an. Und das kann es einem schon wert sein, sonst schadet man sich echt nur.

denkst du da an bestimmt marken wie z.B. balea?

ich frag mich nur was die folgen sind, vorallem bei jungen mädchen die sich alles raufklatschen und eventuell im moment gut aussehen. was das für nachwirkungen haben kann. 

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich frag mich nur was die folgen sind, vorallem bei jungen mädchen die sich alles raufklatschen und eventuell im moment gut aussehen. was das für nachwirkungen haben kann. 

Keine Angst, schlimmer wird es bei dir sicher nicht werden :reddevil:

Spoiler

:love:

vor 1 Stunde schrieb Celinilein:

Muss man. Sonst macht ja alles keinen Sinn. 

Ich bleib lieber bei meinen feuchten Träumen. :emot-pervert:

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

superthumb.jpg

Gooooott, ich fand diesen ständigen Seitenhieb sooo endgeil. Ich hatte mich da jedesmal totgelacht. :smilielol5:

vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Wozu brauchst du dieses Zeug denn? :emot-raise:

vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Gibt es bei euch auch BIPAs? :emot-raise: Wenn ja, die haben die bi good Marke. Ansonsten ist Lavera für Naturkosmetik noch recht preiswert, benutze ich auch. 

Ja das kann schon schlechte Folgen haben aber den meisten Mädels ist das so ziemlich egal. Sich täglich Schichten von Makeup drauf zu schmieren macht die Haut jedenfalls eher schlimmer als besser und endet nur in einem Teufelskreis :skep:

Die App die ich erwähnt habe listet sämtliche bedenkliche Inhaltsstoffe und auch die möglichen Folgen jedes Stoffes auf, wenn dich das genauer interessiert. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...