Romeo Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Das hat tatsächlich sogar gar nicht so viel mit Metal Gear zu tun. Das Spiel ist purer Cash-Grab. Minimale Mühe für maximale Ausbeute. Schon alleine, dass man bezahlen muss, um einen 2. Speicherstand freizuschalten Glaube ohne das Metal Gear im Titel, hätten das noch weitaus weniger Leute gekauft und es wäre schon längst wieder vergessen. Mir ist gerade eben spontan eingefallen, dass Konami damit wahrscheinlich Kojima eins reinwürgen will. So auf die Art, "schau, was wir mit deiner Schöpfung anstellen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Mir ist gerade eben spontan eingefallen, dass Konami damit wahrscheinlich Kojima eins reinwürgen will. So auf die Art, "schau, was wir mit deiner Schöpfung anstellen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Noch mal zu RE5. Etwas verstehe ich hier gar nicht. Das aber auch schon seit Anfang an. Es heißt, dass wir in Deutschland allen hinterher hinken, was die Internetbandbreite betrifft. Wenn ich in RE5 nach ner gescheiten Koop-Sitzung suche, finde ich aber fast nix, was man als gescheit bezeichnen kann. Falls man der Anzeige auf dem Bildschirm glauben kann. Die Signalstärken sind fast allesamt einfach nur schlecht. Und die Leute sind auch zum großen Teil aus Japan. Wo sind denn nun die GBit-Bandbreiten, von denen man immer so hört? Oder zeigt das Spiel das einfach nicht an? Ich verstehe das nicht. Mit Leuten, die eine sehr schlechte Signalstärke haben, kann man echt nicht zocken. vor 7 Minuten schrieb Light-kun: Edit: Aber in RE5 ist nach fast 10 Jahren immer noch was los. Alter Schwede. Auf der PS4 zwar nicht viel, aber immerhin. Und auf der PS3 ist bestimmt immer noch einiges mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Die Signalstärken sind fast allesamt einfach nur schlecht. Es wird ja nicht die jeweilige persönliche Signaltärke gezeigt, sondern die Verbindung, die DU zu diesen Personen hast. Dann ist es ja verständlich, dass deine Verbindung zu jemandem aus Japan schlechter ist als zu jemandem aus Europa. Ich hatte hier mal vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich bei DB Fighterz auf einen Gegner aus Japan getroffen bin, und es nur ein Delay von 4 Frames gab. Sowas würde ich zu jemandem aus dem Westen der USA niemals bekommen. (Was für die Qualität der japanischen Leitungen steht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Es wird ja nicht die jeweilige persönliche Signaltärke gezeigt, sondern die Verbindung, die DU zu diesen Personen hast. Dann ist es ja verständlich, dass deine Verbindung zu jemandem aus Japan schlechter ist als zu jemandem aus Europa. Ich hatte hier mal vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich bei DB Fighterz auf einen Gegner aus Japan getroffen bin, und es nur ein Delay von 4 Frames gab. Sowas würde ich zu jemandem aus dem Westen der USA niemals bekommen. (Was für die Qualität der japanischen Leitungen steht) Dissida ? Ich hol dich mit den Trophäen mal ein Das ist mein Ziel ich werde den größten schatz der Welt finden man nennt ihn das One Piece ohhhhhh One Piece nanananananananan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Habt ihr auch so super Wetter? Da bekommt man gleich Lust auf'n Biergarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 8 Minuten schrieb Light-kun: Es wird ja nicht die jeweilige persönliche Signaltärke gezeigt, sondern die Verbindung, die DU zu diesen Personen hast. Dann ist es ja verständlich, dass deine Verbindung zu jemandem aus Japan schlechter ist als zu jemandem aus Europa. Ich hatte hier mal vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich bei DB Fighterz auf einen Gegner aus Japan getroffen bin, und es nur ein Delay von 4 Frames gab. Sowas würde ich zu jemandem aus dem Westen der USA niemals bekommen. (Was für die Qualität der japanischen Leitungen steht) Ok, das hab ich auch fast befürchtet, weil ich das nämlich auch so in etwa beobachtet hab. Zu den Japanern eher schlechter als zu den Europäern. War tatsächlich so. Gut, auch geklärt. vor 2 Minuten schrieb Swat Gamer123: Habt ihr auch so super Wetter? Da bekommt man gleich Lust auf'n Biergarten. Jop. Wenn nur der scheiß Schnee nicht wär. Aber zum Glück liegt ja nichts auf der Straße. So kann ich es noch eher ertragen. Die ganzen Parkplätze sind aber immer noch zugehäuft. Das dauert noch, bis alles weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ok, das hab ich auch fast befürchtet, weil ich das nämlich auch so in etwa beobachtet hab. Zu den Japanern eher schlechter als zu den Europäern. War tatsächlich so. Gut, auch geklärt. Jop. Wenn nur der scheiß Schnee nicht wär. Aber zum Glück liegt ja nichts auf der Straße. So kann ich es noch eher ertragen. Die ganzen Parkplätze sind aber immer noch zugehäuft. Das dauert noch, bis alles weg ist. Ja Schnee liegt bei uns auch noch, hat gestern Abend sogar noch die ganze Zeit geschneit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 6 Minuten schrieb Shrimpey: Dissida ? Heute eher nicht, sorry. Habe wieder einen Mini-Backlog an Serien, den schon länger aufholen wollte. (Außerdem habt ihr mich nun heiß auf einen Jackie Chan Film gemacht. Also werde ich wohl entweder New Police Story oder Project A anschauen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Heute eher nicht, sorry. Habe wieder einen Mini-Backlog an Serien, den schon länger aufholen wollte. (Außerdem habt ihr mich nun heiß auf einen Jackie Chan Film gemacht. Also werde ich wohl entweder New Police Story oder Project A anschauen ) schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 15 Minuten schrieb Shrimpey: Das ist mein Ziel ich werde den größten schatz der Welt finden man nennt ihn das One Piece ohhhhhh One Piece nanananananananan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 22 Minuten schrieb Light-kun: Heute eher nicht, sorry. Habe wieder einen Mini-Backlog an Serien, den schon länger aufholen wollte. (Außerdem habt ihr mich nun heiß auf einen Jackie Chan Film gemacht. Also werde ich wohl entweder New Police Story oder Project A anschauen ) Und ihr mich auf Rush Hour. Werd wohl auch mit der Reihe wieder anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 New Police Story fand ich glaub ich auch nicht schlecht. Den letzten Teil fand ich aber richtig gut. Vor allem weil er viel härter war. Seine alten Filme sind ja ey allesamt geil. Bei Projekt A werd ich aber nicht schlau. Gibt es auch Projekt B? Ich dachte, dass der Film sowohl Projekt A als auch Projekt B genannt wird (je nach Land). Aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Ich glaube jetzt, Projekt A hab ich noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 @Romeo bin jetzt übrigens im Unsichtbaren Dorf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Cool. Ich mach dann wohl nacher auch weiter. Bin auch kurz davor. Wusste gestern nicht, wo ich weitermachen soll. Dann fiel mir ein, dass ich erst den Boss besiegen muss, den du jetzt besiegt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Cool. Ich mach dann wohl nacher auch weiter. Bin auch kurz davor. Wusste gestern nicht, wo ich weitermachen soll. Dann fiel mir ein, dass ich erst den Boss besiegen muss, den du jetzt besiegt hast. Ich hasse diesen Glockenfrauen so sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Ich hasse diesen Glockenfrauen so sehr Ist doch eigentlich kein Problem. Man muss nur wissen, wo sie sind. Am Anfang hatte ich eine von denen lange gesucht, aber als klar war, wo sie ist, bin ich dann gleich zu ihr gerannt und hab alles auf dem Weg links liegen lassen. So kann man es auch in den Dungeons machen. Man muss halt aufpassen, dass man nicht von der Gegnermasse umzingelt wird. Sonst ist man sofort weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ist doch eigentlich kein Problem. Man muss nur wissen, wo sie sind. Am Anfang hatte ich eine von denen lange gesucht, aber als klar war, wo sie ist, bin ich dann gleich zu ihr gerannt und hab alles auf dem Weg links liegen lassen. So kann man es auch in den Dungeons machen. Man muss halt aufpassen, dass man nicht von der Gegnermasse umzingelt wird. Sonst ist man sofort weg. ja eben das is es ja ich finde die meistens nicht sofort Und diese 3 Jäger fritzen sind auch wieder da.... Einen hab ich schon nur noch 2 von denen wird nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Gegen die Jäger hatte ich auch immer Probleme. Die sind so flink. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Gegen die Jäger hatte ich auch immer Probleme. Die sind so flink. und zu 3.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts