Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Falls jemand einen RE5-Speedrun auf Profi mit mir machen will, soll er seine Hand hochheben. Hab vorhin gesehen, auf Amateur war ich in knapp 3 Stunden durch. Lass es auf Profi 4 Stunden sein. :emot-raise:

vor 53 Minuten schrieb r4schlosser:

re5-gameplay-warrior-folklore.jpg

:drool5:  :emot-glomp:

Geiler Bock.

Ich hab sie in diesem Amazonas-Kostüm. Ich finde, da zeigt sie noch mehr Haut. :drool5:

vor 45 Minuten schrieb Shrimpey:

Manche Menschen auf dieser Welt kann man und will man auch niemals verstehen...

Wer hat dich wieder verärgert? Sag es mir und ich hau den weg. :emot-raise:

vor 36 Minuten schrieb Matzn:

Es ist Romeo!

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wer hat dich wieder verärgert? Sag es mir und ich hau den weg. :emot-raise:

Ich und @Light-kunSpielen ja ab und zu Final Fantasy zusammen das so ziemlich auf den Online MP ausgelegt ist.

Und hier im Forum im allgemeinen Thread von dem Spiel prahlt einer die ganze Zeit damit das er platin hat und auch in Privat Nachrichten an mich.

Aber er hat geglitch.

Er hat an seiner PS4 sein internet so eingestellt das die erkennt schreckliche verbindung also findet das Spiel keine Mitspieler .

Heißt er bekommt im Online Modus CPU gegner die sau leicht sind und an denen er seine Trophys erfarmt hat.

Er hat sich ein 70 Euro spiel gekauft.Um eine schnelle Platin zu machen und denkt jetzt er ist der meister er beherrscht nicht einen charakter aber gibt so an weil er ja schon S+ mit jedem 3 mal hat

ach echt ? Wow gegen CPUs...

Ich und Light schaffen es aber komischer weiße ab und zu auch gegen Normale spieler,

Wirklich ich finde solche Spieler gehören gebannt das is nicht mehr bug using und selbst Bug Using sehe ich Skeptisch.

Wenn das Spiel nicht mehr neu is und niemand mehr zockt dann okay kann mich sich ja gerne auf die art dann noch die Platin sichern wenn man eh keine Spieler findet aber ich bitte dich das Spiel is 1 Monat alt.... und auf meine freundliche Nachricht das uns noch ein 3er Mann fehlt weil wir abends gern mal ein paar runden das game zocken kommt sorry ich hab Platin benutz den MTU glitch

Du mich auch du Peter Zwegat

Sorry fürs auskotzen...

Wenn er einfach sein Maul hält wenn man so eine billige art verwendet weil man kein Skill hat und nur schnell ne Platin will würde ich nicht damit noch angeben....

Soooo jetzt is alles raus :D

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

I'm horny........horny, horny, horny. So horny........horny, horny, horny. *sing*

Da kann ich dir helfen :ihih:

Spoiler

vor 7 Minuten schrieb Shrimpey:
Spoiler

Ich und

@Light-kunSpielen ja ab und zu Final Fantasy zusammen das so ziemlich auf den Online MP ausgelegt ist.

Und hier im Forum im allgemeinen Thread von dem Spiel prahlt einer die ganze Zeit damit das er platin hat und auch in Privat Nachrichten an mich.

Aber er hat geglitch.

Er hat an seiner PS4 sein internet so eingestellt das die erkennt schreckliche verbindung also findet das Spiel keine Mitspieler .

Heißt er bekommt im Online Modus CPU gegner die sau leicht sind und an denen er seine Trophys erfarmt hat.

Er hat sich ein 70 Euro spiel gekauft.Um eine schnelle Platin zu machen und denkt jetzt er ist der meister er beherrscht nicht einen charakter aber gibt so an weil er ja schon S+ mit jedem 3 mal hat

Ich und Light schaffen es aber komischer weiße ab und zu auch gegen Normale spieler,

Wirklich ich finde solche Spieler gehören gebannt das is nicht mehr bug using und selbst Bug Using sehe ich Skeptisch.

Wenn das Spiel nicht mehr neu is und niemand mehr zockt dann okay kann mich sich ja gerne auf die art dann noch die Platin sichern wenn man eh keine Spieler findet aber ich bitte dich das Spiel is 1 Monat alt.... und auf meine freundliche Nachricht das uns noch ein 3er Mann fehlt weil wir abends gern mal ein paar runden das game zocken kommt sorry ich hab Platin benutz den MTU glitch

Sorry fürs auskotzen...

Wenn er einfach sein Maul hält wenn man so eine billige art verwendet weil man kein Skill hat und nur schnell ne Platin will würde ich nicht damit noch angeben....

vor 33 Minuten schrieb MadaraSasuke:

hab leider kein resi5, nur auf der ps3(und unangetastet). :frown:

Ooooh, schade. :( Gibts das auch für den PC? Hab ich gar nicht geschaut. Aber wozu auch? Hab das Game jetzt schon mehrfach gekauft. Jetzt auch noch für den PC kaufen? :out:

vor 29 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich und @Light-kunSpielen ja ab und zu Final Fantasy zusammen das so ziemlich auf den Online MP ausgelegt ist.

Aber er hat geglitch.

Sorry fürs auskotzen...

Und deswegen regst du dich auf? :lol:

Er ist in diesem Forum nicht der Einzige und wird das auch nicht bleiben. Ich hab mich auch wegen Dead Space 2 Hardcore oder auch vielen anderen Games geärgert, weil manche "Gamer" es nicht ohne Glitch oder Cheats auf die Reihe bekommen. Aber so ist es nun mal. Das ist auch ein Grund, warum ich kein Interesse mehr an Trophäen habe. Für mich ist das nach wie vor ein Wettkampf und dieser Wettkampf ist aktuell komplett fürn Arsch. Aber dafür hat auch Sony gesorgt. Mir ist das jetzt kackegal. Wuuuuuusa.....:emot-slick:

vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

Da kann ich dir helfen :ihih:

Inhalt unsichtbar machen

:emot-barf:

vor 18 Minuten schrieb Shrimpey:

Oh Gott, ich schmeiß mich weg...... :smilielol5:

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

.......mir kommen die Tränen, ich kann nicht mehr. :rofl:

Ich muss mir die ganze Reihe wieder schnellstens reinziehen. Davon kann man nie genug haben. :smilielol5:

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es nicht dumm ist. Es ist einfach nur sinnlos, sich darüber aufzuregen. Im KCD Thread ist wieder ein Paradebeispiel im Gange. Leute, die ganz normal zocken, denen das Game am wichtigsten ist, scheinen weit weniger Bugs zu haben, als Leute, die seit der ersten Minute die Platin Kopf haben und nur darauf hin arbeiten. Wie ich schon immer sagte, der Hardcore-Trophyhunter schafft es auch, ein völlig bugfreises Spiel zu verbuggen. :lol:

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es nicht dumm ist. Es ist einfach nur sinnlos, sich darüber aufzuregen. Im KCD Thread ist wieder ein Paradebeispiel im Gange. Leute, die ganz normal zocken, denen das Game am wichtigsten ist, scheinen weit weniger Bugs zu haben, als Leute, die seit der ersten Minute die Platin Kopf haben und nur darauf hin arbeiten. Wie ich schon immer sagte, der Hardcore-Trophyhunter schafft es auch, ein völlig bugfreises Spiel zu verbuggen. :lol:

Ja weil die die schnellst mögliche methode finden wollen

und das spiel nicht genießen die haben nicht mal spaß schnel schnell alle Trophys sammeln und wehe du verbringst ein wenig zu viel zeit damit

Naja ich bin erstmal weg
Bei den eltern zum essen

Bis später leute

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Und deswegen regst du dich auf? :lol:

Er ist in diesem Forum nicht der Einzige und wird das auch nicht bleiben. Ich hab mich auch wegen Dead Space 2 Hardcore oder auch vielen anderen Games geärgert, weil manche "Gamer" es nicht ohne Glitch oder Cheats auf die Reihe bekommen. Aber so ist es nun mal. Das ist auch ein Grund, warum ich kein Interesse mehr an Trophäen habe. Für mich ist das nach wie vor ein Wettkampf und dieser Wettkampf ist aktuell komplett fürn Arsch. Aber dafür hat auch Sony gesorgt. Mir ist das jetzt kackegal. Wuuuuuusa.....:emot-slick:

Trophäenforum eh! :mad1:

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Ja weil die die schnellst mögliche methode finden wollen

und das spiel nicht genießen die haben nicht mal spaß schnel schnell alle Trophys sammeln und wehe du verbringst ein wenig zu viel zeit damit

Naja ich bin erstmal weg
Bei den eltern zum essen

Bis später leute

Ja, so ist es. Weil das nächste "Projekt" wartet ja schon. :lol:

Bis später. Und viel Spaß.

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Trophäenforum eh! :mad1:

Weiß ich doch ey....ich sag jetzt nix mehr. :redface:

vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke:

hab leider kein resi5, nur auf der ps3(und unangetastet). :frown:

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ooooh, schade. :( Gibts das auch für den PC? Hab ich gar nicht geschaut. Aber wozu auch? Hab das Game jetzt schon mehrfach gekauft. Jetzt auch noch für den PC kaufen? :out:

Andererseits gibts für die PC-Version bestimmt ne geile Nude-Mod. :drool5: Muss mal gleich nachschauen.....:leaving:

10€ die RE5 Gold Version und 0€ der Nude Patch. Hmh..

Ich habe schon seit 8 Jahren kein Spiel mehr auf dem PC installiert, aber irgendwie müsste ich ja mal die Leistung der 1060 GTX testen :D

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

10€ die RE5 Gold Version und 0€ der Nude Patch. Hmh..

Ich habe schon seit 8 Jahren kein Spiel mehr auf dem PC installiert, aber irgendwie müsste ich ja mal die Leistung der 1060 GTX testen :D

Nur leider hab ich nix gescheites gefunden. Das was ich gefunden habe, würde ich nicht draufmachen wollen, da ich mich nicht mal traue, die Datei runterzuladen. Hätte ich was auf NexusMods gefunden, hätte ich es mir auch überlegt, aber da finde ich nix. Und 10€ für ein Spiel, was ich schon auf der PS3 knapp 300 Stunden und auf der PS4 auch noch mal knapp 50 Stunden gesuchtet habe, will ich ehrlich gesagt nicht mehr ausgeben. :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Zum Glück hab ich mir diesen Müll nicht geholt.

Für einen Metal Gear Fan mag das zwar Müll sein, aber was ich da so gesehen hab, sah schon etwas lustig aus. Ich weiß nicht, ob man dieses Game ernst nehmen darf. :D

Gerade eben schrieb Romeo:

Für einen Metal Gear Fan mag das zwar Müll sein, aber was ich da so gesehen hab, sah schon etwas lustig aus. Ich weiß nicht, ob man dieses Game ernst nehmen darf. :D

Das hat tatsächlich sogar gar nicht so viel mit Metal Gear zu tun.
Das Spiel ist purer Cash-Grab. Minimale Mühe für maximale Ausbeute.
Schon alleine, dass man bezahlen muss, um einen 2. Speicherstand freizuschalten :facepalm:

Glaube ohne das Metal Gear im Titel, hätten das noch weitaus weniger Leute gekauft und es wäre schon längst wieder vergessen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...