Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb tw0lee:

man gibt dir tipps und du reagierst gar nicht drauf Rewe.

warum?

Weil es ihm am Willen fehlt mal etwas zu ändern und er sich offenbar in seiner Rolle zu wohl fühlt. 

Finde ich auch nervig, dass man dann trotzdem immer wieder mit diesen Themen hier anfängt. 

• gefällt mir 1

vor allem...

man entschließt sich schon, jemandem Tipps, etc. zu geben, um ihm zu helfen.

das finde ich nett und mitfühlend von den Leuten, die sich die Mühe machen auf seine Situation einzugehen.

und dann kommt nicht mal eine Reaktion oder ein kurzer Dank dazu von der Person, der geholfen werden soll.

das finde ich schon echt schwach und zeugt von wenig Menschlichkeit.

soll jetzt kein Bashing hier gegen Rewe sein, aber sowas kann ich mit meinem "normalen" Menschenverstand schwer nachvollziehen.

also Rewe: Raff dich auf und änder was an deiner Lage... wünsche dir Glück dabei

• gefällt mir 2

Sorry wenn ich grad mal wach wurde und nicht gleich mit sowas überrumpelt werden will. Ich kann nicht einfach "Oh, hey, gute Idee, ich werd jetzt ein komplett anderer Mensch und selbstbewusster weil es Leute mir sagen". Ich dank euch, wirklich, aber es ist nicht so simpel einfach von 0 auf 180 selbstbewusster zu wrden und jedes mal wenn ich es versuche, passiert wieder was, was mich wieder runtermacht. So ist halt mein Leben, jedes mal wenn ich ein guten Tag habe folgt ein beschissener, jedes mal wenn ich versuche besser zuu werden, passiert was was mich wieder runtermacht. In Moment ist es für mich so gut wie unmöglich selbstbewusster zu wrden wenn mein Leben dafür sorgt es eh gleich wieder zu ruinieren. Ihr undauch viele andere wollt helfen, und ich dank es auch, aber momentan seh ich keine Chance, das es besser wird und selbst wenn ich nen Job irgendwann haben sollte(Haha), ist zwar der Such-Stress weg, aber der job-stress da. Ich bin einfach nicht für den Teil des Lebens gemacht. Trotzdem danke das ihr es versucht, am besten mich einfach ignorieren wenn ich wieder hier sowas rede, üblicherweise vergeht dise niedrige Laune nach ein-zwei Tagen wieder.

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

@Ullah
"I am the prince of all Wakandans"

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

pNNhHJF.jpg

:xd:

"You're not dealing with the average Wakandan anymore!"

vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66:

Sorry wenn ich grad mal wach wurde und nicht gleich mit sowas überrumpelt werden will. Ich kann nicht einfach "Oh, hey, gute Idee, ich werd jetzt ein komplett anderer Mensch und selbstbewusster weil es Leute mir sagen". Ich dank euch, wirklich, aber es ist nicht so simpel einfach von 0 auf 180 selbstbewusster zu wrden und jedes mal wenn ich es versuche, passiert wieder was, was mich wieder runtermacht. So ist halt mein Leben, jedes mal wenn ich ein guten Tag habe folgt ein beschissener, jedes mal wenn ich versuche besser zuu werden, passiert was was mich wieder runtermacht. In Moment ist es für mich so gut wie unmöglich selbstbewusster zu wrden wenn mein Leben dafür sorgt es eh gleich wieder zu ruinieren. Ihr undauch viele andere wollt helfen, und ich dank es auch, aber momentan seh ich keine Chance, das es besser wird und selbst wenn ich nen Job irgendwann haben sollte(Haha), ist zwar der Such-Stress weg, aber der job-stress da. Ich bin einfach nicht für den Teil des Lebens gemacht. Trotzdem danke das ihr es versucht, am besten mich einfach ignorieren wenn ich wieder hier sowas rede, üblicherweise vergeht dise niedrige Laune nach ein-zwei Tagen wieder.

Ne, ne Kumpel so einfach ziehst du dich nicht aus der Affäre, nimm wenigstens die Hilfe an. Geh mal vernünftig auf die Sachen von mystyles ein. Muss nicht öffentlich sein, aber nur so kannst du wirklich was an deiner Situation ändern. Durch das Ignorieren wirst du weiter in ein Loch fallen, was bringt es dir die Probleme nur auszublenden? Du willst sie komplett weg haben. 

Man kann nicht immer nur davor weglaufen.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass "wir" hier die richtige Anlaufstelle sind. Bei tiefgreifenderen Problemen oder Selbstzweifeln, würde ich andere Anlauf- oder Beratungsstellen empfehlen. Mehr als die üblichen Phrasen und Durchhalteparolen kann ja auch nicht von uns kommen, dafür sind wir einfach zu weit weg von der Realität und dem Leben von Rewe.

Im übrigen gibt es bei den angesprochenen Maßnahmen die @mstyles erwähnt hat, auch pädagogische Berater/Betreuer für solche Fälle und Lebenssituationen. Sicherlich helfen auch die nicht immer, aber den Hinweis wollte ich mal noch da lassen :>

• gefällt mir 1

vor 21 Minuten schrieb Rewemarkt66:

....am besten mich einfach ignorieren wenn ich wieder hier sowas rede....

Das ist das Einzige, was bei dir wirkt. Hab ich schon sehr früh begriffen. Erst recht, wenn du nicht mal den Anstand hast, auf die Posts von Cenilly und mstyles zu reagieren, die dich persönlich ansprechen und versuchen, dir bei deinem Problem weiterzuhelfen. Sag halt irgendwas oder dass sie sich keine Mühe machen brauchen. Aber nicht einfach ignorieren. Das kannst du gerne bei mir machen, aber nicht bei Leuten, mit denen du kein Problem hast. Eine länger laufende Unterhaltung abzubrechen, weil es dir zu mühsam wird, verstehe ich ja noch. Vor allem, wenn man sich wieder im Kreis dreht. Aber du machst dir nicht mal die Mühe, darauf in irgendeiner Weise zu reagieren. Wenn du genauso lustlos bei deiner Jobsuche bist, darfst dich wirklich nicht wundern.

Das klingt jetzt sehr herzlos. Aber etwas anderes bist du von mir ja ey nicht gewohnt.

• gefällt mir 1

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das ist das Einzige, was bei dir wirkt. Hab ich schon sehr früh begriffen. Erst recht, wenn du nicht mal den Anstand hast, auf die Posts von Cenilly und mstyles zu reagieren, die dich persönlich ansprechen und versuchen, dir bei deinem Problem weiterzuhelfen. Sag halt irgendwas oder dass sie sich keine Mühe machen brauchen. Aber nicht einfach ignorieren. Das kannst du gerne bei mir machen, aber nicht bei Leuten, mit denen du kein Problem hast. Eine länger laufende Unterhaltung abzubrechen, weil es dir zu mühsam wird, verstehe ich ja noch. Vor allem, wenn man sich wieder im Kreis dreht. Aber du machst dir nicht mal die Mühe, darauf in irgendeiner Weise zu reagieren. Wenn du genauso lustlos bei deiner Jobsuche bist, darfst dich wirklich nicht wundern.

Das klingt jetzt sehr herzlos. Aber etwas anderes bist du von mir ja ey nicht gewohnt.

Da geb ich Romeo wirklich recht.

Und deine "Ausrede " mit aufgewacht zählt hier nicht.

Gestern als ich dir schon geschrieben habe warst du sogar noch im Forum on.

Ich finde es auch echt gemein Celin gegenüber das du nicht mal reagierst und sie hat schon wirklich lange geduld mit dir und sie und viele andere hier versuchen ihr bestes. wie @Steph schon sagt manchmal brauch man eben hilfe von leuten die dir da auch wirklich helfen können und nicht nur aufheitern können.

Jeder hier will das beste aber mit deinem Rechtfertigung "Ignoriert mich" macht für mich keinen Sinn ?
Was sagst du dann auf der Arbeit wenn mal was scheiße läuft ja leute ich geh früher heim oder tut so als ob ich nicht da bin ?

Ich will da wirklich nicht weiter drauf rum reiten aber du schuldest hier einigen leuten mal wenigstens ein Dank weil seit ich  mich erinnern kann hat @Celinilein versucht immer ein offenes Ohr für dich zu haben.

Und auch alleine das du auf meinen Text von gestern abend nicht wenigstens stellung genommen hast hat mich tierisch geärgert.

• gefällt mir 2

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Was möchtest du denn bitte für ein Leben haben? 

Ich muß z.b. auch arbeiten gehen,  glaubst du ich habe da die geringste Lust zu? Nope habe ich absolut kein Stück und das zu keiner einzigen Sekunde,  hatte ich noch nie und werde ich auch nie haben. Es ist dabei auch echt scheissegal was es für eine Arbeit ist, ich habe keine Lust. 

Jedoch habe ich nen gewissen Lebensstil und der ist extrem hoch und teuer,  also von nichts kommt nix,  somit eben, 

A) arbeiten 

B) Banküberfall 

C) Lotto 

D) Dealer werden 

Bei B und D habe ich auf die daraus entstehenden Konsequenzen keine Lust,  somit bleibt nur A u. C.

Stress habe ich auch, allein mein Beruf bringt das mit, na und bin ja um 17:00 spätestens Zuhause.

Auch Zuhause hab ich Stress,  letzte Woche Wasserleitung eingefroren gewesen,  wohne zudem alleine,  somit noch putzen, essen machen usw.

Ich wäre auch froh wenn jeder Tag super und stressfrei von statten geht,  passiert aber nicht. 

Und glaub mir,  es geht jedem Menschen so. Ausser man ist noch ein kleines Baby,  da wird einem jeder Stress abgenommen,  oder Hunde,  die müssen sich auch um nix kümmern,  Millionäre vielleicht noch,  jedoch die haben auch Stress. 

Dir bleibt nichts anderes übrig als dich mit Stress auseinandersetzen und damit bestmöglich klarzukommen,  ansonsten hilft echt nur ein Gang zum Neurologen,  da gibt's dann lustige Tabletten. 

Das ganze Problem ist einfach zu erklären, 

Thats Life! 

• gefällt mir 4

vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Dir bleibt nichts anderes übrig als dich mit Stress auseinandersetzen und damit bestmöglich klarzukommen,  ansonsten hilft echt nur ein Gang zum Neurologen,  da gibt's dann lustige Tabletten

Ein Neurologe behandelt in erster Linie Gefäß- oder Nervenschäden, Epilepsie etc, aber keine psychologischen "Probleme" und lustig sind die Tabletten auch nicht immer. Dies nur mal so nebenbei :biggrin:

• gefällt mir 1

@mstyles Gut zusammengefasst. Nicht arbeiten zu müssen wäre ein Traum, bzw. nur wenn man wirklich wirklich Lust drauf hat. Und dann gleich wieder zwei Monate Pause machen kann. Aber joa, erwachsen zu sein bringt so seine Probleme mit sich :redface:

Gehört halt dazu, sich jeden Tag zu überwinden.

vor 10 Minuten schrieb mstyles:

Dir bleibt nichts anderes übrig als dich mit Stress auseinandersetzen und damit bestmöglich klarzukommen,  ansonsten hilft echt nur ein Gang zum Neurologen,  da gibt's dann lustige Tabletten. 

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Das Leben wäre doch langweilig ohne Arbeit. Bei zu viel Urlaub hab ich schon kein Plan mehr, was ich den Rest des Tages machen soll.

Egal, wie sehr man sich über die Arbeit beschwert, ohne würde einfach was fehlen. :cool2:

Eine andere Balance von Arbeits- und Freizeit würde ich schon bevorzugen :biggrin:

vor 6 Minuten schrieb Kakarott:

Das Leben wäre doch langweilig ohne Arbeit. Bei zu viel Urlaub hab ich schon kein Plan mehr, was ich den Rest des Tages machen soll.

Egal, wie sehr man sich über die Arbeit beschwert, ohne würde einfach was fehlen. :cool2:

Wtf!!!!!! voll nicht :xd:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...