Romeo Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Indem man um 6:00 Uhr anfängt zu arbeiten. Wird morgen wieder spät bei mir werden, da ich wieder zu den Eltern gehe. Hab mit ihnen ausgemacht, dass ich nur noch Mo,Mi,Fr und kurz am Wochenende vorbeikomme. Morgen brauche ich außerdem das Auto, wegen Haustrunk von der Arbeit mitnehmen. Ok, so früh will ich auch nicht anfangen. Dann bleib ich lieber bei später Feierabend machen. vor einer Stunde schrieb Celinilein: Echt blöd, dass man als User nicht sehen kann wer da markiert Wieso blöd? Man muss nur wissen, dass die Mods oder Admins das sehen können. Dann werden es sich manche auch vorher genau überlegen, was sie voten. Wenn man es sehen könnte, wäre es genauso blöd. Dann ginge es wieder mit der "Vetternwirtschaft" los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 @Romeo nö war noch nicht so weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor einer Stunde schrieb Romeo: Dann ist dein Kumpel also wie ich auch ein Noob? Ok, bei Aldrich hatte ich eher weniger Probleme. Dafür aber bei dem Boss davor. Ist ja auch ein geiles Game, was man immer und immer wieder mal zocken kann. Keine Ahnung, hatte bisher ja noch nicht das Vergnügen dich spielen zu sehen. Meiner Meinung nach ist seine Skillung einfach Scheiße. Er hält alle Attribute möglichst ausgeglichen. Keine Spezialisierung. Egal, heute Abend geht es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ok, so früh will ich auch nicht anfangen. Dann bleib ich lieber bei später Feierabend machen. Wieso blöd? Man muss nur wissen, dass die Mods oder Admins das sehen können. Dann werden es sich manche auch vorher genau überlegen, was sie voten. Wenn man es sehen könnte, wäre es genauso blöd. Dann ginge es wieder mit der "Vetternwirtschaft" los. Ich fange lieber früh an und hab dann auch keine Freizeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor einer Stunde schrieb Kakarott: Ich wars Damit wäre ich vorsichtig, wenn es nicht ernst gemeint ist. Ich hab damals auch nur spaßhalber gesagt, dass ich derjenige war, der ihm eine Nachricht im PSN gesendet hat. Wahrscheinlich denkt er heute noch, dass ich es war. Außer das war jetzt dein Ernst. Dann will ich nix gesagt haben. vor 7 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo nö war noch nicht so weit Ah, ok. Dann gehst du aber ordentlich ab. Weiß jemand zufällig, ob ich die Downloadversion von Bloodborne nutzen kann, anstatt meiner Diskversion? Ich will also die Disk rausnehmen und ganz normal das Game weiterzocken. Mit dem DLC natürlich. Oder geht das wegen den Lizenzen nicht? vor 6 Minuten schrieb H15LGER: Keine Ahnung, hatte bisher ja noch nicht das Vergnügen dich spielen zu sehen. Meiner Meinung nach ist seine Skillung einfach Scheiße. Er hält alle Attribute möglichst ausgeglichen. Keine Spezialisierung. Egal, heute Abend geht es weiter. Dann ist er also ein Noobzocker. Das erinnert mich an meine Anfangszeit mit Demon's Souls. Da musste auch alles gleichmäßig verteilt werden. Dann viel Spaß euch. vor 5 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ich fange lieber früh an und hab dann auch keine Freizeit. Ne, ich brauch meinen Schönheitsschlaf. Unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: jaja, macht weiter so, markiert meine Beiträgeals witzig, ihr würde das sicherlich nicht trauen wenn ich sehen könnte wer das macht -.- wieso regst du dich drüber auf ? und wie @PS-1-2-3-Zocker schon sagt wenn du schlechte laune hast und dann sowas schreibst ist es doch klar das einige Helden das hier nutzen oder nicht ? Ich meine das is nicht der Seelsorge Thread und du sagst ja selbst du hast das Problem schon seit einem halben Jahr. Ich mag dich Rewe wirklich aber ich finde es wirkt so als würdest du manchmal nach aufmersamkeit betteln. Und das sage ich dir weil ich glaube das viele so denken. Jeder hier will dir helfen @Celinilein gibt dir oft tipps und sehr guten Rat und von dir kommt eine total negative Antwort zurück. Versuchs einfach mal mit dem Positiven wenn du dich selbst Positiv verhalst und denkst passiert dir auch positives Mit deinen negativen Gedanken und einstellungen jinxt du es nur heraus das du nichts bekommst. Im bereich altenpflege wird z.B in komplett Deutschland immer was gesucht weil unsere Pflegekräfte zu wenig sind. Frag da betriebe nach einem Bezahlte praktikum und im Notfall musst das halt mal 3-5 Monate machen bis dich ein Betrieb nimmt zu dem du willst. Fühl dich nicht angeriffen oder so wie gesagt ich hab dich gern und will auch das es dir besser geht aber egal was wir dir vorschlagen es ändert sich nichts an deiner einstellung vor 9 Minuten schrieb Romeo: Ah, ok. Dann gehst du aber ordentlich ab. Gottes schönste Gabe, is der Schwabe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 John Wick: Chapter 2 vor 18 Minuten schrieb Shrimpey: Gottes schönste Gabe, is der Schwabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Romeo: John Wick: Chapter 2 Bearbeitet 6. März 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Wieso blöd? Man muss nur wissen, dass die Mods oder Admins das sehen können. Dann werden es sich manche auch vorher genau überlegen, was sie voten. Wenn man es sehen könnte, wäre es genauso blöd. Dann ginge es wieder mit der "Vetternwirtschaft" los. Naja weil es für mich so überhaupt keinen Sinn macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Macht wenig Sinn, dass man den Usern da einen anonymen Deckmantel gibt. Klar, dass dann die Hemmschwelle sinkt. Ja, find ich auch komisch. Könnt ihr die Votes bei jedem sehen/nachvollziehen? Oder nur bei euch selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Belian: Ja, find ich auch komisch. Könnt ihr die Votes bei jedem sehen/nachvollziehen? Oder nur bei euch selbst? bei allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 47 Minuten schrieb Romeo: Damit wäre ich vorsichtig, wenn es nicht ernst gemeint ist. Ich hab damals auch nur spaßhalber gesagt, dass ich derjenige war, der ihm eine Nachricht im PSN gesendet hat. Wahrscheinlich denkt er heute noch, dass ich es war. Außer das war jetzt dein Ernst. Dann will ich nix gesagt haben. War ernst. Lös doch mal auf, dass du es nicht warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 1 Minute schrieb Kakarott: War ernst. Lös doch mal auf, dass du es nicht warst. Ach, wozu denn? Ist mir doch herzlich egal, wer was denkt. Wenn er das immer noch denkt, soll er es halt denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 24 Minuten schrieb Romeo: John Wick: Chapter 2 Richtig geiler Streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Richtig geiler Streifen Teil 1 hatte mich eher etwas enttäuscht. Jetzt die ersten 15 Minuten waren da schon weit besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: bei allen. Ok, immerhin das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 45 Minuten schrieb Romeo: John Wick: Chapter 2 Der Fremde Sohn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 1 Minute schrieb Swat Gamer123: Der Fremde Sohn Den fand ich auch richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts