Gast Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 6 Stunden schrieb H15LGER: Natürlich aus Spass...und weil mich ein Freund gebeten hat ihm bei Aldrich zu helfen. Er hat tagelang versucht ihn zu legen, dann aber verzweifelt aufgegeben. Heute, nach mehreren Monaten Pause, wollte er mit meiner Hilfe einen letzten Versuch starten. Aldrich war in weniger als 2 Minuten down. Dazu sei noch gesagt, dass mein Freund im 1. Durchgang ist. Er verliert einfach zu schnell die Nerven. Trophäenforum eh! ASW mit den Memes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 +++ EILMELDUNNG +++ EILMELDUNNG +++ EILMELDUNNG +++ Ich spiel Dark Souls 1 endlich mal weiter/zu Ende ... ich glaube die Meldung passt hier vielleicht ganz gut rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Auf jeden Fall passt sie hier am besten rein. Du hättest ja aber auch bis Mai warten und gleich mit der Master-Edition anfangen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 11 Minuten schrieb Steph: +++ EILMELDUNNG +++ EILMELDUNNG +++ EILMELDUNNG +++ Ich spiel Dark Souls 1 endlich mal weiter/zu Ende ... ich glaube die Meldung passt hier vielleicht ganz gut rein. Wo hast du denn aufgehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Auf jeden Fall passt sie hier am besten rein. Du hättest ja aber auch bis Mai warten und gleich mit der Master-Edition anfangen können. Da ich mit meinen Mann das Spiel nochmal gemeinsam gesuchtet habe, wollte ich meinen Save auch mal weiterbringen. Vor allem da das Spiel in meiner Trophyliste bei 7% rum dümpelte^^ vor 2 Minuten schrieb Ullah: Wo hast du denn aufgehört? Spoiler Damals bei/nach der Chaos Witch Quelaag aufgehört. Nun bin ich aber auch schon an Smough und Ornstein vorbei, hab die Four Kings besiegt und gestern The Bed of Chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: Da ich mit meinen Mann das Spiel nochmal gemeinsam gesuchtet habe, wollte ich meinen Save auch mal weiterbringen. Vor allem da das Spiel in meiner Trophyliste bei 7% rum dümpelte^^ Inhalt unsichtbar machen Damals bei/nach der Chaos Witch Quelaag aufgehört. Nun bin ich aber auch schon an Smough und Ornstein vorbei, hab die Four Kings besiegt und gestern The Bed of Chaos. Nice, dann fehlt ja nicht mehr soviel, aber der DLC ist ein MUSS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Trophäenforum eh! Ja, ich weiß... Aber mein Freund hat doch seine Trophäe bekommen. Sogar ein paar mehr, plus Sonnenlichtmedaillen, weil wir nach Aldrich noch drei weitere Bosse erlegt haben. Also hatte er seinen Erfolg und ich das Vergnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 17 Stunden schrieb Romeo: Muss wohl gestern (od. heute Morgen) doch übermüdet gewesen sein. Heute hab ich den Boss gleich beim ersten Mal gepackt. Endlich kann es weitergehen. Das macht mich jetzt auch neugierig. Auch wenn ich immer noch nicht scharf auf nen Neustart bin. Jetzt glaube ich auch nicht, dass ich meinen Speicherstand weiter verwenden kann, wenn du meinst, dass so viel anders ist. Da müsste man ja fast neu anfangen. Das hat aber nix mit der kommenden Remastered-Edition zu tun, oder? Ich bin jetzt aufjedenfall bei Logarius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Rewemarkt66: blub deine teilname im diesem Thread ist unglaublich wichtig und hilfreich Soll als witz sein also fühl dich bitte nicht angeriffen Bearbeitet 6. März 2018 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 ok 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 10 Minuten schrieb Rewemarkt66: ok klingt als würdest du dich trotzdem angegriffen fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 ja, sehr witzig nur schlechte laune, einfach ignorieren 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: ja, sehr witzig nur schlechte laune, einfach ignorieren wegen was schlechte laune ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: wegen was schlechte laune ? Wegen den selben Grund seit nem halben Jahr Und ich frag mich wer der, ahem, ist, der das auch noch witzig findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Wegen den selben Grund seit nem halben Jahr immer noch nichts gehört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Gehört was? Egal wo ich mich bewerbe, entweder krieg ich nie ne Antwort zurück, ein direktes nein oder ich komm zum Gespräch immerhin nur um danach nichts mehr zu hören oder ein nein zu kriegen. Und Amt macht auch immer mehr Druck, lustig min. 5 Betriebe zu bewerbencwenn ich nichtmal 3 manchmal im monsat finde und ich guck schon täglich immer wieder neue Angebote, nbin einfach für keinen Job zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 12 Minuten schrieb Rewemarkt66: Gehört was? Egal wo ich mich bewerbe, entweder krieg ich nie ne Antwort zurück, ein direktes nein oder ich komm zum Gespräch immerhin nur um danach nichts mehr zu hören oder ein nein zu kriegen. Und Amt macht auch immer mehr Druck, lustig min. 5 Betriebe zu bewerbencwenn ich nichtmal 3 manchmal im monsat finde und ich guck schon täglich immer wieder neue Angebote, nbin einfach für keinen Job zu gebrauchen. kann dich die Agentur für Arbeit nicht vermitteln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 19 Minuten schrieb Rewemarkt66: Gehört was? Egal wo ich mich bewerbe, entweder krieg ich nie ne Antwort zurück, ein direktes nein oder ich komm zum Gespräch immerhin nur um danach nichts mehr zu hören oder ein nein zu kriegen. Und Amt macht auch immer mehr Druck, lustig min. 5 Betriebe zu bewerbencwenn ich nichtmal 3 manchmal im monsat finde und ich guck schon täglich immer wieder neue Angebote, nbin einfach für keinen Job zu gebrauchen. Dein Problem ist, dass du absolut null an dich selber glaubst. Kein Wunder, dass Arbeitgeber dann auch nicht an dich glauben können, denn sowas vermittelst du bei Bewerbungsgesprächen bestimmt auch ohne Worte. Dafür kannst du natürlich nicht viel und sowas lässt sich nicht so leicht ändern, aber da du ja momentan eh viel Zeit haben dürftest, solltest du vielleicht mal versuchen an dir selber zu arbeiten und dich zumindest auf ein Level zu bringen, sodass du dich selbst wenigstens ein bisschen magst und schätzt. Leichter gesagt als getan, das weiß ich nur zu gut. Aber der erste Schritt wäre aufzuhören dich ständig runterzumachen. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Da geb ich @Celinilein recht. Der glauben kann berge bewegen. Und man strahlt nunmal unterbewusst aus ob man selbstsicher ist oder eigentlich hin geht und eh denk bekomme ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts