RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ja weißt du ich bin im RL immer so nett und helf allen da kann ich hier ja mal ein auf Arsch und "Ich bin was besseres wie ihr" machen :'>Obwohl ich blauch doch glaub ich lieber ich selbst also dein altes Image gefällt mir besser^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 also dein altes Image gefällt mir besser^^MfG Rewe Haha mir auch Ich find mich auch netter viel cooler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Haha mir auch Ich find mich auch netter viel cooler genau, nicht jeder hier muss ein egoistisches A**** sein, mir reichen die paar, die es überall auf der Welt gibt, das muss hier nicht auch noch verbreiten^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 spielen wir heut wieder,rewe?aber red dann mal mehr vllt. ist dein hs ja garnicht schlecht was zockt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 genau, nicht jeder hier muss ein egoistisches A**** sein, mir reichen die paar, die es überall auf der Welt gibt, das muss hier nicht auch noch verbreiten^^MfG Rewe Ja da hast du recht Rewe sags niemand ich bin ein superheld namens "Egoisten in den Arschtret Mann" und bin dafür da egoisten in den arsch zu tretten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 was zockt ihr? also wenn, dann wohl MW2:smile: MfG Rewe Vorheriger Post um 12:11 Post hinzugefügt um 12:12 Ja da hast du recht Rewe sags niemand ich bin ein superheld namens "Egoisten in den Arschtret Mann" und bin dafür da egoisten in den arsch zu tretten und ich bin in wircklichkeit...ah, ne, das muss geheim bleiben, nur einer hier weiß bescheid^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 also wenn, dann wohl MW2:smile:MfG Rewe mw2 hab ich früher auch gerne gezockt, bis ich dann in eine hacker lobby kam und aufeinmal einen rang-hack hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mw2 hab ich früher auch gerne gezockt, bis ich dann in eine hacker lobby kam und aufeinmal einen rang-hack hatte ja, das ist leider so war dort bei ein prestige level 35 oder so-hacker lobby-schon rang 70:dozey: das schlimmste war aber in MW1... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mw2 hab ich früher auch gerne gezockt, bis ich dann in eine hacker lobby kam und aufeinmal einen rang-hack hatte War bei mir auch so dann hab ichs verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 War bei mir auch so dann hab ichs verkauft ich habs immer noch für die story:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich habs immer noch für die story:biggrin5:MfG Rewe Ich habs schon auf Platin also brauch ichs nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich habs schon auf Platin also brauch ichs nicht mehr mir fehlen noch paar Spezialeinheitmissionen:cry2: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ja, das ist leider sowar dort bei ein prestige level 35 oder so-hacker lobby-schon rang 70:dozey: das schlimmste war aber in MW1... MfG Rewe mw1 hatte/habe ich nie gezockt War bei mir auch so dann hab ichs verkauft ich habs immer noch für die story:biggrin5:MfG Rewe meins verstaubt im regal . seit ich platin habe (2010) hab ich nicht mehr gespielt. und ich habs wirklich gerne gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mir fehlen noch paar Spezialeinheitmissionen:cry2:MfG Rewe Achso okay ich weiß du bist schlecht :'> Haha nein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 mw1 hatte/habe ich nie gezocktmeins verstaubt im regal . seit ich platin habe (2010) hab ich nicht mehr gespielt. und ich habs wirklich gerne gespielt du hast die nachfolger aber nicht den vorgänger?:'> Ja...mw1...hab ich ohne trophäen auf veteran durch...das war fast genauso schlimm wie WaW:banghead: ja, online geschah folgendes: Ich hatte noch kein Prestige, war so Rasng 25, hacker lobby kam ich rein als ich es merkte ging ich raus ergebnis: -Höchstes Prestige -Höchster Rang -Fast alle Herausforderung erfüllt -Siegesserie 9999 -Killserie 9999 -EP 9.999.999(Oder so) -Präzision: -8.000:: MfG Rewe Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:28 Achso okay ich weiß du bist schlecht :'> Haha nein spaß dafür hab ich World at War Platin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 du hast die nachfolger aber nicht den vorgänger?:'>Ja...mw1...hab ich ohne trophäen auf veteran durch...das war fast genauso schlimm wie WaW:banghead: ja, online geschah folgendes: Ich hatte noch kein Prestige, war so Rasng 25, hacker lobby kam ich rein als ich es merkte ging ich raus ergebnis: -Höchstes Prestige -Höchster Rang -Fast alle Herausforderung erfüllt -Siegesserie 9999 -Killserie 9999 -EP 9.999.999(Oder so) -Präzision: -8.000:: MfG Rewe Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:28 dafür hab ich World at War Platin MfG Rewe Bei mir war das alles zum glück auf dem alten account bevor die trophys gesammelt habe Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:30 du hast die nachfolger aber nicht den vorgänger?:'>Ja...mw1...hab ich ohne trophäen auf veteran durch...das war fast genauso schlimm wie WaW:banghead: ja, online geschah folgendes: Ich hatte noch kein Prestige, war so Rasng 25, hacker lobby kam ich rein als ich es merkte ging ich raus ergebnis: -Höchstes Prestige -Höchster Rang -Fast alle Herausforderung erfüllt -Siegesserie 9999 -Killserie 9999 -EP 9.999.999(Oder so) -Präzision: -8.000:: MfG Rewe Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:28 dafür hab ich World at War Platin MfG Rewe Super da fehlen mir noch 4-5 strory trohpys dann hätte ich die auch hab aber leider das spiel nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Bei mir war das alles zum glück auf dem alten account bevor die trophys gesammelt habe Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:30 Super da fehlen mir noch 4-5 strory trohpys dann hätte ich die auch hab aber leider das spiel nicht mehr veteran ist eh das schlimmste bei WaW da fragt man sich, ob damals die Japaner und Deutschen echt so viele Granaten besaßen gehst in deckung, 5sek. später liegen rund um dich 3-6 Granaten:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 veteran ist eh das schlimmste bei WaWda fragt man sich, ob damals die Japaner und Deutschen echt so viele Granaten besaßen gehst in deckung, 5sek. später liegen rund um dich 3-6 Granaten:banghead: MfG Rewe ich fands easy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 du hast die nachfolger aber nicht den vorgänger?:'>Ja...mw1...hab ich ohne trophäen auf veteran durch...das war fast genauso schlimm wie WaW:banghead: ja, online geschah folgendes: Ich hatte noch kein Prestige, war so Rasng 25, hacker lobby kam ich rein als ich es merkte ging ich raus ergebnis: -Höchstes Prestige -Höchster Rang -Fast alle Herausforderung erfüllt -Siegesserie 9999 -Killserie 9999 -EP 9.999.999(Oder so) -Präzision: -8.000:: MfG Rewe Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:28 dafür hab ich World at War Platin MfG Rewe ich spiele selten bis kaum spiele ohne trophäen. ich spiele fast nur um trophäen zu sammeln. so schlimm wars bei mir nicht. ich war prestige 1 rang 20 oder so. nach der lobby war ich dann "nur" rang 70 ich hab auch waw platin . und mw2 . und mw3 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 ich fands easy ^^ warst du im vorletzten Level schon? Das ist das schwerste, oder hast nur die leichteren erst rausgepickt? MfG Rewe Vorheriger Post um 12:34 Post hinzugefügt um 12:35 ich spiele selten bis kaum spiele ohne trophäen. ich spiele fast nur um trophäen zu sammeln.so schlimm wars bei mir nicht. ich war prestige 1 rang 20 oder so. nach der lobby war ich dann "nur" rang 70 ich hab auch waw platin . und mw2 . und mw3 ja, bei MW2 und 3 hakt es an der Spezialeinheitmissionen:banghead: ey, mw3 hast du erst seit gestern:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts