Gast Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Shrimpey: Da geb ich @Celinilein recht. Der glauben kann berge bewegen. Und man strahlt nunmal unterbewusst aus ob man selbstsicher ist oder eigentlich hin geht und eh denk bekomme ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 35 Minuten schrieb Light-kun: Bei dir alles gut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Mahlzeit! So reicht für heute mit arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 @Romeo sowohl Logarius Himmlischer Gesandter und Ebrietas sind tot Jetzt gehts auf in den Mensis Alptraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: Bei dir alles gut ? Jop, nur einen etwas anstrengenden Tag gehabt. Falls du Bock hast, könnten wir so in 20-30 Min. zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Jop, nur einen etwas anstrengenden Tag gehabt. Falls du Bock hast, könnten wir so in 20-30 Min. zocken na klar hab ich bock Schreib im PSN dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Shrimpey: na klar hab ich bock Du hast echt immer Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Du hast echt immer Bock haha ja es macht einfach spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 14 Stunden schrieb H15LGER: Natürlich aus Spass...und weil mich ein Freund gebeten hat ihm bei Aldrich zu helfen. Er hat tagelang versucht ihn zu legen, dann aber verzweifelt aufgegeben. Heute, nach mehreren Monaten Pause, wollte er mit meiner Hilfe einen letzten Versuch starten. Aldrich war in weniger als 2 Minuten down. Dazu sei noch gesagt, dass mein Freund im 1. Durchgang ist. Er verliert einfach zu schnell die Nerven. Dann ist dein Kumpel also wie ich auch ein Noob? Ok, bei Aldrich hatte ich eher weniger Probleme. Dafür aber bei dem Boss davor. Ist ja auch ein geiles Game, was man immer und immer wieder mal zocken kann. vor 6 Stunden schrieb Steph: Da ich mit meinen Mann das Spiel nochmal gemeinsam gesuchtet habe, wollte ich meinen Save auch mal weiterbringen. Vor allem da das Spiel in meiner Trophyliste bei 7% rum dümpelte^^ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Damals bei/nach der Chaos Witch Quelaag aufgehört. Nun bin ich aber auch schon an Smough und Ornstein vorbei, hab die Four Kings besiegt und gestern The Bed of Chaos. Ok, wenn du schon so weit warst, kann ich es verstehen. Dann würde ich auch nicht neu anfangen wollen. vor 6 Stunden schrieb Ullah: Nice, dann fehlt ja nicht mehr soviel, aber der DLC ist ein MUSS. Auf jeden Fall! vor 4 Stunden schrieb Shrimpey: Ich bin jetzt aufjedenfall bei Logarius vor 29 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo sowohl Logarius Himmlischer Gesandter und Ebrietas sind tot Jetzt gehts auf in den Mensis Alptraum Genau die hab ich gestern auch alle fertig gemacht. Warst du eigentlich schon so weit mit deiner alten Playsi? vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Mahlzeit! So reicht für heute mit arbeiten. vor 55 Minuten schrieb Niko Bellic: Genau Faule Säcke! Wie kann man schon um 16 Uhr Feierabend haben? vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Du hast echt immer Bock Geile Böcke haben halt immer Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Faule Säcke! Wie kann man schon um 16 Uhr Feierabend haben? Indem man um 6:00 Uhr anfängt zu arbeiten. Wird morgen wieder spät bei mir werden, da ich wieder zu den Eltern gehe. Hab mit ihnen ausgemacht, dass ich nur noch Mo,Mi,Fr und kurz am Wochenende vorbeikomme. Morgen brauche ich außerdem das Auto, wegen Haustrunk von der Arbeit mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 jaja, macht weiter so, markiert meine Beiträgeals witzig, ihr würde das sicherlich nicht trauen wenn ich sehen könnte wer das macht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Echt blöd, dass man als User nicht sehen kann wer da markiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Wenn es jetzt nur mein Blub wäre, ok, aber nicht die Beiträge wo ich mich schlecht fühle im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Macht wenig Sinn, dass man den Usern da einen anonymen Deckmantel gibt. Klar, dass dann die Hemmschwelle sinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Ich wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 5 Minuten schrieb Kakarott: Ich wars *witzig* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 ok eins hat trotzdem 2x witzig also min. 1 anderer User hats auch gemacht, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wenn es jetzt nur mein Blub wäre, ok, aber nicht die Beiträge wo ich mich schlecht fühle im Moment. vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66: jaja, macht weiter so, markiert meine Beiträgeals witzig, ihr würde das sicherlich nicht trauen wenn ich sehen könnte wer das macht -.- Das witzig bezog sich sicher auf das einfach ignorieren. Ignoriere einfach die Beurteilungen! Wäre auch besser, wenn man die User sehen würde. Weiß gar nicht, warum es das im Forum gibt. Hat man im alten Forum ja auch nicht gebraucht. Aber gut, es ist nun mal möglich. Ich nutze es nicht. Wenn du hier aber schreibst, wenn du dich nicht gut fühlst, musst du auch mit so etwas rechnen. Aber mal ehrlich Rewe, dass man das einfach ignoriert, willst du doch auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Indem man um 6:00 Uhr anfängt zu arbeiten. Wird morgen wieder spät bei mir werden, da ich wieder zu den Eltern gehe. Hab mit ihnen ausgemacht, dass ich nur noch Mo,Mi,Fr und kurz am Wochenende vorbeikomme. Morgen brauche ich außerdem das Auto, wegen Haustrunk von der Arbeit mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts