Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 @Shrimpey So in 25 Min. Dissidia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Und ich vorhin die Bestie. Ich dachte die schafft jeder ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Ich dachte die schafft jeder ? Ja eben, ich bin doch auch jeder. Edit: Wo zockt ihr eigentlich euer Dissidingens? Auf der PS4? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Auf der PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Sagt mal, ist euer Dissidingens ein Final Fantasy Gedöns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Sagt mal, ist euer Dissidingens ein Final Fantasy Gedöns? da schaltet einer aber schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Schalten? Wie hätte ich denn noch schneller schalten können, wenn hier nicht einmal die Begriffe Final Fantasy gefallen sind? Ich habs gerade eben auch nur zufällig im PSN gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Sagt mal, ist euer Dissidingens ein Final Fantasy Gedöns? Es ist ein 3vs3 Kampfspiel mit Final Fantasy Charakteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Dann ist es also für mich doppelt nix. Einmal wegen dem Kampfspiel und einmal wegen Final Fantasy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Ullah: Nach Köln muss er auch und zurück und dann noch was essen.^^ Paar Wochen vorher zu Fuß losmarschieren und auf dem Weg das Geld für das Ticket durch Pfandflaschen, Geld auf dem Boden usw. zusammenkratzen Essen dabei erschnoren, nehmen was die Natur zu bieten hat oder nen Teil des gesammelten Geldes ausgeben Nach der Hälfte etwa wird er langsam bekannt, von nem Fernsehteam begleitet, bekommt Sponsoren und wird berühmt Bearbeitet 3. März 2018 von Belian 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dann ist es also für mich doppelt nix. Einmal wegen dem Kampfspiel und einmal wegen Final Fantasy. Du bist ein Held Heute abend leg ich Rom aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Mir heute wieder 3 PS4 Titel gegönnt. Baumaschinen - Die Simulation, Wolfenstein The New Order & The Old Blood, Secret of Mana Bearbeitet 3. März 2018 von PS-1-2-3-Zocker 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Du bist ein Held Heute abend leg ich Rom aufjedenfall Bis dahin hab ich dich eingeholt. Laufe gerade im Wald rum. vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Mir heute wieder 3 PS4 Titel gegönnt. Baumaschinen - Die Simulation, Wolfenstein The New Order & The Old Blood, Secret of Mana Hui, jetzt hast du drei Spiele mehr, für die du keine Zeit hast. Ups, sogar vier. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Bis dahin hab ich dich eingeholt. Laufe gerade im Wald rum. Hui, jetzt hast du drei Spiele mehr, für die du keine Zeit hast. Gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Bis dahin hab ich dich eingeholt. Laufe gerade im Wald rum. Hui, jetzt hast du drei Spiele mehr, für die du keine Zeit hast. Ist gut angelegt für später,wenn ich mal wieder Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 31 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ist gut angelegt für später,wenn ich mal wieder Zeit habe. Wenn du also tot bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Wenn du also tot bist? Genau, und deshalb spare ich auch schon auf mein 60m² Sarg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Genau. Sterben ist ja bekanntlich teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Gemein Bin dicht hinter dir. Den nächsten Boss im Wald hab ich auch schon down. Aber keine Angst, weiter geh ich dort nicht. Nur bis kurz vor den Boss. vor einer Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Ist gut angelegt für später,wenn ich mal wieder Zeit habe. Davon träume ich auch. Aber dann frage ich mich, ob ich dann noch Spaß haben werden, wenn meine Augen im hohen Alter nur noch 50% sehen. Sind ja jetzt schon nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Bin dicht hinter dir. Den nächsten Boss im Wald hab ich auch schon down. Aber keine Angst, weiter geh ich dort nicht. Nur bis kurz vor den Boss. Davon träume ich auch. Aber dann frage ich mich, ob ich dann noch Spaß haben werden, wenn meine Augen im hohen Alter nur noch 50% sehen. Sind ja jetzt schon nix mehr. Wenn es bei uns dann soweit ist, bestellen wir uns paar neue auf ebay Kleinanzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts