Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Ullah:

Nach Köln muss er auch und zurück und dann noch was essen.^^

Paar Wochen vorher zu Fuß losmarschieren und auf dem Weg das Geld für das Ticket durch Pfandflaschen, Geld auf dem Boden usw. zusammenkratzen :emot-haw:

Essen dabei erschnoren, nehmen was die Natur zu bieten hat oder nen Teil des gesammelten Geldes ausgeben :smile:

Nach der Hälfte etwa wird er langsam bekannt, von nem Fernsehteam begleitet, bekommt Sponsoren und wird berühmt :biggrin:

Bearbeitet von Belian
  • gefällt mir 1

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Du bist ein Held xD

Heute abend leg ich Rom aufjedenfall xD

Bis dahin hab ich dich eingeholt. Laufe gerade im Wald rum. :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Mir heute wieder 3 PS4 Titel gegönnt. Baumaschinen - Die Simulation, Wolfenstein The New Order & The Old Blood, Secret of Mana:)

Hui, jetzt hast du drei Spiele mehr, für die du keine Zeit hast. :willy_nilly:

Ups, sogar vier. :emot-raise:

• witzig 1

vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

Gemein :(

Bin dicht hinter dir. Den nächsten Boss im Wald hab ich auch schon down. :emot-jittery: Aber keine Angst, weiter geh ich dort nicht. Nur bis kurz vor den Boss. :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ist gut angelegt für später,wenn ich mal wieder Zeit habe.:D

Davon träume ich auch. Aber dann frage ich mich, ob ich dann noch Spaß haben werden, wenn meine Augen im hohen Alter nur noch 50% sehen. Sind ja jetzt schon nix mehr. :S

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Bin dicht hinter dir. Den nächsten Boss im Wald hab ich auch schon down. :emot-jittery: Aber keine Angst, weiter geh ich dort nicht. Nur bis kurz vor den Boss. :emot-raise:

Davon träume ich auch. Aber dann frage ich mich, ob ich dann noch Spaß haben werden, wenn meine Augen im hohen Alter nur noch 50% sehen. Sind ja jetzt schon nix mehr. :S

Wenn es bei uns dann soweit ist, bestellen wir uns paar neue auf ebay Kleinanzeigen.:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...