Gast Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oh Gott, das klingt ja nach Arbeit. Als ich die Nexus-Seite sah, hatte ich gehofft, dass ich die Dateien einfach runterlade und mit dem NM-Manager aktiviere. Wie ich es sonst auch mache. Dann muss ich das erst aufs WE verschieben. Ist 'ne Sache von 5 Minuten. Man muss nur genau lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 31 Minuten schrieb Ullah: Ist 'ne Sache von 5 Minuten. Man muss nur genau lesen. Wenn du die englische Beschreibung meinst, das ginge bei mir ganz sicher nicht in nur 5 Minuten. Wenn, dann werd ich es wohl eher nach deiner Beschreibung machen. Wenn du dir schon die Mühe gemacht hast. Von diesem Drag and Drop Manager höre ich heute aber auch das erste Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 35 Minuten schrieb Romeo: Wenn du die englische Beschreibung meinst, das ginge bei mir ganz sicher nicht in nur 5 Minuten. Wenn, dann werd ich es wohl eher nach deiner Beschreibung machen. Wenn du dir schon die Mühe gemacht hast. Von diesem Drag and Drop Manager höre ich heute aber auch das erste Mal. Ne, meinte schon meine Beschreibung. Du hast das Spiel auch nie großartig gemoddet bis auf den DSfix. Ist schon witzig, man bekommt komplett andere Items und die Gegner sind anders platziert, dann noch die ganzen Effekte der Waffen/Rüstungen/Zauber angepasst. Eigentlich ein komplett neues Spielerlebnis.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Muss wohl gestern (od. heute Morgen) doch übermüdet gewesen sein. Heute hab ich den Boss gleich beim ersten Mal gepackt. Endlich kann es weitergehen. vor 6 Minuten schrieb Ullah: Ne, meinte schon meine Beschreibung. Du hast das Spiel auch nie großartig gemoddet bis auf den DSfix. Ist schon witzig, man bekommt komplett andere Items und die Gegner sind anders platziert, dann noch die ganzen Effekte der Waffen/Rüstungen/Zauber angepasst. Eigentlich ein komplett neues Spielerlebnis.^^ Das macht mich jetzt auch neugierig. Auch wenn ich immer noch nicht scharf auf nen Neustart bin. Jetzt glaube ich auch nicht, dass ich meinen Speicherstand weiter verwenden kann, wenn du meinst, dass so viel anders ist. Da müsste man ja fast neu anfangen. Das hat aber nix mit der kommenden Remastered-Edition zu tun, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Muss wohl gestern (od. heute Morgen) doch übermüdet gewesen sein. Heute hab ich den Boss gleich beim ersten Mal gepackt. Endlich kann es weitergehen. Das macht mich jetzt auch neugierig. Auch wenn ich immer noch nicht scharf auf nen Neustart bin. Jetzt glaube ich auch nicht, dass ich meinen Speicherstand weiter verwenden kann, wenn du meinst, dass so viel anders ist. Da müsste man ja fast neu anfangen. Das hat aber nix mit der kommenden Remastered-Edition zu tun, oder? Nö, die Remastered Edition wird nix an den Werten, Inhalt etc. ändern. Ich teste nachher mal ob es mit alten Spielständen funktioniert, dann kann ich dir das sagen. Eigentlich sollte das kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Nö, die Remastered Edition wird nix an den Werten, Inhalt etc. ändern. Ich teste nachher mal ob es mit alten Spielständen funktioniert, dann kann ich dir das sagen. Eigentlich sollte das kein Problem darstellen. Wegen mir musst du dir keine Mühe machen. Ich werd die Mods rein aus Interesse schon aktivieren. Dann seh ich ja, ob es geht oder nicht. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Einen weiteren Durchgang wollte ich eigentlich nicht mehr machen. Hab das Game jetzt mind. 5x durchgezockt. Irgendwann muss auch mal gut sein. Nur wenn es mich mit diesen Mods noch mal anmacht, versuche ich es evtl. noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 HULAPALU Guten Abend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Odejodejodejoooodejeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: Odejodejodejoooodejeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Bearbeitet 5. März 2018 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Gerade eben schrieb Rewemarkt66: Blub Das war Verona Feldbusch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke: Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Elisabeth Lauda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 SAG mal , kennst du den Party hit etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Er ist auch ein alter Sack. Alte Säcke kennen so Hosischeißerhits nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Aber er kennt hulapalu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb MadaraSasuke: Aber er kennt hulapalu Das sag ich automatisch nach 5 Bier und ner Flasche Schnaps. Bearbeitet 5. März 2018 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: Aber er kennt hulapalu Und ich dachte, er ist in seinem besoffenen Zustand mit dem Kopf auf die Tatstatur geknallt. Hat das also doch was zu bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Gott... Wie heißt die Mutter von Niki Lauda? Spoiler MAMA LAUDA MAMA LAUDA Capiche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 vor 11 Minuten schrieb MadaraSasuke: SAG mal , kennst du den Party hit etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts