Shrimpey Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: @Shrimpey ab 16:45 Uhr hätte ich heute wieder Zeit. Dissidia? oh sorry ich war beim arzt... Hab ab jetzt zeit wenn du lust hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: oh sorry ich war beim arzt... Hab ab jetzt zeit wenn du lust hast ? Hab dir grad was im PSN geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 16 Minuten schrieb Romeo: Schon klar, tut der Gesundheit auch gut. Aber das kann man doch auch anders (Sport, Heimarbeit...). Manchmal hab ich bei solchen Rentnern echt das Gefühl, als ob sie zu Hause den ganzen Tag nicht mit dem Partner/der Partnerin klarkommen. Dass es eben nur funktioniert, wenn sie tagsüber ein paar Stunden getrennt sind. Nur ne vage Vermutung. In dem Fall ist meine Schwiegermutter noch nicht im Rentenalter und muss selbst noch arbeiten, weshalb mein Schwiegervater dann auch eher allein zu Hause hockt^^ Zusätzlich glaube ich einfach, dass ihm sein Job und die Kollegen mehr geben, als beispielsweise die Heimarbeit :> Meine Arbeit ist auch auf so viele Arten & Weisen interessant, dass ich diese auch anderen Dingen vorziehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso soll denn der Tag schnell rumgehen? Den Gedanken hab ich doch nur, wenn ich bei der Arbeit sitze. "Hoffentlich hab ich genug Arbeit, damit der Tag schnell rumgeht und ich somit schneller zu Hause bin (oder woanders)". Heißt für mich so viel wie --> "ich bin überhaupt nicht gerne bei der Arbeit, am liebsten wäre ich woanders". Man muss halt einfach wissen, was man mit seinem Geld alles machen kann. Ich wüsste es ganz genau und ich bin mir sicher, auch wenn ich nicht so kaputt in der Birne wäre, ich bräuchte ganz sicher keine Arbeit, um noch mehr Geld zu verdienen. Es gibt Unmengen an Sachen, was man im Leben machen kann. Wenn man beschäftigt ist geht der Tag schneller um, als wenn man nichts zu tuen hat. Eine Routine kann man nicht so schnell ablegen, daher wissen viele nicht was sie sonst machen sollen. Du brauchst net mal viel Geld, einfach irgendein RPG mit unendlich generierten Quests und fertig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Hab dir grad was im PSN geschickt hahah sorry meine Lunge hat mich leider in stich gelassen deshalb durfte ich heute wieder zum arzt und erstmal ne Infusion bekommen und blablabla geb mir 3 minuten bin sofort da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: hahah sorry meine Lunge hat mich leider in stich gelassen deshalb durfte ich heute wieder zum arzt und erstmal ne Infusion bekommen und blablabla geb mir 3 minuten bin sofort da Ok, ich warte so lange ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Steph: In dem Fall ist meine Schwiegermutter noch nicht im Rentenalter und muss selbst noch arbeiten, weshalb mein Schwiegervater dann auch eher allein zu Hause hockt^^ Zusätzlich glaube ich einfach, dass ihm sein Job und die Kollegen mehr geben, als beispielsweise die Heimarbeit :> Meine Arbeit ist auch auf so viele Arten & Weisen interessant, dass ich diese auch anderen Dingen vorziehen würde Ich verstehe euch komischen Leute nicht. Spoiler Wobei ich mir nicht sicher bin, wer hier eher komisch ist. Ich oder alle anderen? vor 6 Minuten schrieb Ullah: Wenn man beschäftigt ist geht der Tag schneller um, als wenn man nichts zu tuen hat. Eine Routine kann man nicht so schnell ablegen, daher wissen viele nicht was sie sonst machen sollen. Du brauchst net mal viel Geld, einfach irgendein RPG mit unendlich generierten Quests und fertig.^^ Das ist mir sehr wohl bekannt. Wenn ich aber zu Hause meine Games zocke, braucht der Tag nicht schnell rumgehen. Ich hasse es sogar, wenn das passiert. Da wäre es mir lieber, wenn die Zeit still steht. Ich weiß gar nicht, woher der Gedanke kommt, die Zeit müsse schnell rumgehen? Wenn ich ein Kind wäre und unbedingt 18 werden wollen würde, damit ich in den Puff darf, dann würde ich verstehen, warum man will, dass die Zeit schnell vergeht. Aber heute bin ich nicht scharf drauf, älter zu werden. Ich könnte heute mehr machen, als ich es mit 70 machen könnte (körperlich). Ich bin mir da selber nicht sicher. Manchmal glaube ich sogar, dass ich als Millionär wahrscheinlich sogar nie wieder zocken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66: Sorry wenn ich grad mal wach wurde und nicht gleich mit sowas überrumpelt werden will. Ich kann nicht einfach "Oh, hey, gute Idee, ich werd jetzt ein komplett anderer Mensch und selbstbewusster weil es Leute mir sagen". Ich dank euch, wirklich, aber es ist nicht so simpel einfach von 0 auf 180 selbstbewusster zu wrden und jedes mal wenn ich es versuche, passiert wieder was, was mich wieder runtermacht. So ist halt mein Leben, jedes mal wenn ich ein guten Tag habe folgt ein beschissener, jedes mal wenn ich versuche besser zuu werden, passiert was was mich wieder runtermacht. In Moment ist es für mich so gut wie unmöglich selbstbewusster zu wrden wenn mein Leben dafür sorgt es eh gleich wieder zu ruinieren. Ihr undauch viele andere wollt helfen, und ich dank es auch, aber momentan seh ich keine Chance, das es besser wird und selbst wenn ich nen Job irgendwann haben sollte(Haha), ist zwar der Such-Stress weg, aber der job-stress da. Ich bin einfach nicht für den Teil des Lebens gemacht. Trotzdem danke das ihr es versucht, am besten mich einfach ignorieren wenn ich wieder hier sowas rede, üblicherweise vergeht dise niedrige Laune nach ein-zwei Tagen wieder. Dass es nicht simpel ist von 0 auf 100 selbstbewusst zu werden ist glaub jedem hier klar, deswegen habe ich ja das hier geschrieben: Am 6.3.2018 um 15:07 schrieb Celinilein: Dein Problem ist, dass du absolut null an dich selber glaubst. Kein Wunder, dass Arbeitgeber dann auch nicht an dich glauben können, denn sowas vermittelst du bei Bewerbungsgesprächen bestimmt auch ohne Worte. Dafür kannst du natürlich nicht viel und sowas lässt sich nicht so leicht ändern, aber da du ja momentan eh viel Zeit haben dürftest, solltest du vielleicht mal versuchen an dir selber zu arbeiten und dich zumindest auf ein Level zu bringen, sodass du dich selbst wenigstens ein bisschen magst und schätzt. Leichter gesagt als getan, das weiß ich nur zu gut. Aber der erste Schritt wäre aufzuhören dich ständig runterzumachen. Aber wo, wann und wie hast du es denn jemals versucht? Kam jedenfalls hier noch nie so rüber als hättest du auch nur ein Fünkchen Wille das alles mal in Angriff zu nehmen. Das zeigt auch dein Satz "So ist halt mein Leben" - du hast einfach schon längst damit abgeschlossen und manchmal kommt es mir fast so vor, als würdest du noch eher dagegen arbeiten nur um in dieser Mitleidsrolle bleiben zu können. Ich sehe bei dir ganz viele Parallelen zu katze4000 damals. Ihr beide denkt wohl, dass ihr so ziemlich das schlimmste Leben und Schicksal aller Menschen auf der Welt habt und schaut eigentlich nur auf euch selbst. Dein Leben ist kein Selbstläufer, Rewe. Du bestimmt es maßgeblich. Und wenn du kein Selbstbewusstsein aufbauen kannst/willst, dann ist nicht dein Leben schuld, sondern du, weil du dir nicht mal eine Chance gibst. Und nein ich ignoriere das nicht, wenn ich was dazu zu sagen hab. Dann hör du einfach auf es zu schreiben. vor 8 Stunden schrieb Ullah: Ne, ne Kumpel so einfach ziehst du dich nicht aus der Affäre, nimm wenigstens die Hilfe an. Geh mal vernünftig auf die Sachen von mystyles ein. Muss nicht öffentlich sein, aber nur so kannst du wirklich was an deiner Situation ändern. Durch das Ignorieren wirst du weiter in ein Loch fallen, was bringt es dir die Probleme nur auszublenden? Du willst sie komplett weg haben. Man kann nicht immer nur davor weglaufen. Word. vor 8 Stunden schrieb Steph: Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass "wir" hier die richtige Anlaufstelle sind. Bei tiefgreifenderen Problemen oder Selbstzweifeln, würde ich andere Anlauf- oder Beratungsstellen empfehlen. Mehr als die üblichen Phrasen und Durchhalteparolen kann ja auch nicht von uns kommen, dafür sind wir einfach zu weit weg von der Realität und dem Leben von Rewe. Ja würde ich auch, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass man auch dafür ein Fünkchen Wille braucht seine Situation ändern zu wollen, denn sonst greift auch die beste Therapie nicht. vor 47 Minuten schrieb Romeo: Wenn du erst mal die Millionen hast, kannst du sooooooo viel machen und nicht nur das, was du bis zum Tag des Gewinns gemacht hast. Du musst dann einfach komplett anders denken. Ich hätte z. B. kein Problem damit, jeden Monat in einem anderen Land Urlaub zu machen. So bekommt man auch das Jahr rum. Der Traum schlechthin!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Aber träumen darf man ja, nä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 geldgeile sacke, allesamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Vergesst nicht bei der neuen Umfrage teilzunehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Vergesst nicht bei der neuen Umfrage teilzunehmen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: lol Was den ? Ist es jetzt verboten eigen Werbung zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Was den ? Ist es jetzt verboten eigen Werbung zu machen ? Finde nur die Umfrage lustig Dass du dafür extra sowas erstellst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Gerade eben schrieb Celinilein: Finde nur die Umfrage lustig Dass du dafür extra sowas erstellst Haha ich fins voll toll Da kann die Community bissel mit bestimmen und ich weiß immer was ich zocken soll und muss nicht lange überlegen An sich hab ich nämlich auf alles lust aber weiß nie was als nächstes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Das hast du verdient, jetzt spiel 3D Dot Game Heroes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 die Umfrage ist aber nicht gerade repräsentativ - da kann man ja so oft mitmachen, wie man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Das hast du verdient, jetzt spiel 3D Dot Game Heroes. Nein, Yakuza Kiwami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 31 Minuten schrieb Romeo: Aber träumen darf man ja, nä? Muss man. Sonst macht ja alles keinen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 1 Minute schrieb Celinilein: die Umfrage ist aber nicht gerade repräsentativ - da kann man ja so oft mitmachen, wie man will echt ? Ich dachte ich hab das ausgestellt sh....it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts