Gast Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Omg, könnte Geralt der Gast-Charakter für Soul Calibur 6 sein? Namco Bandai hat Witcher 3 in Europa gepublisht. Vielleicht bekommen sie nun also Geralt als Gegenleistung?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Ach komm, das wäre ja der Hammer. Dann müsste ich mir das ja auch antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Jetzt haltet alle die Schnauze und habt euch gefälligst lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ach komm, das wäre ja der Hammer. Dann müsste ich mir das ja auch antun. Romeo und Kampfspiele, wenn ich das noch erleben könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Jetzt haltet alle die Schnauze und habt euch gefälligst lieb Der Einzige, der hier niemanden lieb hat, bist du. vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Romeo und Kampfspiele, wenn ich das noch erleben könnte Hey! Ich hab damit angefangen, da hast du dir wahrscheinlich noch in die Hosen gemacht. Kennst du Battle Arena Toshinden? Das gehörte zu meinen aller ersten PS1-Spielen. Als ich damals aus Liebeskummer meine PS1 bestellt habe, hab ich mir auch gleich fünf Spiele gegönnt. Darunter war auch Battle Arena Toshinden. Und das hab ich gesuchtet, kann ich dir sagen. HA! Jetzt bist du bestimmt sprachlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Der Einzige, der hier niemanden lieb hat, bist du. Aso. Na dann läuft es hier wie im RL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Battle Arena Toshinden. Natürlich kenne ich das, alter Mann. Habe in dem Spiel Sofia gemaint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Colafreak80: Aso. Na dann läuft es hier wie im RL Tja.... vor 1 Minute schrieb Light-kun: Natürlich kenne ich das, alter Mann. Habe in dem Spiel Sofia gemaint Nach all den Jahren kenne ich die Namen nicht mehr. Wenn ich so recht überlege, auch damals kannte ich die Namen nicht. Ich glaube, dass war nicht nur mein erstes Kampfspiel, sondern auch mein letztes. Das kann auch die Erklärung dafür sein, dass ich es jetzt nicht mehr in meiner Sammlung habe. Habe gerade eben nachgeschaut. War wohl doch nicht so mein Fall. Obwohl ich ganz ordentlich Spaß damit hatte. Aber ich denke auch, es lag wohl an den anderen vier Spielen. Die hatten mir so gar nicht zugesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Habe gerade in einem Video Sofia gesehen. Ich glaube, die gefiel mir auch. Und Eiji fand ich auch ganz lustig. Sie sagte immer irgendwas auf Japanisch (glaube ich). Daran denke ich heute noch. War da nicht auch so ein blonder Ritter? Oder bring ich da was durcheinander? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Habe gerade in einem Video Sofia gesehen. Ich glaube, die gefiel mir auch. Und Eiji fand ich auch ganz lustig. Sie sagte immer irgendwas auf Japanisch (glaube ich). Daran denke ich heute noch. War da nicht auch so ein blonder Ritter? Oder bring ich da was durcheinander? Meinst du viellecht Duke? Der hatte aber glaube dunkle bzw. graue Haare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Meinst du viellecht Duke? Der hatte aber glaube dunkle bzw. graue Haare. Ok, bei der Haarfarbe könnte ich tatsächlich komplett daneben liegen. Ich kann mich ganz dunkel an einen Typen erinnern, der glaube ich in einer Rüstung war. Den meinte ich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Der zweite Teil war schon deutlich besser. Und deutlich blutiger. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Am 1.2.2018 um 18:42 schrieb Ullah: Hoffentlich fliegen sie gegen Real raus in der Champions League. Höhöhö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Paris mit Neymar raus? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) Jupp, zum Glück. Neymar hat sich vorher schon verletzt und wird erst kurz vor der WM fit. Karma halt. Währendessen hat Ronaldo mit 33 Jahren in allen 8 CL Spielen getroffen und steht wieder bei 12 Toren. Der ist zwar arrogant, aber mir immernoch lieber als Neymar, außerdem hat der wie ein verrückter dafür geschuftet so gut zu sein. Bearbeitet 6. März 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Jop, deswegen freut es mich auch irgendwie, dass sie raus sind (oder eher Neymar raus ist). Ist ja nicht mehr normal, wie der abgehoben ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 @Ullah "I am the prince of all Wakandans" Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Omg, könnte Geralt der Gast-Charakter für Soul Calibur 6 sein? Namco Bandai hat Witcher 3 in Europa gepublisht. Vielleicht bekommen sie nun also Geralt als Gegenleistung?. Das wäre ja übel sick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 vor 11 Stunden schrieb Rewemarkt66: jaja, macht weiter so, markiert meine Beiträgeals witzig, ihr würde das sicherlich nicht trauen wenn ich sehen könnte wer das macht -.- Moinsen Rewe, Auch wenn ich hier ja nicht ganz soviel und oft schreibe, jedoch versuche auch ich dir mal nen Rat zugeben. Aber auch von mir bitte nicht angegriffen fühlen. Sowie Celinilein es schon geschrieben hat, kann ich dir auch raten, etwas an deinem Selbstbewusstsein zu ändern, zumindest es hart versuchen. Zudem sagst du das Arbeitsamt macht dir Druck, machen die immer! Lässt du dir denn von dem Hansel dort keine Stellen ausdrucken? Dann bist du ja auch schon was länger arbeitslos, haben die dir noch keine Maßnahme unterbreitet? Denn dann machen die erstmal auch keinen Druck mehr. So ne Maßnahme dauert ca 3 Monate und beinhaltet ein Praktikum mit dem Ziel nach dem Praktikum in ein Arbeitsverhältnis übernommen zu werden. Desweiteren gucken die über Bewerbungen drüber, helfen auch diese vernünftig aufzusetzen, spielen Vorstellungsgespräche durch usw usw. Oder bewirb dich einfach so mal als für ein Praktikum mit Ziel der Übernahme in ein Arbeitsverhältnis. Natürlich lässt du dir das Praktikum von Amt genehmigen damit dein Geld auch schön weiterläuft, zudem hast du so auch nicht das Gefühl umsonst zu arbeiten. Wie gesagt bitte nicht als Angriff werten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts