Belian Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Wer braucht dann schon noch Augen. Geht alles direkt ins Gehirn rein in der Zukunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 @Shrimpey Ich glaube, ich hab dich schon eingeholt. Müsste nur noch den Boss machen, den du dir für heute Abend vorgenommen hast. Warst du schon in.... Spoiler ....Cainhurst? Oder sagt dir das überhaupt was? vor 11 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Wenn es bei uns dann soweit ist, bestellen wir uns paar neue auf ebay Kleinanzeigen. Du meinst, bis in 20-30 Jahren sollten wir soweit sein, unsere Organe im Supermarkt zu erwerben? Das wäre natürlich nicht schlecht. Daran hab ich gar nicht gedacht. Da fällt mir spontan Repo Men ein. Ich wollte mir jetzt sowieso einen Film reinziehen. Das wäre gar nicht mal ne so schlechte Wahl. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: @Shrimpey Ich glaube, ich hab dich schon eingeholt. Müsste nur noch den Boss machen, den du dir für heute Abend vorgenommen hast. Warst du schon in.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....Cainhurst? Oder sagt dir das überhaupt was? Du meinst, bis in 20-30 Jahren sollten wir soweit sein, unsere Organe im Supermarkt zu erwerben? Das wäre natürlich nicht schlecht. Daran hab ich gar nicht gedacht. Da fällt mir spontan Repo Men ein. Ich wollte mir jetzt sowieso einen Film reinziehen. Das wäre gar nicht mal ne so schlechte Wahl. du haudegen Ja sagt mir was aber da war ich noch nicht Ich Spiel grad FF weiter den Offline Modus damit ich @Light-kun wenigstens etwas einhole mit dem level Aber spiele nacher weiter Bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: du haudegen Ja sagt mir was aber da war ich noch nicht Ich Spiel grad FF weiter den Offline Modus damit ich @Light-kun wenigstens etwas einhole mit dem level Aber spiele nacher weiter Bloodborne Ich überlege mir gerade auch, weiterzocken oder Film gucken. Kann mich nicht so recht entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Oder beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich überlege mir gerade auch, weiterzocken oder Film gucken. Kann mich nicht so recht entscheiden. das gefühl hasse ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Minute schrieb Niko Bellic: Oder beides Das bekommt ein Madara vielleicht hin, aber nicht ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Minute schrieb Rewemarkt66: Blub Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Aaalteer.. gerade diesen Barbarella Film aus dem Briefkasten gezogen. Komplett zerstört geliefert bekommen, als hätte der Briefträger die Lieferung als Trampolin misdbraucht. Film Abend passe, ich geh saufen. ???? Gemeinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: das gefühl hasse ich Ich eigentlich nicht. Mir macht ja beides Spaß, daher macht es mich eher traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich eigentlich nicht. Mir macht ja beides Spaß, daher macht es mich eher traurig. Romeo ich hab die Idee 2 Bildschirm auf dem der Film läuft was hälste davon? Und ich kauf ne 2 Ps4 und spiele beides gleichzeitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Oder man nutzt einfach die Bild-in-Bild Funktion. Auf einer Seite Fernsehen. Auf der anderen Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Romeo ich hab die Idee 2 Bildschirm auf dem der Film läuft was hälste davon? Und ich kauf ne 2 Ps4 und spiele beides gleichzeitig Wenn ich dich richtig verstehe, hätte ich nix dagegen, wenn ich mich auch auf beide Sachen konzentrieren könnte. Ich schaffe es ja nicht mal, ein Game zu zocken und nebenher in der Party zu quatschen. Entweder muss ich quatschen oder zocken. Beides gleichzeitig geht nicht. Außer man spielt im Koop und unterhält sich über das Game, was man gerade gemeinsam zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 7 Minuten schrieb r4schlosser: Aaalteer.. gerade diesen Barbarella Film aus dem Briefkasten gezogen. Komplett zerstört geliefert bekommen, als hätte der Briefträger die Lieferung als Trampolin misdbraucht. Film Abend passe, ich geh saufen. ???? Gemeinde Post halt, meim Film sollte gestern kommen, nach 20 Uhr hieß es zwischen heute und Dienstag, heut auch nicht da und morgen brauch ich gar nicht erst mit rechnen, weil Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Nacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Billy Herrington ist mit nur 48 Jahren infolge eines Autounfalls gestorben Rest in peace Aniki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Mir ist gerade ganz beiläufig aufgefallen, dass ich jetzt seit 11 Stunden Bloodborne zocke. Aber das ist nicht unbedingt das, was mir aufgefallen ist. Vielmehr ist mir aufgefallen, dass ich jetzt erst meinen Controller austauschen musste, weil wieder der Akku leer ist. Ich weiß noch, dass ich heute Mittag sehr früh das erste Mal austauschen musste, weil der Controller nach langer Zeit sich wohl selbst entladen hat (zocke seit Wochen nicht mehr auf der PS4). Machen wir 10 Stunden draus. Dann ziehe ich noch ganz großzügig weitere 2 Stunden ab, weil ich zwischendurch etwas gegessen oder einfach so paar Minuten rumgelümmelt habe. Dann wären wir bei 8 Stunden. Ich verstehe das echt nicht, die Dinger halten einfach nicht lange. vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Billy Herrington ist mit nur 48 Jahren infolge eines Autounfalls gestorben Rest in peace Aniki Viiiieeeel zu jung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Wenn das nicht geil ist, was dann? Ich bekomm da immer ne Gänsehaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts